Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2010 15:34

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Egal, der Eröffnungsthread lautet "absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten"
Also brauch man sich nicht wundern wenn das die Leute falsch verstehen !!!

Ich finde in dem Fall den Threadtitel nicht falsch gewählt, wenn sich durch den Verlauf des Threads eben dieser herauskristallisieren soll. ;) Aber das ist natürlich Haarspalterei. Es ist dennoch schade, und das ist der Punkt in dem man sich einig sein sollte, dass man ein Mindestmaß an Auseinandersetzung mit dem Thema an den Tag legen sollte, bevor man sich mit einem Beitrag äußert. Alles andere ist m. E. Spam ;)

(Btw. wenn der Threadtitel nicht reicht, dann wären 70% der anderen Threadtitel hier auch für die Tonne und nur noch OT die Folge:rofl:)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:34

Abyssos

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 498
Clubposts: 9
seit 28.11.2008
display.png
Sony XR-75X95J Full Array LED
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
279
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Quatsch, er hat es im Eröffnungspost klar formuliert, dass es sich um eine Art Wahl handeln und jeder 10 Filme benennen soll. ;)

Ich stimme ihm daher vollkommen zu, da man zumindest lesen sollte, um was es in dem Thread geht, bevor man wild drauflos postet.
Es wurde dazumal hinterher geändert, nachdem schon einige gepostet haben... sieht man auch im ersten Posting... und wer es in der Ünersicht als Thema die Überschrift liest, geht logischerweise auch von dem aus und nicht von einem ganz anderen Inhalt - oder? ;)

ich hab meinen Beitrag damals nicht nachträglich geändert, nachdem der erste Posting umgeändert wurde... so werden Themen verfälscht und umgeschmissen mit ganz anderem Inhalt - sehe ich halt dann nicht ein :p hihi
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:36

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Abyssos
ich hab meinen Beitrag damals nicht nachträglich geändert, nachdem der erste Posting umgeändert wurde... so werden Themen verfälscht und umgeschmissen mit ganz anderem Inhalt - sehe ich halt dann nicht ein :p hihi

Ok, sehe ich ein. :thumb: Aber das nach dir noch etliche andere einfach wild drauflosgeschrieben haben steht auf einem anderen Blatt :p

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:37

Gast

Zitat:
Zitat von Abyssos
Es wurde dazumal hinterher geändert, nachdem schon einige gepostet haben... sieht man auch im ersten Posting... und wer es in der Ünersicht als Thema die Überschrift liest, geht logischerweise auch von dem aus und nicht von einem ganz anderen Inhalt - oder? ;)

Ich hab das erste Posting nur editiert, weil die Leute meiner Bitte, genau 10 Filme zu nennen, nicht nachgekommen sind.

Siehe Edit 1 und Edit 2.
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:39

Gast

Zitat:
Zitat von Jakopo
Stimmt, wenn man den Eröffnungspost nicht liest, braucht man sich darüber wirklich nicht wundern:eek:

Gott sei Dank hat die breite Masse den Post gelesen und kommt meiner Idee nach 10 Filme zu nennen um so am Ende eine Top 10 zu erstellen.

Sei mir nicht Böse ich habe auch in Deinem Thread eine Top 10 aufgeführt nachdem ich mitbekommen habe das du 10 Filme haben wolltest vom aufführen ist das kein Problem , ich denke nur das Dein Eröffnungstitel die Leute verwirrt hat und deshalb einige nur ihren "absoluten" Lieblingsfilm aufgezählt haben !!!

Ich finde nur das dies kein Grund ist die Leute als Blöd zu bezeichnen , sowas ist nicht korrekt !!!
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:44

Abyssos

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 498
Clubposts: 9
seit 28.11.2008
display.png
Sony XR-75X95J Full Array LED
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
196
anzahl.png
Mediabooks:
279
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Sei mir nicht Böse ich habe auch in Deinem Thread eine Top 10 aufgeführt nachdem ich mitbekommen habe das du 10 Filme haben wolltest vom aufführen ist das kein Problem , ich denke nur das Dein Eröffnungstitel die Leute verwirrt hat und deshalb einige nur ihren "absoluten" Lieblingsfilm aufgezählt haben !!!

Ich finde nur das dies kein Grund ist die Leute als Blöd zu bezeichnen , sowas ist nicht korrekt !!!
sehe ich genauso... ich sag halt meine Meinung und sehe das eher gelassen, aber unfreundlich muss man dadurch wirklich nicht werden... dann lieber nen Forenmod anschreiben udn Themabezeichnung umschreiben lassen, bevor man hier User beschimpft!
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Geschrieben: 22 Jan 2010 15:53

Gast

Zitat:
Zitat von Abyssos
sehe ich genauso... ich sag halt meine Meinung und sehe das eher gelassen, aber unfreundlich muss man dadurch wirklich nicht werden... dann lieber nen Forenmod anschreiben udn Themabezeichnung umschreiben lassen, bevor man hier User beschimpft!

Stimmt , allerdings ist das mittlerweile hier im Forum schon fast an der Tagesordnung da jeder seine Meinung durchsetzen will anstatt anderen Ihre eigene Meinung zu lassen und man dann immer wieder unschöne Dinge liest , ich denke das war mal wieder das Beste Beispiel !!! :thumb:
Geschrieben: 22 Jan 2010 16:36

johnmcclane

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 707
Clubposts: 12
seit 08.01.2008
display.png
Sharp LC-60LE635E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
johnmcclane gratuliert den Ja - Sagern ;-)

Zitat:
Zitat von Holstefun
Grrr, und dann auch noch beim Rechnung ausdrucken Patrone eingetrocknet, so ´ne Schei..

Wie langsam druckt denn dein Drucker, wenn dabei die Patrone eintrocknet. :rofl:
stammtisch-hessen.jpg

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.
Geschrieben: 22 Jan 2010 18:50

Captain Howdy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 4
seit 06.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid - Kinofassung und Unrated Version (Ultimate Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Mich ärgert, dass der dämliche Briefträger mein Patriot-Steelbook nicht in den Briefkasten geworfen, sondern mir eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat.....
Geschrieben: 23 Jan 2010 10:31

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Mich Ärgert es das die Post ZU BLÖD ist mir eine BEnachrichtigungskarte da zu lassen wegen der Packstation Papiere...die wurden jetzt 2 mal geschickt aber da ich Arbeiten bin kann ich sie nicht an der Tür in Empfang nehmen und somit werden sie wieder zurückgeschickt!...anstatt ne Karte da zu lassen und ich hole sie hier inder Filiale ab...
ZU DUMM DIESE POST ECHT !!!!!!!!!!!
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 17 Benutzer und 1113 Gäste online.