Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Schon alle Filme geschaut?

Gestartet: 19 Aug 2009 13:53 - 754 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 01:46

Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Running Scared solltest du unbedingt mal angucken! :)

Hmm... zugegeben, ich habe einige Filme in meiner Sammlung auch noch nicht gesehen. Ich glaub ich sortier die mal raus und leg sie mir auf nen Stapel, damit ich mal dran denke... ;)

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Geschrieben: 04 Dez 2012 06:16

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Incu
Running Scared solltest du unbedingt mal angucken! :)
Wie geschrieben: Die FILME kenne ich alle schon (Running Scared bereits 2x angesehen). Die BLU-RAYS hingegen kamen erst später in meine Sammlung. ;)
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:08

Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sorry übersehen, war spät gestern! :D Dann hat's Zeit... ^^

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Geschrieben: 04 Dez 2012 10:45

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Hab ca. 45 Filme die ich bisher noch nicht gesehen habe (also von den BDs), viele von den Filmen kenne ich auch noch gar nicht - ein paar hab ich schon auf DVD oder im Kino gesehen.

Hab meine Liste erst vor kurzem von 50 auf ca. 35 runtergeschaut, dann kam die Cyber Monday Woche und die Müller 4/3 Aktion...dann war ich wieder bei 47..:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Dez 2012 10:51

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bei mir sind es im schnitt auch immer so ca 10 bis 15 Filme !
und da immer wieder neue dazukommen hält sich diese zahl , wobei im winterurlaub hat man dann zeit , das mal anzugehn =)

Geschrieben: 11 Dez 2012 18:20

NinjaWookiee

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 636
Clubposts: 2
seit 10.12.2012
display.png
Samsung LE-40B679
player.png
Toshiba BDX2400KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mulan 1+2 (2-Film-Set)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge

Ich kaufe gar keine Filme mehr so auf Vorrat. Behalten tue ich sowieso nur die Creme de la creme und verkaufe den Rest wieder.
Seit ich Lovefilm diesen Sommer entdeckt habe, habe ich gar nichts mehr gekauft und meine Wunschliste extrem gemindert. Ich werde jetzt nur noch die Filme kaufen, die ich auch wirklich haben will. So wie "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" welchen ich vorletzten Monat auf Lovefilm sah und unbedingt in meiner Sammlung haben will. So spare ich extrem viel Geld da ich nur einen festen Betrag bezahle, der kleiner ist, als was ich bezahlen würde, wenn ich die ganzen Filme erst kaufen würde.

Dafür ist meine Lovefilm Leihliste 776 Filme lang und meine absolute Wunsch-/ bzw. Muss-ich-noch-sehen-Liste, die ich auf OFDB.de organisiere, 1536 Titel lang....
Und natürlich kommen da auch immer mehr dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.
Geschrieben: 06 Apr 2013 02:21

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bis auf "Batmans Rückkehr" habe ich alle meine Filme mindestens einmal gesehen. Einige auch mehrmals.

Geschrieben: 06 Apr 2013 09:17

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leider schaffe ich das nicht :o wenn ich mal 2 Filme gesehen habe kommen schon wieder 4 Neue an :rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Apr 2013 09:23

Gast

Zitat:
Schon alle Filme geschaut?
........ nöö ..........
Geschrieben: 06 Apr 2013 09:37

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.614
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2134 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft alle Filme meiner Sammlung zu schauen. Ich habe sogar noch DVDs, die ich mir noch nicht gesehen habe.
Und bei den Blu-rays ist es in letzter Zeit echt schlimm, wenn ich eine geschaut habe, kommen bereits wieder 4 dazu.
Also wenn ich richtig gezählt habe, sind es insgesamt (DVD + BD) noch 49 Filme, die ich schauen muss um 100% zu erreichen.

Fazit: Bisher noch nicht, aber man muss ja ein Ziel haben :D
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 107 Benutzer und 532 Gäste online.