Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Braunschweig] 7x Blu-ray für 99€

Gestartet: 19 Aug 2009 14:45 - 23 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2009 23:53

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank :thumb::thumb::thumb:. Lass es mich wissen, wenn in meiner Umgebung mal ein interessantes Angebot für dich dabei ist.
Geschrieben: 22 Aug 2009 04:09

NoiseofMinority

Avatar NoiseofMinority

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 65
seit 13.05.2009
display.png
LG 65CX9LA
player.png
Oppo UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge


Zitat:
Zitat von Borste
Bin wieder da:p aber leider war mir vorher schon irgendwie bewusst, das der Saftladen nicht so mitspielt wie ich wollte :D. Nur 1x einen Film pro 7er Stapel, konnte also nur 1x Bolt mitnehmen. Ich hätte den Film zwar auch ein zweites mal mitnehmen können, allerdings hätte ich dafür einen neuen Stapel anfangen müssen und es wäre eine Ausnahme laut MA. Ich hätte dann auch noch einen zweiten gesuchten Film dazu mitnehmen können, dann hätte ich mir aber immer noch 5 BD`s kaufen müssen. Da ich mir aber erst vorgestern meine 7 Filme für 99€ geholt hab, wollte ich heute nicht schon wieder für 75€ Filme kaufen, ich hoffe ihr versteht das. Die Filme die ich bekommen habe werden der Reihe nach an die Leute vergeben die ihre Wünsche geäußert haben, auch das solltet ihr so respektieren, ich lose hier nicht aus wer einen Film bekommt den ich nur 1x kriegen konnte aber mehrere suchen, wäre auch nicht fair denke ich.

Folgende Filme konte ich noch ergattern

1x Taxi 4 (für Ein Gnot in Not)
1x Charlie und die Schokoladenfabrik (für Herzeleid)
1x Children of Men (für Qidschibo)
1x Marey und ich (für Ein Gnot in Not)
1x Die Jagd zum magischen Berg (für Ein Gnot in Not)
1x Notorious B.I.G. (für Ein Gnot in Not)
1x Bolt (für SaWe69)

An alle anderen tut mit Leid das ich nicht mehrere Bolt Filme mitnehmen konnte, wären zwar noch genug für alle dagewesen aber ihr kennt ja Media Markt.

Auch für die anderen die leer ausgegangen sind tuts mir leid aber es gab die Filme leider nicht mehr oder nicht öfter.

schade,aber naja kann man nichts machen.
Gruß, (MAD) MAX

walking_dead_banner_t614.jpg



Geschrieben: 22 Aug 2009 08:57

Maddin360

Avatar Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge


Zitat:
Zitat von Borste
Bin wieder da:p aber leider war mir vorher schon irgendwie bewusst, das der Saftladen nicht so mitspielt wie ich wollte :D. Nur 1x einen Film pro 7er Stapel, konnte also nur 1x Bolt mitnehmen. Ich hätte den Film zwar auch ein zweites mal mitnehmen können, allerdings hätte ich dafür einen neuen Stapel anfangen müssen und es wäre eine Ausnahme laut MA. Ich hätte dann auch noch einen zweiten gesuchten Film dazu mitnehmen können, dann hätte ich mir aber immer noch 5 BD`s kaufen müssen. Da ich mir aber erst vorgestern meine 7 Filme für 99€ geholt hab, wollte ich heute nicht schon wieder für 75€ Filme kaufen, ich hoffe ihr versteht das. Die Filme die ich bekommen habe werden der Reihe nach an die Leute vergeben die ihre Wünsche geäußert haben, auch das solltet ihr so respektieren, ich lose hier nicht aus wer einen Film bekommt den ich nur 1x kriegen konnte aber mehrere suchen, wäre auch nicht fair denke ich.

Folgende Filme konte ich noch ergattern

1x Taxi 4 (für Ein Gnot in Not)
1x Charlie und die Schokoladenfabrik (für Herzeleid)
1x Children of Men (für Qidschibo)
1x Marey und ich (für Ein Gnot in Not)
1x Die Jagd zum magischen Berg (für Ein Gnot in Not)
1x Notorious B.I.G. (für Ein Gnot in Not)
1x Bolt (für SaWe69)

An alle anderen tut mit Leid das ich nicht mehrere Bolt Filme mitnehmen konnte, wären zwar noch genug für alle dagewesen aber ihr kennt ja Media Markt.

Auch für die anderen die leer ausgegangen sind tuts mir leid aber es gab die Filme leider nicht mehr oder nicht öfter.


Und wie war da noch so die Auswahl, heute soll das Angebot ja wohl noch zählen oder???


MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2009 09:22

Borste

Avatar Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.304
Clubposts: 197
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge


Bin der Meinung das Angebot galt nurnoch gestern, aber sonst war das Angebot an Filmen nicht mehr unbedingt der Hit,nur von den etwas neueren Sachen lagen noch ein paar und noch einige der Filme aus der Aktion für 14,90€.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 35 Benutzer und 421 Gäste online.