Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2011 22:25

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Faint
naja das ist nichts neues, hab da auch noch ne kleine media-markt-story, ich hatte mir die auslage mal so angeguckt, hab halt normal bissel rumgeschaut, aufeinmal kommt ein kunde an und sucht ziemlich auffällig die 3D blu-ray von avatar
dann kam schon von hinten der mitarbeiter und der kunde fragte "ist das die 3D fassung, ich habe mir n´ neuen samsung 3D tv besorgt, bla bla", der mitarbeiter nimmt sich das ding in die hand, "ja das ist die 3D fassung, ist es aufjedenfall", ps. er hatte den extended cut in der hand, "das muss der sein"
naja nachdem ich mir das ganze debakel angehört habe, bin ich natürlich dazwischen gegangen und hab dem mitarbeiter und dem kunden die exklusivität des titels für panasonic erklärt und das die 3D version vorerst nur zu bekommen ist, wenn man einen panasonic 3d tv besitzt usw., hab mich dann wieder den filmen gewidmet und hab dann nur im augenwinkel gesehen wie der mitarbeiter mit dem kunden ungläubig zum pc stiefelt um das zu überprüfen, ich muss sagen das war schon recht belustigend :D

Auch net schlecht !!!! :eek::eek::thumb::thumb::rofl::rofl:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 08 Aug 2011 10:35

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

...*WUSA*...
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 08 Aug 2011 10:43

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Wochenstart... wieder jede Menge tolle Angebote von Amazon aber kein Geld am Konto für diese Späße! :sad:
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 08 Aug 2011 20:35

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Wochenstart... wieder jede Menge tolle Angebote von Amazon aber kein Geld am Konto für diese Späße! :sad:
Ohh, du sprichst mir aus der Seele. Das geht mir jetzt schon seit 2 Monaten so. Erst die Renovierung, dann die Werkstattrechnung meines Autos, eine defekte Waschmaschine und der anstehende Urlaub wollte auch noch bezahlt werden. Bleibt zu hoffen, dass ich kommenden Monat endlich wieder shoppen kan. :)
Geschrieben: 09 Aug 2011 08:15

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von wedge
Ohh, du sprichst mir aus der Seele. Das geht mir jetzt schon seit 2 Monaten so. Erst die Renovierung, dann die Werkstattrechnung meines Autos, eine defekte Waschmaschine und der anstehende Urlaub wollte auch noch bezahlt werden. Bleibt zu hoffen, dass ich kommenden Monat endlich wieder shoppen kan. :)

Bei mir das gleiche. Autos sind doch nur fahrende Spardosen. Wobei bei einer Spardose bekommt man irgendwann mal was raus...:confused:
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 09 Aug 2011 08:29

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Hatte ich doch glatt 70 Minusstunden, die mir aus 2009 eigentlich noch gutgeschrieben werden sollten nun doch nicht bekommen....

Ich könnte dabei echt kotzen... und das nur, da das Unternehmen die Verträge in 2010 geändert hat...

Hatte ich mal nicht aufgepasst und schwupp... alle Verpsrechungen mit den neuen Verträgen dahin...

Ich könnte kotzen...
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 09 Aug 2011 14:00

Amalcia

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 2
seit 12.06.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.

Ich verstehe das nicht! Wenn ich doch am Telefon jemandem meine Firmen-Email-Adresse durchgebe (wohlgemerkt, bei meinem Nachnamen sage ich von vornerein "mit c und ohne s") und die auch noch richtig ankommt... Wie kann man mich dann in der Anrede falsch schreiben????
Das passiert in letzter Zeit wirklich oft und heute ist so ein Tag an dem mir das tierisch auf den Sack geht!!
"Was Du nicht willst, was man Dir tut..." "Das füg ich vorher anderen zu" Van Helsing
Geschrieben: 09 Aug 2011 16:49

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Bei mir das gleiche. Autos sind doch nur fahrende Spardosen. Wobei bei einer Spardose bekommt man irgendwann mal was raus...:confused:
Hätte ich mal gestern nichts gesagt. Gerade auf dem Weg nach Hause mit der Karre liegen geblieben. ADAC gerufen, eine Stunde gewartet, Batterie komplett im Arsch, 119€ für die Neue inklusive Einbau und Entsorgung der Alten. Na danke.. :(
Geschrieben: 09 Aug 2011 22:11

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der DHL Lieferant in der Straße wo ich hingezogen bin, gefällt mir jetzt schon *ironie*

Um 8Uhr hat es heute Morgen bei mir geklingelt, ich war natürlich noch am schlafen... Ich spring aus meinem Bett, zieh mir schnell was drüber, laufe zur Tür, frage durch die Sprechanlage "Ja bitte?" - keine Antwort.

Ich also schnell Schuhe an gezogen und runter zur Haustür - hm keiner da. In den Briefkasten geschaut = tada, eine Karte von DHL.

Das alles hat vielleicht maximal 2 Minuten gedauert....
Auf der DHL-Karte war alles eingetragen, nur keine Uhrzeit. Ich gehe also davon aus, dass der gute Mann/Frau die Karte vorgeschrieben hat, bei mir geklingelt hat und die Karte schnell in den Briefkasten geschmissen hat.

Da werde ich dem guten DHL Unternehmen mal wieder eine Email schreiben (hat bei den letzten Schwierigkeiten mit dem Postmann von meiner alten Wohnung auch funktioniert).......
Jetzt kann ich morgen zur Filiale stiefeln und das Paket da abholen.
Achja, er hätte es auch bei irgendeinem Nachbarn oder in 1 von 4 Geschäften unter mir abgeben können !..... :mad:
Geschrieben: 10 Aug 2011 12:58

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Ich könnte gerade wirklich heulen. :sad:

Gestern war ich noch glücklich darüber das ich mein Sucker Punch Steelbook und mein The Art of Sucker Punch Buch bekomme.

Heute stellt sich heraus das mein Steelbook verschollen ist, und Buch.de es nicht hinbekommt das Buch zu organisieren. :pray:

Jetzt hab ich das Steelbook sicherheitshalber hier im Marktplatz nochmal gekauft damit ich es wenigstens auf jedenfall bekomme, und das Buch nochmal bei Thalia bestellt. Ich hoffe diesmal wird es etwas.
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 101 Benutzer und 1242 Gäste online.