Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator - Die Erlösung [2009] (Skull-Version)

Gestartet: 20 Aug 2009 13:41 - 1068 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2009 19:07

Gast

Am Montag sorgte der Online-Händler Amazon für Aufsehen, als plötzlich „Terminator - Die Erlösung - Director's Cut (Skull Edition)“ um mehr als 50% im Preis gesenkt wurde und für nur noch 24,95€ vorbestellbar war (wir berichteten). Fans und Sammler unter Ihnen haben bei diesem streng limitierten Schnäppchen natürlich sofort zugeschlagen. Bereits nach kurzer Zeit hat der E-Tailer jedoch auf diesen Ansturm mit einer Korrektur des Preises reagiert und diesen wieder heraufgesetzt.

Ich möchte hier einmal Fragen wer wo vorbestellt hat und ob diese Vorbestellung noch existiert bzw. wo und ob Sie Seitens des Händlers schon storniert wurde.

Selbst habe ich bei alphamusic vorbestellt und habe per e-Mail eine Bestätigung meiner Zahlung mit paypal erhalten.

Des Weiteren den Auftragsstatus und eine Auftragsbestätigung.
Eine Anfragebestätigung zu der Frage ob es sich um eine BD handelt auch. Es handelt sich um eine BD und alles scheint wie eine normale Bestellung zu verlaufen.

Bestellvorgang : Läuft und offen !!!

Gruss

Dennis
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:20

chief-justice

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Pfaffenhofen
kommentar.png
Forenposts: 2.598
Clubposts: 719
seit 10.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Pioneer BDP-LX54
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 937 mal.
chief-justice Würde sich über HK Kommentare und Bewertungen freuen

Zusammengelegt.
Sorry bitte für Infos zum Film oder News den Thementhread nutzen.
Danke
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:26

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label
Am Montag sorgte der Online-Händler Amazon für Aufsehen, als plötzlich „Terminator - Die Erlösung - Director's Cut (Skull Edition)“ um mehr als 50% im Preis gesenkt wurde und für nur noch 24,95€ vorbestellbar war (wir berichteten). Fans und Sammler unter Ihnen haben bei diesem streng limitierten Schnäppchen natürlich sofort zugeschlagen. Bereits nach kurzer Zeit hat der E-Tailer jedoch auf diesen Ansturm mit einer Korrektur des Preises reagiert und diesen wieder heraufgesetzt.

Ich möchte hier einmal Fragen wer wo vorbestellt hat und ob diese Vorbestellung noch existiert bzw. wo und ob Sie Seitens des Händlers schon storniert wurde.

Selbst habe ich bei alphamusic vorbestellt und habe per e-Mail eine Bestätigung meiner Zahlung mit paypal erhalten.

Des Weiteren den Auftragsstatus und eine Auftragsbestätigung.
Eine Anfragebestätigung zu der Frage ob es sich um eine BD handelt auch. Es handelt sich um eine BD und alles scheint wie eine normale Bestellung zu verlaufen.

Bestellvorgang : Läuft und offen !!!

Gruss

Dennis

Habe auch bei Alphamusic bestellt, ebenfalls mit paypal, ebenfalls noch auf Läuft und offen.

Ich wart da erstmal ab, vielleicht geht da ja doch noch was ^^.
Verbindlich wird das Ganze aber ja erst mit Versandbestätigung soweit ich weiß.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 01 Okt 2009 19:33

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
Habe auch bei Alphamusic bestellt, ebenfalls mit paypal, ebenfalls noch auf Läuft und offen.

Ich wart da erstmal ab, vielleicht geht da ja doch noch was ^^.
Verbindlich wird das Ganze aber ja erst mit Versandbestätigung soweit ich weiß.

Ich dachte immer ein Kaufvertrag kommt zustande wenn der Verkäufer das Geld erhält. Warten wir mal ab :thumb:;)
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:37

Gast

Frage an die, die bei Alphamusic bestellt haben.
welchen EAN Nummer habe ihr in der Bestellung
meine ist EAN: 4030521718852
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:38

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Es wurde doch schon in den News bestätigt, dass die Edition EXKLUSIV bei Amazon erhältlich ist.
Also werden ihr spätestens zum Release eine Stornierung bekommen oder nur eine normale Amary...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:40

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja, aber in den AGBS von buch.de/bol.de steht halt , dass wenn man mit Vorkasse bezahlt der Vetrag schon mit Aufgabe der Bestellung zustande kommt.

Dann sollen sie mal zusehen wie sie die Version ranschaffen. Ist mir egal ob sie die Version für 58€ bei amazon bestellen und sie mir dann für 25€ weiterverkaufen ^^
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:47

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

(3) Der Vertrag mit buch.de kommt zustande, wenn buch.de dieses Angebot annimmt, indem buch.de das bestellte Produkt an den Kunden versendet bzw. den Versand an den Kunden mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt. Über Produkte aus ein- und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande. Bei der Zahlungsart „Vorkasse“ (siehe § 4 Abs. 3) kommt der Kaufvertrag bereits mit Aufgabe der Bestellung durch den Kunden und Versand der Vorkasseaufforderung durch buch.de zustande.

Also, Paypal ist abgebucht, also Vorkasse. Das Geld haben sie ja nun. Aber fällt Paypal denn unter Vorkasseaufforderung ? da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 01 Okt 2009 19:49

Gast

Zitat:
Zitat von jojo2351
Es wurde doch schon in den News bestätigt, dass die Edition EXKLUSIV bei Amazon erhältlich ist.
Also werden ihr spätestens zum Release eine Stornierung bekommen oder nur eine normale Amary...

Das Thema ist aber wir haben bereits bezahlt, ich lass mich nicht einfach mit einer Stornierung abspeisen. Der Kaufvertrag ist damit zustande gekommen.

Nehmen wir MM zeichnet seine Ware falsch aus statt 299 für 99 Eur, dann müssen die Dir das für 99,- EUR verkaufen. Sollte dabei nicht stehen solange Verfügbar, müssen die Dir das sogar für den Preis besorgen.
Geschrieben: 01 Okt 2009 19:49

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja muss doch eigentlich. Sie haben das Geld doch vor dem Versandt bzw. bevor sie es überhaupt haben . keine ahnung... Aber ich denke schon Paypal zählt als Vorkasse...
Aber immerhin gibts ja noch den Paypal Käuferschutz =)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 25 Benutzer und 810 Gäste online.