Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Gestartet: 17 Aug 2007 09:26 - 918 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2010
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 10 März 2009 21:57

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
siehste dann schau dir mal Kill Bill an, dann wirst du deine meinung sehr wohl revidieren zwar nicht bei Volume 2 aber beim ersten in der Tat.

Was bezweckst du eigentlich jetzt mit deiner Aussage? Und Tarantino ist in meinen Augen wie ich es schon sehr oftkundgetan habe überbewertet aber KB Vol1 war ein kleiner Lichtblick in jüngster Zeit.

Ich habe Kill Bill gesehen und ich fands langweilig, zumal ich schauspielerisch nichts von Uma Thurman halte.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Und wenn du, was ich nicht denke, die Hintergrundgeschichte zu Dragonball kennen würdest, würdest du hier nicht den grossen Filmeflüsterer heraushängen lassen.

Man sollte nicht den Titel eines Franchises beschmutzen indem man sich von dem Grundgedanken hinter DB um 180 Grad entfernt.

Falls du es noch nicht wissen solltest, es gibt bereits schon einen chinesischen/koreanischen Film, der den Namen Dragonball trägt. Untertitel: The Magic begins. War auch kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber das ist egal.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
So um mal wieder BTT zu kommen und dem Affen keinen Zucker zu geben

Gehen dir die Argumente aus oder warum kramst du schon deine Beleidigungs-Knarre aus?
Geschrieben: 10 März 2009 22:03

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Ja The Magic Begins kenne ich und finde dass der die Grundidee der Mysterien am ehstens darstellen kann. Und du kannst den Film nicht nach Massstäben heutiger Zeit bewerten, da er relativ alt ist und mit relativ wenig Budget auskommen musste, aber dafür ist er top geworden.

Uma Thurmans Qualitäten wurden in diesen Filmen nicht ganz zur Geltung gebracht, aber als Schauspielerin ist sie nicht verkehrt.

Zum Affen Zucker, wenn du dich etwas mit Redewendungen auskennen würdest, würdest du merken dass dies ein Synonym für Nachgeben ist, dem Forums Frieden Willen ;-)

Ich habe noch Unmengen an Argumenten die sowohl ein Für als auch ein Wider zum Thema darstellen könnten.

Um nochmals zum Thema "Männersache" Bezug zu finden und dich nicht in Unwissenheit zurück zu lassen, der Film basiert auf nichts anderem, als auf einem Witz über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen und mir fehlt eine gewisse Subtilität beim Herrn Barth, welche ich zum Beispiel bei Dieter Nuhr sehr schätze. :-)

Und um nicht gänzlich leere Phrasen zu dreschen.

Wer kennt die Leprechaun Reihe? Ich muss sagen Teil 1 bis 3 waren ok bis mässig aber ab Teil 4 ging es rapide mit den Qualitäten in Richtung schlechteste Filme aller Zeiten.
Geschrieben: 10 März 2009 22:08

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Ja The Magic Begins kenne ich und finde dass der die Grundidee der Mysterien am ehstens darstellen kann. Und du kannst den Film nicht nach Massstäben heutiger Zeit bewerten, da er relativ alt ist und mit relativ wenig Budget auskommen musste, aber dafür ist er top geworden.

Wie mans nimmt. Und ich messe auch keinen Film aus den 80ern (vor allem keine chinesischen) mit heutigen Massstäben, sonst würd ich auch kein Godzilla gucken.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Uma Thurmans Qualitäten wurden in diesen Filmen nicht ganz zur Geltung gebracht, aber als Schauspielerin ist sie nicht verkehrt.

Nenn mir einen Film, wo sie ganz zur Geltung kommt.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Zum Affen Zucker, wenn du dich etwas mit Redewendungen auskennen würdest, würdest du merken dass dies ein Synonym für Nachgeben ist, dem Forums Frieden Willen ;-)

Könnte man allerdings auch als Beleidigung verstehen und mit Redewendungen hab ich es auch nicht und kam auch bisher damit gut zurecht.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Um nochmals zum Thema "Männersache" Bezug zu finden und dich nicht in Unwissenheit zurück zu lassen, der Film basiert auf nichts anderem, als auf einem Witz über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen und mir fehlt eine gewisse Subtilität beim Herrn Barth, welche ich zum Beispiel bei Dieter Nuhr sehr schätze. :-)

Ich gucke den Film auch nicht, vor allem weil ich Mario Barth nicht mag. Sowieso ist deutsche Komik auf einem absteigenden Ast.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Wer kennt die Leprechaun Reihe? Ich muss sagen Teil 1 bis 3 waren ok bis mässig aber ab Teil 4 ging es rapide mit den Qualitäten in Richtung schlechteste Filme aller Zeiten.

Hab Teil 1 und 3 nicht gesehen. Teil 2 fand ich ganz gut und Teil 4 hab ich des Splatter willens geguckt (und weil ich die Prinzessin ganz süß fand)
Geschrieben: 10 März 2009 23:55

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 326 mal.

Für mich die schlechtesten Filme sind:

HULK (2003)
Meine Frau, die Spartaner & Ich
Tropic Thunder
Lisi und der wilde Kaiser
Asterix und Obelix (alle Real-Verfilmungen)
Spaceballs
Hollowman 2
The Day after tomorow
Muttertag
The Others
Eyes with Suths
Waterworld
10.000 BC
The Blair with Project
I am Legend
Wild, wild West Story
Geschrieben: 11 März 2009 00:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ohne jetzt die ersten 28 seiten gelesen zu haben, hie rmein ranking der miesesten movies ever!

blair witch project -> überbewertet und zu pseudo-intellektuell

natural born killers
-> nehme wahrscheinlich nicht genug drogen um den film zu verstehen

daniel der zauberer -> ich hab nur 3x 2 min gesehen mehr konnte ich nicht sehen, musste brechen gehen

quantum trost -> sorry, kann sich nicht irgendjemand mit viel geld erbarmen, und den craig aus seinem vertrag rauskaufen? ICH WILL EINEN SMARTEN BOND, keinen britischen strassenschläger...

surf nazis must die -> der name ist zwar programm, aber der film ist genauso grottig wie man befürchten muss ...

BOLLYWOOD- Filme
, da kann ich nichtmal einzelne titel nennen, da spielen ja nicht nur in jedem film dieselben schauspieler mit, da geht es auch jedesmal um dasselbe... sorry, nicht meins ...

...und etliche andere, die ich aus meinem gedächtnis versucht habe zu verdrängen... man kann sich ja nicht jeden scheiss merken...
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 März 2009 00:34

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Na ja leute schlecht hin oder her, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
Der einzige der voll in schwarze getroffen hat ist sephiroth mit dem Daniel der Zaubererund ich füge noch hinzu Paris Hilton mit The Hottie and the Nottie.
Geschrieben: 11 März 2009 00:50

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Da war jemand mit "Vertical limit" nicht einverstanden.
Wie schön, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, ich fand den schon damals ziemlich gut/spannend und habe ihn seitdem in der DVD- sowie seit kurzem in der BR-Sammlung.

Worüber man allerdings hier gar nicht streiten sollte ist der Fakt, dass die NEGATIVE Bewertung eines Films, den man WEDER gesehen hat NOCH ansehen wird - SCHLICHT INDISKUTABEL ist.

Essen schmeckt nicht - obwohl nie probiert ?
Auto fährt nicht gut - obwohl nie gefahren ?

Dieser Thread ist dafür da, nachvollziehbare Meinungen aufgrund von Fakten und eigener Prüfung von sich zu geben - auch wenn die meisten von negativen "Erlebnissen" berichten.

Ebenso gibt es Threads, in denen viele User von Filmen mehr als positiv berichten, von denen sie GAR NICHTS erwartet hatten.

Wir sollten also beim Thema bleiben und von schlechten Filmen berichten, die man aus eigener Erfahrung so bezeichnen darf bzw. möchte.

Vermutungen helfen eh niemandem weiter.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 11 März 2009 01:38

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Du sagst es eigene Erfahrung :-)

und meine Erfahrung ist dass solche Filme einfach auch ungesehen MIST sind.

Vertical Limit finde ich schlecht, da schon wieder Kassengift Bill Paxton dabei ist.

BTW Lake Placid hat mich positiv überrascht.
Geschrieben: 11 März 2009 09:50

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Speed Racer hat mich sehr positiv überrascht!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 11 März 2009 10:16

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Vertical Limit finde ich schlecht, da schon wieder Kassengift Bill Paxton dabei ist.

Also Deine Begründungen sind echt abenteuerlich. Hast Du "Vertical Limit" überhaupt angesehen, wenn da schon "Kassengift" Bill Paxton mitspielt? Mir hat der Film, besonders auf Blu-ray, super gefallen, weil ich diese gigantischen Naturaufnahmen liebe und die Story auch stimmig war. Solche Filme sind mir jedenfalls lieber, als all die neuen Streifen mit ihren hektischen Schnitten.

Nochmal, solche Bewertungen sind immer sehr subjektiv. Es gibt Filme, an die ich mich nie gewöhnen werde, selbst wenn er Platz 1 der All Time Film Charts belegen würde. Pulp Fiction hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen, aber deshalb würde ich ihn nicht als schlechtesten Film aller Zeiten bezeichnen.

Außerdem fallen solche Bewertungen mit zunehmendem Alter immer anders aus. Mit 25 haben mir ganz andere Filme gefallen, als Heute, wo ich fast doppelt so alt bin.

Lauiman hat vollkommen Recht mit seinem Urteil:

Zitat:
Essen schmeckt nicht - obwohl nie probiert ?
Auto fährt nicht gut - obwohl nie gefahren ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 601 Gäste online.