Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Grand Theft Auto IV

Gestartet: 06 Jan 2008 23:53 - 743 Antworten

Beschreibung:
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Niko Bellic, der in Liberty City nicht nur auf der Suche nach dem Glück ist, sondern auch nach einem ganz speziellen Mann... Dabei hat Niko alle Freiheiten, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Mai 2008 11:29

ammenell

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 1
seit 09.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

hab auch schon weit über 10h spielzeit.... und schau eigentlich nicht viel umher, find die missionen interessanter - manche sind superspannend gemacht, andere etwas mühsam... wenn man z.b. ewig weit fahren muss, dann nen typen quer über ne insel verfolgt, und er einem dann entkommt. dann kann man die ganze fahrerei von vorne machen, wird nach dem 3. mal ziemlich nervig.

aber wenn das tempo so weitergeht, komm ich leicht auf über 50h spielzeit. offline!

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Da bin ich ja mal gespannt was Michelle noch anstellen wird da ich noch nicht so weit bin. Aber jetzt habe ich auch wieder ein weniger schlechtes Gewissen das ich mir im Internet über die Flirtseite noch ne 2te Freundin angelacht habe.
wollts nicht spoilern, wenns dich aber interessiert schreib ichs dir per pn...
aber wie hast du das mit der flirtseite gemacht? hab da ein paar angeklickt, aber es kommen immer nur absagen... und dir hat eine geantwortet, die sich treffen will? ich will auch, nicos hormonhaushalt muss wieder mal geregelt werden ;)
Geschrieben: 02 Mai 2008 12:06

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Ich warte lieber bis es bei mir auch passiert was auch immer da dann kommen mag.

Ich hatte auch immer nur absagen bekommen von denen die mir gefallen hätten. Aber Nicos Image ist für die wohl noch zu niedrig. Deshalb habe ich einfach fast alle um ein Date gebeten ca. 5 von den 9 und die SoBoHoe hat zugesagt. Ist aber auch dem Viertel aus dem sie kommt entsprechend ne richtige Ghetto Tusse bei der ich mir kaum vorstellen kann das so eine Person wirklich im Krankenhaus arbeiten dürfte.
Ist ein wenig nervig mit ihrem gelaber aber ich wollte einfach wissen ob das geht mit 2 Freundinnen gleichzeitig.
Und nachdem Nico auch mit ihr in der Kiste war gab es sogar noch ein nettes Extra das ich aber noch nicht verraten möchte.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 02 Mai 2008 12:37

CombiVC1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Crottendorf
kommentar.png
Forenposts: 490
seit 15.02.2008
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ich warte lieber bis es bei mir auch passiert was auch immer da dann kommen mag.

Ich hatte auch immer nur absagen bekommen von denen die mir gefallen hätten. Aber Nicos Image ist für die wohl noch zu niedrig. Deshalb habe ich einfach fast alle um ein Date gebeten ca. 5 von den 9 und die SoBoHoe hat zugesagt. Ist aber auch dem Viertel aus dem sie kommt entsprechend ne richtige Ghetto Tusse bei der ich mir kaum vorstellen kann das so eine Person wirklich im Krankenhaus arbeiten dürfte.
Ist ein wenig nervig mit ihrem gelaber aber ich wollte einfach wissen ob das geht mit 2 Freundinnen gleichzeitig.
Und nachdem Nico auch mit ihr in der Kiste war gab es sogar noch ein nettes Extra das ich aber noch nicht verraten möchte.

Na jetz habter mich aber neugirig gemacht! Hab erst knapp 12% Naja, Dann kommt wieder nen Kumpel vorbei und dann gehts im "Koop-Modus" wieder weiter^^
Geschrieben: 02 Mai 2008 13:13

ammenell

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 09.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

hab online noch gar nicht ausprobiert, wollt zuerst die story spielen.... aber die kann man zusammen mit nem freund auch im multiplayer spielen?!? :eek:
Geschrieben: 02 Mai 2008 13:27

Daxter

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 128
seit 11.04.2008
display.png
Toshiba 32DL66P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Motor Storm: Pacific Rift
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KOOP-MODUS ?!?!?!?!?!?!?!?

WTF :eek:

Hab ich gar nicht mitgekriegt, ich dachte, der warn Fake und den gibts nicht.

Kann das bitte mal einer genauer erklären, mit dem Koop-Modus, das interessiert micht jetzt aber richtig.

MfG Daxter
Geschrieben: 02 Mai 2008 14:07

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.182
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1601 mal.
Erhielt 10983 Danke für 6150 Beiträge

Ich bin erst bei 13%, aber ich geniesse das Spiel richtig. ;)
Hab zwischendurch mal ein bisschen als Taxifahrer für Roman gearbeitet und bin gerade dabei die meistgesuchten Verbrecher zu erledigen.
Das blöde ist, dass man häufig eine Waffe braucht und in dem Abschnitt des Spiels gibt es noch keine Munition, die man kaufen kann. Das heißt, dass ich bald eh gezwungen sein werde die Mission fortzusetzen, da mir die Mittel fehlen. ;)

Den Multiplayer Modus werde ich mich erst anschauen, wenn ich mit dem Singleplayer Modus fertig bin. Im Moment gibt es anscheinend eh einige Probleme damit, dann mache ich da sicherlich nichts falsch. ;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2008 18:11

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Ich hab jetzt knapp 23 % des Spiels fertig. Die Sympathie zu Michelle beträgt 98 % xD Werd sie wohl bald mal wieder anrufen. Heute hat man mich zum Multiplayer eingeladen. Sehr geil. Offline erscheint dann eine Einladung zum Multiplayer und die kann man dann im Handy annehmen.

Bin jetzt im 3. Bezirk. KA ob man jetzt schon in den letzten kann, hab ich noch nicht getestet. Der Bezirk wirkt auf jeden Fall viel comichafter als die anderen. Un der "Times Square" sieht ganz cool aus ;) Jetzt ist aber mal wieder Pause angesagt :)
Geschrieben: 02 Mai 2008 19:18

Recep26

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin bei 14 oder 15%.
Ich zocke nebenbei noch cod.
PS3 ID: Eskisehrli26
-------------------------------------
Playstation 3 40 GB (2.20)
- Call of Duty 4 Modern Warfare
- Burnout Paradise
- Viking Battle for Asgard
- GTA IV
- Spider-Man 3 BluRayFilm
-------------------------------------
Diese Spiele hatte ich schon:
Uncharted; Assassins Creed; Warhawk;
Ut3, DMC4, Timeshift, EOJ, GT5
Geschrieben: 02 Mai 2008 20:52

Tobs87

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 531
Clubposts: 3
seit 23.02.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Awake (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 39 Danke für 36 Beiträge

hab nun 28,35% und die Story hat echt geile Wendungen usw, da is absolut nix vorhersehbar, da sollten sich eine Filme mal ne scheibe abschneiden.

Das mir den Dates oder mit Freunden einen drauf machen find ich eher nervig aber die beschweren sich zum glück ja nicht wenn mans nicht macht ;)

Problem bei mir is, ich hab zwar extrem wenig leute inna PSN Freundesliste aber ständig kommt mein GTA-Handy hoch mit ner Multiplayereinladung ;) das macht einfach riesig fun.
Samsung 40n87 - Playstation 3 40gb - Logitech Z5500 Digital -Logitech Harmony 555
http://asgan.bluray-filme.com/
http://tobs87.mybrute.com/
Geschrieben: 03 Mai 2008 08:57

MannyMamut

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Aschach a.d. Steyr
kommentar.png
Forenposts: 358
Clubposts: 17
seit 31.01.2008
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 208 Danke für 44 Beiträge
MannyMamut Unendliche Weiten...

he so geil!

habt ihr schon mal die dienste eines freudenmädchens in anspruch genommen?

ich bin mal zufällig an einer vorbei. hab die mitgenommen... :rofl: die war so einsam
da kannst du dann zwischen 3 leistungen aussuchen... 20, 50 und 70 mücken kosten die
hatte zuerst die um 50 genommen. zufällig war ich grade mit der kamera vorm auto, so daß ich reinsehen konnte... da lässt sich das mädl rüber und macht plötzlich so ruckartige bewegungen mit ihrem kopf zwischen den beinen von Niko :pray::pray::pray:. dann musste ich natürlich testen was die anderen beiden leistungen sind. für 20 gibts handarbeit, für 70 massiert sie einem wohl den nacken, da sie sich auf Niko raufsitzt :rofl:

ach ja. im internetcafe gibts ne seite die euch versetckte boni, waffen, zu killende tauben etc. zeigt.
wer sie wissen will, die stelle zwischen *** und *** markieren!!! dazwischen natürlich nicht die punkte vergessen bei der URL

*** www whattheydonotwantyoutoknow com ***

das ist kein cheat, sondern ein genialer hint der macher

PS: witzig fand ich vorm ersten mal spielen, das 4 in meiner Friendslist ebenfalls gerade GTA IV zockten...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 749 Gäste online.