Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2011 22:52

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Also das verletzt mich schon ein wenig, selbst wenn der Satz aus ner Sig geklaut ist.:sad:

Komm in meine Arme .. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2011 22:57

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Hitty
Komm in meine Arme .. ;)
Nu übertreibe mal nicht gleich.:rofl:
Geschrieben: 07 Okt 2011 06:54

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 477 mal.
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von Acme
Woher weißt du denn das die Leute den Film nicht gesehen haben ?

Manch ein Filmbewerter vergisst das man ihn auch persönlich kennt und
wenn so einer dann auch noch damit prahlt zu faken um auf einer Rangliste
endlich mal auf Nr. 1 zu stehen:eek:, dann ist der Typ eigentlich zu bedauern:rofl:
Es ist schade das manch einer die Filme nur der Rangliste und seines loser Egos
wegen bewertet! 1215 Filmbewertungen und der peinliche Spass geht weiter:confused:
Geschrieben: 07 Okt 2011 07:01

gelöscht

Arrrrgh.....da ging mir gestern doch mächtig die Galle hoch....

Ich habe mal wieder ein paar Sachen bei eBay versteigert, darunter auch mein Denon DVD-2930 und mein portabler MD-Player....so weit, so gut...

Wie immer habe ich schön die Online-Frankierung durchgeführt, Pakete gepackt und dann ab zu meiner Post-Agentur (leider habe ich keine Filliale in meiner Nähe)....da wurden die Pakete dann schön eingescannt, aber ich erhielt nur für ein Paket einen Beleg....

Daraufhin hat die Dame hinter dem Schalter noch mal versucht, das Paket einzuscannen...das System hat dann aber eine Fehlermeldung ausgegeben, dass diese Nr. schon existieren würde....ach ja, sie hatte das ja schon eingescannt...Nein, nein, da ja kein Beleg ausgedruckt wurde, muss es diese Nr schon anderweitig geben...hallllooooo, die Nr. ist 12 stellig....wie soll das gehen?!? In wievielen Jahrhunderten sollte sich denn die Nr. wiederholen....aber das wäre ihr ja auch egal, da sie ne Agentur sind....ich weiss nicht genau, auf was sie hinauswollte....wahrscheinlich sollte ich das Porto noch mal zahlen....jedenfalls könnte sie mir den Eingang nicht quittieren, das dürfte sie gar nicht....

Was mich da am meisten geärgert hat, war die Aussage, dass es ihr egal wäre...geht es noch?!?! Und leider muss ich da wieder hin, wenn ich was absenden möchte....argh...
Geschrieben: 07 Okt 2011 08:23

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lexy
endlich mal auf Nr. 1 zu stehen:eek:, dann ist der Typ eigentlich zu bedauern:rofl:
wegen bewertet! 1215 Filmbewertungen und der peinliche Spass geht weiter:confused:

Da es nur eine Person mit einer dieser Anzahl von Bewertungen gibt...muss ich mir hier mal zu Wort melden:

Lexy...Dir scheint mal wieder ein Pups quer zu liegen..........komm einfach mal zu mir in die Wohnung...schau Dir meine Filme an, meine RECHNUNGEN dazu ( hab ALLE ) und dann sehen wir, ob Deine haltlosen Behauptungen war sind! ICH kann belegen, diese Filme wirklich zu besitzen oder besitzt zu haben und muss nicht aufgrund einer Rangliste, Bewertungen faken. Dazu sind diese viel zu präzise geschrieben um erfunden zu sein. Und bevor Du damit kommst, ich könnte diese aus einem Magazin abgeschrieben haben ( was Du bereits in Vergangenheit unter einem anderen Nicknamen ( der bereits mehrfach gesperrt wurde )) behauptet hast.....such diese Zitate mal in der Magazinen.....Du wirst nichts finden!. Das einzigste, was ich mir vielleicht vorzuwerfen habe ist, dass ich anfangs, als ich mit Bewertungen zu schreiben begann....einige Filme doppelt bewertet habe...Steel + Amaray...DAS mach ich inzwischen nicht mehr..aber ich hatte auch hier teils damals jeweils beide Fassungen ( intern. Steel + dt. Amaray )!!!

Ich finde Dein Benehmen hier echt schwach!!
Bevor Du hier so n Senf abgibst, regle das intern mit mir oder wende Dich an die Mods....oder befasse Dich mit Deinen Zweithobby..Deiner Uhrwerksbahn. MEIN Hobby ist nämlich hier das Filmesammeln, ob Du das glaubst oder nicht! ;)

Ares

Geschrieben: 07 Okt 2011 08:35

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Muss jetzt mal meinen Frust rauslassen, das Amazon.co.uk mein RAGE noch immer nicht verschickt hat, obwohl es hätte gestern schon rausgehen sollen und seit 2 Tagen "Ship soon" da steht...
SO EIN DRECK
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 07 Okt 2011 08:49

Gast

Zitat:
Zitat von Lexy

Peinlich ?

Fragt sich für wen ?

Wenn du deine behauptungen untermauern möchtest, wende dich bitte per PN an einen Mod, ansonsten bitte ich dich solche Sachen zu unterlassen.
Geschrieben: 07 Okt 2011 09:43

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 477 mal.
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Leider wird es profilierungs User solange geben wie es eine Rangliste ohne
Kontrollmöglichkeiten gibt ;-)
Geschrieben: 07 Okt 2011 09:56

Gast

Deine 628 Freunde sind gewiss alles echte Freunde...;)

Wer im Glashaus sitzt...

So lange du deine Behauptungen nicht verifizieren kannst, solltest du besser etwas Abstand davon nehmen.
Geschrieben: 07 Okt 2011 10:29

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Da es nur eine Person mit einer dieser Anzahl von Bewertungen gibt...muss ich mir hier mal zu Wort melden:

Lexy...Dir scheint mal wieder ein Pups quer zu liegen..........komm einfach mal zu mir in die Wohnung...schau Dir meine Filme an, meine RECHNUNGEN dazu ( hab ALLE ) und dann sehen wir, ob Deine haltlosen Behauptungen war sind! ICH kann belegen, diese Filme wirklich zu besitzen oder besitzt zu haben und muss nicht aufgrund einer Rangliste, Bewertungen faken. Dazu sind diese viel zu präzise geschrieben um erfunden zu sein. Und bevor Du damit kommst, ich könnte diese aus einem Magazin abgeschrieben haben ( was Du bereits in Vergangenheit unter einem anderen Nicknamen ( der bereits mehrfach gesperrt wurde )) behauptet hast.....such diese Zitate mal in der Magazinen.....Du wirst nichts finden!. Das einzigste, was ich mir vielleicht vorzuwerfen habe ist, dass ich anfangs, als ich mit Bewertungen zu schreiben begann....einige Filme doppelt bewertet habe...Steel + Amaray...DAS mach ich inzwischen nicht mehr..aber ich hatte auch hier teils damals jeweils beide Fassungen ( intern. Steel + dt. Amaray )!!!

Ich finde Dein Benehmen hier echt schwach!!
Bevor Du hier so n Senf abgibst, regle das intern mit mir oder wende Dich an die Mods....oder befasse Dich mit Deinen Zweithobby..Deiner Uhrwerksbahn. MEIN Hobby ist nämlich hier das Filmesammeln, ob Du das glaubst oder nicht! ;)

Ares

Kann ich nur zustimmen, zumal das keine 2, 3 Sätze Bewertungen sind sondern schon detailierter... sehe daran nichts verwerfliches.
Finde ich eher lobenswert, dass man sich die Mühe macht, soviele Bewertungen zu schreiben.
Zudem muss man es Andreas noch hoch anrechnen, dass er die Blu-Coins für die Bewertungen zudem noch spendet :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 103 Benutzer und 1239 Gäste online.