Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17131 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2011 20:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Carnage28
Bei mir kommen einfach keine Bestellungen mehr an. Warte jetzt schon seit Wochen auf Hatchet 2, seit Monaten auf I spit on your Garve.
Das nervt....

Hast du bei Cede.de bestellt? Wenn ja, dann könnten sie evtl. beim Zoll liegen. Und die dürfen eine gewisse Zeit lang bei sich behalten. Ich glaube maximal 6 Wochen dürfen sie es zurückhalten.
Geschrieben: 27 Aug 2011 09:59

Gast

Zitat:
Zitat von Enrico
hättest du etwas plan, dann würdest du wissen das es uns mit der DM jetzt schlechter gehen wie mit dem euro aktuell. dafür brauchst du bloss mal paar leute fragen wo sich mit dem finanzwesen usw. auskennen. :)

Das große ein mal eins der Hochfinanz ?

Herr Ackermann sind sie es ?

Die Frage ist wer ist "UNS" ? Von diesem "Typen" wird ständig gesprochen aber so richtig kennt ihn anscheinend niemand ...
Wenn man Lohndumping ,eine immer größer werdene Verteilung von unten nach oben ,einen "gigantischen" Handelslüberschuss als Maß aller Dinge betrachtet hast Du sicherlicht recht ...

Aber ich werde mir Deinen Tip zu herzen nehmen und mal einen richtigen "Experten" fragen ...hm am besten wohl ...Alan Greenspan ...

gruß ^^
Geschrieben: 27 Aug 2011 10:09

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Diva
Das große ein mal eins der Hochfinanz ?

Herr Ackermann sind sie es ?

Die Frage ist wer ist "UNS" ? Von diesem "Typen" wird ständig gesprochen aber so richtig kennt ihn anscheinend niemand ...
Wenn man Lohndumping ,eine immer größer werdene Verteilung von unten nach oben ,einen "gigantischen" Handelslüberschuss als Maß aller Dinge betrachtet hast Du sicherlicht recht ...

Aber ich werde mir Deinen Tip zu herzen nehmen und mal einen richtigen "Experten" fragen ...hm am besten wohl ...Alan Greenspan ...

gruß ^^

das ist ja das schöne an der freien Marktwirtschaft und deren Kapitalismus, denn hier haben alle Recht, haben den Masterplan in der Tasche und müssen sich am nächsten Tag eingestehen, dass allles doch irgendwie falsch läuft und am Ende hatten es die Experten genauso vorhergesagt.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 27 Aug 2011 20:17

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

muss mal dampf ablassen,über leute denen man angebote unterbreitet,oder anfragen sendet,und die es anschliessend nicht mal für nötig halten,zu antworten,trotz das die anfragen gelesen wurden:(:mad:
Geschrieben: 27 Aug 2011 20:47

Gast

Habe auch bereits seit über einer Woche ne Anfrage zu "Centurion" am Laufen.
Keine Reaktion seitens des Verkäufers.
Da soll man doch solch Mist als Administration entfernen dürfen.
Solch Spaß-Einsteller braucht doch kein Forum.:(
Geschrieben: 27 Aug 2011 21:27

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Websl
Das hat nix mit der Ausbildung zu tun. Die meisten Paketzusteller sind von Subunternehmen und nicht von der Post selber. .

Und das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe. Die DP DHl arbeitet zu 90 Prozent immer noch mit eigenen Mitarbeitern. Lediglich 10 Prozent der Zustellbezirke bei DHL sind fremdverlagert.
Geschrieben: 27 Aug 2011 21:57

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

...einfach nur über die "Gott" Spielerrei, mancher Mitwirkender!;)
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2011 00:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Und das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe. Die DP DHl arbeitet zu 90 Prozent immer noch mit eigenen Mitarbeitern. Lediglich 10 Prozent der Zustellbezirke bei DHL sind fremdverlagert.

Bei uns im Bezirk arbeiten 90 % als subunternehmer. Hab sogar das von der DHL bei einer Nachfrage bestätigt bekommen. Also ist es bei mir kein quatsch. Und die Erfahrung habe ich in den Zustellbezirken in meiner Arbeit ebenfalls festgestellt. Des weiteren bestätigen meine annahmen verwandte und bekannte, die bei der post und DHL arbeiten.
Geschrieben: 28 Aug 2011 00:35

Gast

Zitat:
Zitat von daybreak
...einfach nur über die "Gott" Spielerrei, mancher Mitwirkender!;)

Da kann ich mich nur anschließen:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Aug 2011 11:15

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Websl
Bei uns im Bezirk arbeiten 90 % als subunternehmer. Hab sogar das von der DHL bei einer Nachfrage bestätigt bekommen. Also ist es bei mir kein quatsch. Und die Erfahrung habe ich in den Zustellbezirken in meiner Arbeit ebenfalls festgestellt. Des weiteren bestätigen meine annahmen verwandte und bekannte, die bei der post und DHL arbeiten.

Wenn es so wäre würde DHL so etwas niemals bestätigen.:pUnd Friesenbomber hat ganz recht, Fremdvergabe ist sehr selten, wird aber in Ausnahmefällen so gehandhabt.
Richtig ist, dass die Zuführung der Pakete zu den Zustellern meist von Subunternehmen getätigt werden, die Zustellung selber läuft über Angestellte von DHL.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 69 Benutzer und 1176 Gäste online.