Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17126 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2010 12:51

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich warte schon 10 Tage auf eine Rückerstattung von 35€ von bücher.de. So ein Service regt mich tierisch auf:mad:
Geschrieben: 29 Jan 2010 12:53

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von MC1415
Ich warte schon 10 Tage auf eine Rückerstattung von 35€ von bücher.de. So ein Service regt mich tierisch auf:mad:

Ich warte schon seit 2 1/2 Monaten auf eine 85€ Rückerstattung von einem Forenmitglied. Sowas regt mich auch auf... :confused:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2010 18:39

Gast

Mich regt gerade das hier auf

Ich habe eine Mail von den wirklich schlechtesten Moderatoren ever bekommen Robert Kuhlmann.
(Blur-Disc Betreiber ihr habt da echt in Klo gegriffen)
In der drinne stand
Am Montag, den 01.02.2010 um 18 Uhr beginnen wir mit der Löschung aller Kurzbeiträge, die von ihren Autoren nicht bei uns gemeldet wurden.
Die Mail war noch viel länger aber lassen wir das.
Das lustige ist meine Blogs wurden schon gelöscht bevor ich überhaupt reagieren konnte. Und es wurden auch welche gelöscht die man hätte nicht hätte löschen müssen, ganze Arbeit umsonst danke dafür.
Wirklich toll
Desweiteren Junge nerv mich einfach nicht mehr an deine scheiß Smily Mails kannst du dir sonst wohin stecken.

ihr könnt hier gerne eine 3-4 mann show haben, nun bin ich hier auch 100% raus Clap für euch.........

EDIT (Moderator):
Ich werde diesen Beitrag ausnahmsweise nicht löschen, obwohl er stark gegen die Forenregeln verstößt.

Zu deiner Kritik sas81: Die Frist für die Meldung von Kurzbeiträgen, die zunächst nicht gelöscht werden sollen, bezog sich natürlich nur auf solche Beiträge, die nicht gegen Gesetze verstoßen (in deinem Fall das Urheberrecht).

Bei der Durchsicht deiner Beiträge sind wir (zum wiederholten Male) auf zahlreiche Beiträge gestoßen, die 1:1 aus anderen Quellen im Internet kopiert waren (z.B. IMDB, Wikipedia, diverse Filmportale usw.). Solche Beiträge werden natürlich sofort gelöscht, weil bluray-disc.de für solche Rechtsverstöße belangt werden könnte, wenn wir nicht umgehend reagieren.

Wir, die Blog-Moderatoren RobertKuhlmann und Chrisor, haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass wir rechtswidrige Beiträge sofort löschen müssen und haben dich auch mehrfach gebeten, deinen Blog selbst von solchen Beiträgen zu bereinigen. Dafür hast Du seit November letzten Jahres Zeit gehabt.

Ich finde es schade, dass Du da uneinsichtig bist und sogar zu Beleidigungen greifst, aber das disqualifiziert eher dich, als das es mich in irgendeiner Weise treffen würde.

Gruß
Robert
Moderator

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Jan 2010 19:11

Gast

Zitat:
Zitat von sas81

Ich habe eine Mail von den wirklich schlechtesten Moderatoren ever bekommen Robert Kuhlmann.
In der drinne stand
Am Montag, den 01.02.2010 um 18 Uhr beginnen wir mit der Löschung aller Kurzbeiträge, die von ihren Autoren nicht bei uns gemeldet wurden.
Das lustige ist meine Blogs wurden schon gelöscht bevor ich überhaupt reagieren konnte. Und es wurden auch welche gelöscht die man hätte nicht hätte löschen müssen, ganze Arbeit umsonst danke dafür.
Wirklich toll
Desweiteren Junge nerv mich einfach nicht mehr an deine scheiß Smily Mails kannst du dir sonst wohin stecken.

ihr könnt hier gerne eine 3-4 mann show haben, nun bin ich hier auch 100% raus Clap für euch.........

ich glaube du hast dich mit diesem Beitrag selbst übertroffen!
denn mehr als 2 Sätze schaffst du nicht hintereinander zu schreiben oder?
ich hab mir nämlich gerade mal deine Beitragshistory angeguckt.
https://bluray-disc.de/forum/search.php?searchid=2026547
oh man...jetzt weiß ich auch wie du in 11 Monaten auf über 2200 Beiträge kommst.
Auf so ein rumgespame können wir hier verzichten.

Gruß M.
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:18

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Mich regt auf, wenn mich 25-jährige Messehostessen über aktuelle Datenschutzbestimmungen aufklaeren wollen.
Folgende Situation :

Ein Premium Hersteller der dt. Automobil Industrie veranstaltet ein Gewinnspiel und bittet um die üblichen persönlichen Daten. Anständig ausgefüllt und den letzten Absatz aufmerksam gelesen :
Sie stimmen der Verarbeitung für Markrforschung, Werbung,...(kein Wort über das Gewinnspiel) zu.
Nicht zutreffendes streichen.

Gesagt getan & und den kompletten Absatz durchgestrichen.
Dann ging's los "Sie widersprechen sich doch selber..." :rofl:

Sie wollte es auch beim dritten Mal nicht verstehen ;)
< Signature for sale >
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:24

Gast

@Meckertasse

LOL was bis du den für einer zu genial glaub mir ich habe hier schon einiges an zeit investiert, und einen Positiven beitrag geleistet.
Aber ich erwarte nicht das zu das verstehst oder siehst daher What ever

Ps: solche leute nerven auch
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:30

Gast

Folgende Situation: Jemand hat mir eine BD-Box abgekauft und angeblich die Überweisung am 22.01. veranlasst. Habe aber das Geld bis jetzt noch nicht erhalten. Habe den Käufer 2-3x angeschrieben, aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Find ich echt scheiße - man könnte doch mal Bescheid geben!
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:40

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Folgende Situation: Jemand hat mir eine BD-Box abgekauft und angeblich die Überweisung am 22.01. veranlasst. Habe aber das Geld bis jetzt noch nicht erhalten. Habe den Käufer 2-3x angeschrieben, aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Find ich echt scheiße - man könnte doch mal Bescheid geben!

Wie wäre es wenn Du das mal einem Admin meldest?
Sieben Tage ist etwas lang für eine Überweisung.
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 29 Jan 2010 20:12

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81

In der drinne stand
Wirklich toll

Lieber sas81,

• a) Die neuen Blog-Regeln sind nun seit ein paar Wochen nicht mehr neu

• b) wurdest Du zudem mehrfach per PN gebeten, doch SELBST einmal über deine Vielzahl an Kurzblogbeiträge drüberzuschauen, wo bei vielen die externe Linkadresse auf genauso lang war wie der Rest des Blogtextes

• c) Im Gegensatz zu anderen haben wir eine Fülle dieser Beiträge nicht wie bei anderen sofort gelöscht, sondern Dir jede Menge Zeit gelassen, diese zu ändern. Dies weil Du zum einen sehr viele Beiträge geschrieben hattest und (b) ein sehr interessanten Bereich für den Blog mit abgedeckt hast

• d) Diesem, deinem Lieblingsbereich, PS3, haben wir nun sogar eine eigene Blogkategorie gewidmet

• e) Auf alle offzizellen Ankündigungen bzgl. der weiteren Strukturierung und Erneuerung des Blogs haben wir ebenfalls keine Art von Feedback oder Vorschläge wie man es besser machen könnte erhalten

• f) Wir finden es schade, wenn Du gehts, werden das aber defintiv nicht verhindern können. Unsere Absicht war es auf jeden Fall nicht

• g) Ausser deinem negativen Feedback hier abseits des eigentlichen Blogbeitrages, der genau für solche zu diskutierende Kritik im BluLife Blog aufgemacht wurde, haben wir bisher noch von keinem weiteren Schreiber negatives gehört. Eher im umgekehrten Sinne

• h) Ich verstehe es, dass Dir auch die Erstellung der Kurzbeiträge Arbeit bereitet haben und dass Du diesbezüglich frustiert bist, wenn diese gelöscht werden. Aber Du hattest nun mehr als ein Monat Zeit zum Erweitern. Was sollen wir deiner Meinung nach von dieser Nichtreaktion deiner Seite halten. Versetze Dich bitte mal in unsere Situation. Kein anderer User hat soviel Zeit bekommen seinen Blog zu überarbeiten

• i) Sofern Du es Dir noch einmal anders überlegst, bist Du jeder zeit gerne weiterhin im Blog dabei

In diesem Sinne
Christoph
Geschrieben: 29 Jan 2010 22:01

filmfreak78

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meschede
kommentar.png
Forenposts: 583
Clubposts: 1
seit 16.02.2009
display.png
LG OLED65G4
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 272 mal.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Ich könnt Kotzen das die MediaMarkt-Mitarbeiter immer kein Plan haben :devil:

Da muß ich Dir recht geben. Ich hab letztens im MM mitbekommen wie ein Mitarbeiter einem Kunden einen Plasmafernseher ausreden wollte.
Die würde ja niemand mehr kaufen und wären veraltet. Das Bild von LCD's wäre auch viel besser... :eek:
Banner4_filmfreak78.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 97 Benutzer und 1432 Gäste online.