Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Essen/Knabbereien für Filmabend

Gestartet: 14 Aug 2009 12:41 - 274 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2013 09:57

Gast

Zitat:
Zitat von "steveatomic"
Honigmelone mit Schinken
Coole Kombination. Das schmeckt wirklich wunderbar. Fürs Kino wollte mir das noch nie einfallen. Aber das werde ich auch mal zu einem der nächsten Abende "anrühren". :thumb: :)
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mansinthe
bin wohl einer der wenigen dem zum film gucken etwas zu trinken genügt ..

Bei mir gibt's auch kein essen und knabberzeugs zum Film. Erstens stört mich das Geraschel und zweitens lenkt es mich ständig ab. Von der Gewichtszunahme möchte ich gar nicht sprechen. Das einzige was es ab und zu im Sommer um Film gibt ist ein Eis. Aber auch nur wenn's sehr war ist und nicht jedesmal. Dafür gibt's bei mir immer zum Filmstart einen Espresso.
Geschrieben: 01 Mai 2013 15:13

Gast

Zitat:
Von der Gewichtszunahme möchte ich gar nicht sprechen
Isst du also nie Abendbrot?
Geschrieben: 01 Mai 2013 15:23

gelöscht

Natürlich, und das ist ja auch das Problem. Abendessen gibt's meistens um 17 Uhr. Und den Film erst danach. Somit hätte ich dann zwei essen.
Geschrieben: 01 Mai 2013 15:41

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich esse, wenn ich beim Film was esse, meistens Salzstangen oder Salzbrezel. Finde ich besser als Chips oder Erdnuss-Flips, da man dann nicht so fettige Finger von hat und es weniger auf's Gewicht geht.

Aber meistens verzichte ich auf knabbereien und beschränke mich auf ein Kaugummi :)
Geschrieben: 01 Mai 2013 18:37

Gast

Ah ok. Unter der Prämisse verstehe ich das.
Zzu jedem Filmabend veranstalte ich auch nicht so ein Zinober.

Allerdings wenn ich jemand zum Filmabend einlade, oder auch mal wenn ich allein sehe, dann esse ich vorher nichts.
Und für sich allein betrachtet sind Honigmelone und Schinken oder das ganze andere Gemüse- und Obstzeug, oder auch die Hähnchenstreifen mit Dip nicht soooooo der Dickmacher. :thumb:

Aber zweimal am Abend essen fällt bei mir auch aus.
Geschrieben: 01 Mai 2013 18:39

Gast

Popcorn gehören zu jeden ordentlichen HK;)
Geschrieben: 24 Mai 2013 20:50

King P-234

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 1
seit 15.05.2013
display.png
Philips 47PFL7606K
player.png
Philips BDP5200
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chips, Flips, Pocorn usw. Wenn die Nebengeräusche zu laut werden.. einfach die Lautstärke am AV erhöhen!
Geschrieben: 24 Mai 2013 22:35

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute mal etwas geknabbert, ohne das ein Film bzw. TV eingeschaltet war. Ich habe einfach auf der Couch gesessen, aus dem Fenster geschaut und dem Vogelgezwitscher zugehört. Woww, das war mal echt entspannend.
Geschrieben: 25 Mai 2013 07:18

Gast

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich habe heute mal etwas geknabbert, ohne das ein Film bzw. TV eingeschaltet war. Ich habe einfach auf der Couch gesessen, aus dem Fenster geschaut und dem Vogelgezwitscher zugehört. Woww, das war mal echt entspannend.

Als Dein Psychiater Dir damals gesagt hat, dass Du nicht mehr kommen brauchst, war das bestimmt der schlimmste Moment in Deinem Leben :rofl:

Würdest Du Ihm davon berichten, dürftest Du bestimmt wieder kommen :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 98 Benutzer und 1000 Gäste online.