Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Gestartet: 17 Aug 2007 09:26 - 918 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2010
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 10 März 2009 16:08

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Ich habe zwar "Männersache" noch nicht gesehen und dementsprechend auch noch nicht bewertet, obwohl meine Erwartungen denn doch eher gering sind.
Aber bei Dragonball musste die Entäuschung allein über den Trailer schon raus!!!Egal was Fans sagen, aber was hat New York und eine Highschool mit Dragonball gemeinsam?? Da könnte man genauso gut Darth Vader und den Todestern im nächsten Batman-Film unterbringen!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 10 März 2009 16:17

Gast

Zitat:
Zitat von mcamokk
Ich habe zwar "Männersache" noch nicht gesehen und dementsprechend auch noch nicht bewertet, obwohl meine Erwartungen denn doch eher gering sind.
Aber bei Dragonball musste die Entäuschung allein über den Trailer schon raus!!!Egal was Fans sagen, aber was hat New York und eine Highschool mit Dragonball gemeinsam?? Da könnte man genauso gut Darth Vader und den Todestern im nächsten Batman-Film unterbringen!!

Wo war von New York die Rede? Und wo bittesehr glaubst worauf Son Gohan und Videl gegangen sind, kurz bevor Boo kam?
Geschrieben: 10 März 2009 16:21

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Muss ich jetzt wieder die gleichen Sachen schreiben die schon im Dragonball Thread stehen? Könnt ihr nicht den einfach lesen und die Diskussion damit beenden? Ich kann echt nimmer hören. -.-

Also ich hätte als Schlechtesten Film... puh es gibt schon viel trashigen scheiss aber das macht den Film nicht schlecht. Ich glaube der schlechteste war "Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen"! Dabei ist der Comic so genial :(

Geschrieben: 10 März 2009 16:29

Gast

Mr. 1, es ging sich mir auch nur darum, dass man Filme, die man nur anhand von Trailern kennt, nicht vorab urteilen sollte, sowas ist nicht objektiv. Egal ob Männersache oder Dragonball
Geschrieben: 10 März 2009 16:41

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Zitat:
Zitat von Napstärhead
Mr. 1

Oh ein Kenner :)

Das kommt auch nicht oft vor das ich so genannt werde ;) Die meisten kennen den echten Namen nicht.

Geschrieben: 10 März 2009 19:39

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

@ napsterhead : Doch das nehme ich mir einfach raus, egal ob du das beschissen findest oder nicht. Für mich ist dieser Film einfach jetzt schon Schwachsinn hoch zehn, da brauche ich den nicht zusehen.

Uwe Boll Filme sind auch allesamt grottig und die habe ich mir zum grössten Teil gar nicht mehr angesehen.

Und vergleich bitte hochkarätige Filme wie Spiderman und Rambo nicht mit Männersache, das wäre nämlich ziemlich daneben :-)

Es gibt Filme die taugen einfach schon nicht mal etwas, wenn sie nur als Script vorleigen.

Gründe :

1) Mario Barth, ich kann es einfach nicht mehr hören immer die gleichen Sprüche
2) ein deutscher Film (es gibt Ausnahmen)
3) durchgehend "prominent" besetzt hat nichts zu sagen, vor allen Dingen bei DEUTSCHER prominenz......

Es gibt noch mehr Gründe :-)
Geschrieben: 10 März 2009 20:18

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
@ napsterhead : Doch das nehme ich mir einfach raus, egal ob du das beschissen findest oder nicht. Für mich ist dieser Film einfach jetzt schon Schwachsinn hoch zehn, da brauche ich den nicht zusehen.

Uwe Boll Filme sind auch allesamt grottig und die habe ich mir zum grössten Teil gar nicht mehr angesehen.

Und vergleich bitte hochkarätige Filme wie Spiderman und Rambo nicht mit Männersache, das wäre nämlich ziemlich daneben :-)

Es gibt Filme die taugen einfach schon nicht mal etwas, wenn sie nur als Script vorleigen.

Gründe :

1) Mario Barth, ich kann es einfach nicht mehr hören immer die gleichen Sprüche
2) ein deutscher Film (es gibt Ausnahmen)
3) durchgehend "prominent" besetzt hat nichts zu sagen, vor allen Dingen bei DEUTSCHER prominenz......

Es gibt noch mehr Gründe :-)

Ich will mir Männersache auch nicht ansehen und dementsprechend würde ich den auch nicht als schlechtesten Film bezeichnen, wenn ich mir keine objektive Meinung davon bilden kann, weil ich den Film nicht mal sehen will. Von daher ist das, was du da behauptest vollkommen aus der Luft gegriffen.
Geschrieben: 10 März 2009 20:22

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.

Nein ist meine persönliche Erfsahrung mit gerade dieser Art von Filmen, da reicht der Trailer und der Kerngedanke hinter um das Prädikat "Schlecht" zu vergeben.

BTW, wo wären wir, wenn wir nicht die Freiheit für uns herausnehmen dürfen, etwas vor Erscheinen zu kritisieren.

Ausserdem würdest du damit all jene angreifen, die Uwe Boll Filme als die schlechtesten Filme deklarieren würden ohne eben diese genannten gesehen zu haben.^^
Geschrieben: 10 März 2009 21:36

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Nein ist meine persönliche Erfsahrung mit gerade dieser Art von Filmen, da reicht der Trailer und der Kerngedanke hinter um das Prädikat "Schlecht" zu vergeben.

Gewagte Aussage! Gewagt und schlecht. Ein Trailer stellt nicht den kompletten Film dar, er wirbt und gibt einen kleinen Vorgeschmack. Wenn mich der Trailer dann auch nicht überzeugt, guck ich den nicht und lass den links liegen, aber ich hüte mich zu sagen, dass der Film schlecht ist, weil es lächerlich ist. Niemand kann was für deine schlechte Erfsahrung, was immer das auch ist.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
BTW, wo wären wir, wenn wir nicht die Freiheit für uns herausnehmen dürfen, etwas vor Erscheinen zu kritisieren.

Dass was mit dem Dragonball-Film gemacht wird, ist sinn- und hirnloses Gebashe. Das hat nichts im geringsten mit Kritik zu tun. Wenn ich sage, dass ich den Film nicht sehe, weil er meinen Erwartungen nicht gerecht wird, das nennt man Kritik.

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Ausserdem würdest du damit all jene angreifen, die Uwe Boll Filme als die schlechtesten Filme deklarieren würden ohne eben diese genannten gesehen zu haben.^^

Wenn ich die Leute damit angreife, bitte sehr. Ich bezeichne keine Uwe Boll-Filme als die schlechtesten, da ich noch keinen gesehen habe (das einzige, was ich gesehen habe, war ein Trailer zu Bloodrayne auf der Godzilla vs. Mechagodzilla II-DVD). Um einen Film objektiv bewerten zu können, MUSS ich den erstmal sehen und zwar komplett und in keinem 90 Sekunden-Trailer.

Ach BTW: Ich teile Bolls Ansicht über Quentin Tarantino. Für mich ist Tarantino kein besonderer Regisseur. Als Schauspieler hat er mir besser gefallen, aber seine Filme kommen bei mir nicht in die Bude, vor allem nicht Kill Bill.
Geschrieben: 10 März 2009 21:48

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.

siehste dann schau dir mal Kill Bill an, dann wirst du deine meinung sehr wohl revidieren zwar nicht bei Volume 2 aber beim ersten in der Tat.

Was bezweckst du eigentlich jetzt mit deiner Aussage? Und Tarantino ist in meinen Augen wie ich es schon sehr oftkundgetan habe überbewertet aber KB Vol1 war ein kleiner Lichtblick in jüngster Zeit.

BTW in dem Augenblick, wo du dich über meinen Rechtschreibfehler im Wort Erfahrung mokierst, setzt du dich selber aufs Abstellgleis und lässt mich ernsthaft an deinem Willen zur Diskussion zweifeln. Denn dies wäre genauso unangebracht wie der Versuch wenn ich mich zum Beispiel über Hauptschüler lustig machen würde etc

Ob Aussagen schlecht sind, muss jeder für sich selber entscheiden, da nimmst du auch niemandem die Verantwortung von den Schultern.

Und wenn du, was ich nicht denke, die Hintergrundgeschichte zu Dragonball kennen würdest, würdest du hier nicht den grossen Filmeflüsterer heraushängen lassen.

Man sollte nicht den Titel eines Franchises beschmutzen indem man sich von dem Grundgedanken hinter DB um 180 Grad entfernt.

So um mal wieder BTT zu kommen und dem Affen keinen Zucker zu geben. Zwei Filme die mir in jüngster Zeit negativ aufgestossen sind

Vertical Limit
Alexander

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1044 Gäste online.