Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Gestartet: 17 Aug 2007 09:26 - 918 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2010
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 08 März 2009 01:15

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von klicker
Meiner Meinung nach ist Titanic der schlechteste Film aller Zeiten. Zwei Menschen rennen zwei Stunden auf enem Schiff umher und anschließend geht das Schiff unter.
Aber sofort danach kommt der grotten schlechte Film Battlefield Earth.

An die Boll-Hasser: schaut euch die Filme mal ohne eure Vorurteile an. Einige sind gar nicht so übel wie alle meinen.:cool: Keine Überflieger, aber ganz ordentlich.

das ist alles nicht son guter einstand hier.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 08 März 2009 01:20

klicker

user-rank
Blu-ray Starter

Ich kann mich nun mal nicht verbiegen
Geschrieben: 08 März 2009 01:39

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

Zitat:
Zitat von klicker
An die Boll-Hasser: schaut euch die Filme mal ohne eure Vorurteile an. Einige sind gar nicht so übel wie alle meinen.:cool: Keine Überflieger, aber ganz ordentlich.

dazu sag ich nur! ;)

UweBoll.jpg

Zitat:
Zitat von klicker
Ich kann mich nun mal nicht verbiegen

dafür wiederum gibts ein :)

uwe_boll.jpg
Geschrieben: 08 März 2009 01:55

klicker

user-rank
Blu-ray Starter

Damit kann ich leben :-)))
Jedem seine Meinung. Danke schön.
Geschrieben: 08 März 2009 03:59

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Spurwechsel
The Others
Uwe Boll Filme
Convent
Hart am Limit
Die Herrschaft des Feuers
Krieg der Welten
Starship Troopers 2&3
xxx2
Lissy und der wilde Kaiser
Date Movie
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 10 März 2009 04:09

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Noch nicht gesehen aber mit Sicherheit

Männersache mit Mario Barth.

Find solche Aussagen reichlich beschissen. Man hat den Film nicht gesehen, bezeichnet aber als schlechtesten Film aller Zeiten? Da kann ich ja gleich sagen, dass Rambo: Old Man´s Blood der schlechteste Film aller Zeiten ist. Oder Spiderman X.

Ich halte auch nichts von Mario Barth, den Film seh ich mir deswegen schon nicht an. Aber ihn hier als schlechtesten Film zu bezeichnen und dass ohne ihn gesehen zu haben find ich mehr als schwach. Genauso dämlich wie das Dragonball-Gebashe.
Geschrieben: 10 März 2009 13:21

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf
house of the dead
alone in the dark
bloodrayne
postal
seed
schwerter des königs - dungeon siege
bloodrayne II: deliverance
far cry
1968 tunnel rats
alone in the dark II

... fällt euch da was auf!? :cool:

jaja der liebe uwe boll :rofl:

2hs5auw.png

Geschrieben: 10 März 2009 14:25

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von Napstärhead
Find solche Aussagen reichlich beschissen. Man hat den Film nicht gesehen, bezeichnet aber als schlechtesten Film aller Zeiten? Da kann ich ja gleich sagen, dass Rambo: Old Man´s Blood der schlechteste Film aller Zeiten ist. Oder Spiderman X.

Ich halte auch nichts von Mario Barth, den Film seh ich mir deswegen schon nicht an. Aber ihn hier als schlechtesten Film zu bezeichnen und dass ohne ihn gesehen zu haben find ich mehr als schwach. Genauso dämlich wie das Dragonball-Gebashe.
Bei manchen Filmen weiss man doch schon mehr oder weniger im vorraus was einen erwartet. Und wenn man die Serie bzw. den Manga von Dragonball kennt und dann den Trailer sieht, muss man feststellen, dass dieser Film, schon vor Erscheinen, sehr grosser Mist sein wird, allein schon weil er kaum Nähe zum Original hat. Ähnliches bei solchen Filmen wie "Super Mario Bros." usw.
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 10 März 2009 14:41

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Bei manchen Filmen weiss man doch schon mehr oder weniger im vorraus was einen erwartet. Und wenn man die Serie bzw. den Manga von Dragonball kennt und dann den Trailer sieht, muss man feststellen, dass dieser Film, schon vor Erscheinen, sehr grosser Mist sein wird, allein schon weil er kaum Nähe zum Original hat. Ähnliches bei solchen Filmen wie "Super Mario Bros." usw.

Stimmt schon, aber im Vergleich zu den von Dir erwähnten Titeln, hat "Männersache" keine Vorlage. Außerdem solltest Du niemals einen Film nach dem Trailer beurteilen. Entweder ist der Trailer das beste vom ganzen Film, oder so miserabel, dass man sich den Film gar nicht mehr ansehen will.

Wir haben doch Dank DVD, oder Blu-ray die freie Auswahl, welchen Film wir uns wie lange ansehen. Meine Fernbedienung hat u.a. eine STOP Taste, die ich schon oft vor dem Ende des Films gedrückt habe. Im Kino hast du diese Möglichkeit leider nicht.

Napstärhead hat vollkommen Recht. Man sollte einen Film nicht verurteilen, bevor man ihn gesehen hat. Männersache wird viele Freunde finden, weil er bis in die kleinste Nebenrolle prominent besetzt ist und mit Mario Barth und Paul Panzer dazu noch 2 Top Comedians in den Hauptrollen hat.

Mein schlechtester Film aller Zeiten ist: Titanic 2, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die so blöd sind und wieder gegen den Eisberg brettern. :rofl:
Geschrieben: 10 März 2009 15:09

Gast

Zitat:
Zitat von mcamokk

Bei deinem ersten Satz magste recht haben, aber wenn ich schon weiß, dass mich der Film nicht überzeugen könnte oder wird, dann guck ich den auch nicht, dafür ist mir das Geld zu schade.

Und ich kenne den Manga und die Serie von Dragonball, ich habe die komplette Mangasammlung hier. Allerdings weiß ich auch, dass die Dragonball-Fans tierisch undankbar sind. Die Dragonball-Macher haben sich doch immer dem Druck der Fans hingegeben, die immer mehr wollten. Es waren die Dragonball-Fans, die mehr wollten, obwohl Akira Toriyama nach der Freezer-Saga DB beenden wollte. Dann wurde nur noch gemeckert. Bei der Cyborg-, Cell-, und Boo-Saga war man noch nicht am meckern, aber bei Dragonball GT. Die Fans bekamen was sie wollten und lehnten das Produkt ab. Genau wie jetzt beim Live Action-Movie. Der brutzelt seit 7 Jahren in der Gerüchteküche und die Fans wollten den Film, egal wie. Jetzt kommt ein Trailer raus und die Fans verreissen das schon, BEVOR der Film rauskommt und OBWOHL sie den wollten? Ich weiß ja nicht, was die Fans erwarten, aber ich find das tierisch undankbar und ich würde Akira Toriyama verstehen, wenn er den Dragonball-Fans den Mittelfinger und ein negativ gemeintes Fuck you ins Gesicht schmeisst.

So, ich schweif vom eigentlichen Thema ab.

@Manni Col:

Ich halte weder Paul Panzer noch Mario Barth für Top Comedians. Ich finde Panzer nur bedingt und Barth überhaupt nicht lustig. Gerade Barth halte ich über overrated genauso wie diese eine da, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Aber deutscher Comedy ist sowieso seit dem Ende von 7 Tage - 7 Köpfe, Wochenshow und RTL Samstag Nacht am Boden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1049 Gäste online.