Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2011 01:04

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ist echt schon lächerlich,was für kommentare gelöscht werden hier:mad:hatte im news thread zu Toy Story Trilogie ab 01. November 2011 in den usa komplett in 3D auf Blu-ray Disc, nur geschrieben,das ich 2d bervorzuge und 3d nix für mich ist:(ist das ne löschung wert???:eek:
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:12

impius

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 08.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
impius hat 207 Filme

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
ist echt schon lächerlich,was für kommentare gelöscht werden hier:mad:hatte im news thread zu Toy Story Trilogie ab 01. November 2011 in den usa komplett in 3D auf Blu-ray Disc, nur geschrieben,das ich 2d bervorzuge und 3d nix für mich ist:(ist das ne löschung wert???:eek:

Wenn das wirklich stimmt, würde mich auch der Löschgrund interessieren.
impius
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:37

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Ich war es zwar nicht, aber evtl. wollte ein Kollege mal etwas Neues von Dir lesen ? ... :rolleyes:

Ein kleiner Auszug ...

Zitat:
2d reicht mir,bin gespannt ob es einer der besseren comicfilm umsetzungen ist!

Zitat:
1)kein film für mich!2)interessiert mich 3d mal gar nicht!

Zitat:
absoluter kultfilm,ist sowas von gekauft,obwohl ich den in 3d nicht brauche!

Zitat:
3d juckt mich zur zeit nicht die bohne!egal,wie die filme heissen!

Zitat:
mich persönlich interessiert 3d nicht im geringsten!

Zitat:
mich interessiert kein 3d,und dabei bleibt es auch!

Zitat:
diese zeichentrickklassiker brauche ich nicht in 3d!da reichen mir die normalen fassungen!

Zitat:
ich persönlich brauche kein 3d!mir reicht das normale bild!
< Signature for sale >
Geschrieben: 21 Aug 2011 01:47

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Ich war es zwar nicht, aber evtl. wollte ein Kollege mal etwas Neues von Dir lesen ? ... :rolleyes:

Ein kleiner Auszug ...
danke für die auflistung und darstellung meiner kommentare des letzen halbjahres zu 3d:thumb:aber dann bitte auch alles löschen,wo es heisst ich mag 3d,ich bleib bei 2d usw,usw!der halbe thread ist damit voll!
Geschrieben: 21 Aug 2011 10:27

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 477 mal.
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

...........gestern Abend bei befreundetem Paar einen super schönen Grillabend gehabt...bis auf die 2 nervenden Nachbarskinder die mit Ihren cirka 6 Jahren bis weit nach Mitternacht lärmend auf der Sackgasse gespielt haben:eek:! Danke das es noch Eltern gibt die Ihre Kinder schon mit 6 Jahren zur völligen Selbstständigkeit erziehen und selbst solange sich im Schlafzimmer erziehen:confused:!
Geschrieben: 22 Aug 2011 17:09

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich ziehe in zwei Wochen um. 40 Meter, gleiches Grundstück, anderes Gebäude. Hab am 26.07. bei der Telekom (VDSL 50) den Umzugsauftrag für den 01.09. gestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

Seitdem haben die sage und schreibe selbstständig 10 Aufträge aufgemacht und wieder storniert, das Anschlußdatum rückt immer weiter nach hinten (aktuell grad 16.09.) und die "Service" Hotline ist einfach nur ein Graus. Seit dem 9 Auftrag scheinen sie auf einmal auch der Meinung zu sein, dass sie das Produkt nicht mehr bereitstellen wollen, sondern nur noch "DSL600RAM".

Ich habe inzwischen schon drei Auftragsbestätigungen zu verschiedenen Terminen zuhause, von denen angeblich keiner gültig ist, weil man Fehler im System wohl erst entdeckt und bearbeitet, wenn der Brief schon raus ist. Ich habe also keine Ahnung, wann denn mein Anschluß nun umgestellt werden soll und was ich dann erhalte.

:sad: :sad: :sad:
Geschrieben: 22 Aug 2011 20:28

Gast

Ich kann mir nicht erklären wie sowas kommt. Wir können seit über 50 Jahren zum Mond fliegen. Aber für ne Aufschaltung eines DSL-Anschlusses ist so ziemlich jeder Telekommunikations-Dienstleister scheinbar zu doof. :(
Geschrieben: 22 Aug 2011 20:44

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Zitat:
Zitat von ubo69
Ich ziehe in zwei Wochen um. 40 Meter, gleiches Grundstück, anderes Gebäude. Hab am 26.07. bei der Telekom (VDSL 50) den Umzugsauftrag für den 01.09. gestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

Seitdem haben die sage und schreibe selbstständig 10 Aufträge aufgemacht und wieder storniert, das Anschlußdatum rückt immer weiter nach hinten (aktuell grad 16.09.) und die "Service" Hotline ist einfach nur ein Graus. Seit dem 9 Auftrag scheinen sie auf einmal auch der Meinung zu sein, dass sie das Produkt nicht mehr bereitstellen wollen, sondern nur noch "DSL600RAM".

Ich habe inzwischen schon drei Auftragsbestätigungen zu verschiedenen Terminen zuhause, von denen angeblich keiner gültig ist, weil man Fehler im System wohl erst entdeckt und bearbeitet, wenn der Brief schon raus ist. Ich habe also keine Ahnung, wann denn mein Anschluß nun umgestellt werden soll und was ich dann erhalte.

:sad: :sad: :sad:

Es gibt immer mehrere Gründe wieso es bei dir nicht so funktioniert wie es soll. Erstens könnte VDSL50 bei dir tatsächlich nicht möglich sein. Andere Leitung, oder Leitung bereits belegt. Auch wenn ein Nachbar hohe Geschwindigkeiten hat, heißt das noch lange nicht das es bei jemanden auch möglich ist.

Es stimmt tatsächlich das nach der Auftragsbestätigung (die du ja schon mehrmals bekommen hast) es dann doch nicht so klappt und in Nacharbeit wandert. Da kümmert man sich x-mal drum bis das Problem endlich behoben ist. Daher kann es durchaus passieren dass es immer mal wieder schlechte News gibt und es bei dir zu keinem "ordentlichen" Ergebnis kommt.

Ist ja ein Riesen-Unterschied zwischen DSL 600 RAM und VDSL50. Ich weiß ja nicht wieso du eine "große" Leitung brauchst aber mit DSL 600 kannst du ja so gut wie nichts machen :sad:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich kann mir nicht erklären wie sowas kommt. Wir können seit über 50 Jahren zum Mond fliegen. Aber für ne Aufschaltung eines DSL-Anschlusses ist so ziemlich jeder Telekommunikations-Dienstleister scheinbar zu doof. :(

Das hat nichts mit doof zu tun, man kann halt nicht immer das bekommen, was man will. Bezogen auf die Tele-Dienstleister heißt dass: Man möchte gern viel bereitstellen weil die Vorraussetzung eigentlich gegeben ist. Aus verschiedenen Gründen darf/kann man es dem Kunden aber nicht bereitstellen. Und nicht jeder ist mit nem 1000er oder 2000er DSL zufrieden. Wenn nicht mehr geht, dann beißt der Kunde halt in den Kabel :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 22 Aug 2011 21:07

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Weder Tina Turner, Genesis, Phill Collins oder M J Konzerte gibt es auf BR.
Es gibt so wiel unnötiges Zeug und die absoluten Größen der 80er u 90er erscheinen mit ihren Konzerten nicht auf BR.

Zuck schon aus!:sad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Geschrieben: 22 Aug 2011 23:11

Gast

@FAssY

Es geht ja noch nicht einmal um die DSL-Geschwindigkeit.
Es liegt doch auf der Hand, dass Dienste übergreifend, egal ob Dorf oder Großstadt, nie bei irgendeiner Ummeldung auszuschließen ist das Anbieter mit der Umstellung patzen. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1233 Gäste online.