Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17191 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2011 18:13

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
ständig werden statusmeldungen einer bestellung gelöscht (ok, etwas ordnung kann ja sein) aber dann eine RIESEN versandmeldung über HDR in die news hauen...nee is klar.
...wen interessierts?

ab jetzt erstmal an die eigene nase fassen ;)
Klar, das kann man gut vergleichen.:eek:Ob jeder User seine Versandbestätigung hier postet oder ob das Board eben eine News bekannt gibt.:eek:Also, manchmal ... .
Geschrieben: 27 Juni 2011 18:16

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Klar, das kann man gut vergleichen.:eek:Ob jeder User seine Versandbestätigung hier postet oder ob das Board eben eine News bekannt gibt.:eek:Also, manchmal ... .

Gott sei dank ich kanns auch nicht mehr lesen "Habe es bestellt"intressiert keine Sau:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 27 Juni 2011 18:19

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.505
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2633 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Venom211
Hää Anti 3D Fanboys?

Ich würde mich jetzt nicht als Anti bezeichnen aber toll find ich 3D auch nicht ganz gegenteil sogar alles was nach Avatar kamm ist nur müll.
Wenn ich schon lese das ein Pirates of the Caribbean nur nachgemachtes 3D gemacht worden ist da stellt sich die frage warum es man sich angucken soll und das noch für sehr viel Geld.Ohne mich,den das ist die sache die mich richtig nervt und das freche dabei ist das es keine Ausweich möglichkeiten mehr gibt um den Film in 2D zu sehen.

Fluch der Karibik wurde in 3D gedreht. Der ist nicht nur konvertiert.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 27 Juni 2011 18:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil
klar, so unrecht haste ja auch nicht.
hätten se sich aber trotzdem sparen können, ist halt ne versandmeldung wie jede andere.
und wenn mal etwas per kommentar kritisiert wird (sei es das board oder gegen amazon) werden diese auch oftmals gelöscht :thumb:
Geschrieben: 27 Juni 2011 18:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß ja nicht wer sich diesen Spaß wieder erlaubt hat, aber ich habe vorhin einen völlig normalen sachlichen Beitrag hier reingepostet:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/71497-das-boot-jubilaeums-edition-steelbook.html#post2544795

Habe hier reingeschrieben, was ich über die Edition denke bzw. was ich mir wünschen würde das diese enthält und nun ist der Beitrag gelöscht. Es war kein 1-Satz Beitrag, es war kein negativer Beitrag oder ähnliches. Ich würde nun gerne wissen, warum dieser Beitrag gelöscht wurde? Ich verstehe es wenn Spam gelöscht wird oder Beiträge nach dem Motto "habe ich heute bestellt, könnte morgen ankommen". Das war aber ein ganz normaler Beitrag bestehend aus mehreren Sätzen. Warum wird sowas gelöscht?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Juni 2011 19:14

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
klar, so unrecht haste ja auch nicht.
hätten se sich aber trotzdem sparen können, ist halt ne versandmeldung wie jede andere.
und wenn mal etwas per kommentar kritisiert wird (sei es das board oder gegen amazon) werden diese auch oftmals gelöscht :thumb:

User die auf diese Seite kommen, sehen zuerst die News und wenn da steht, die Boxen werden verschickt, oder nicht, dann ist das für manch einen schon eine wertvolle, nützliche Information.Das müssen sie dann auch nicht mehr in den entsprechenden Threads bis zu 50 mal wieder lesen.;)
Geschrieben: 27 Juni 2011 19:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte fast wetten, das sich zu meinem Posting oben nicht geäußert wird. Mir erschliesst sich nur der Sinn nicht, warum solche Beiträge wie derjenige im "Das Boot"-Thread gelöscht wird. Es ist mir klar, das sich derjenige der das Posting gelöscht hat wohl nicht dazu äußern wird - ich würde nur gerne den Grund erfahren. Wie gesagt - ich verstehe es, wenn Spam gelöscht wird. Ich toleriere es aber nicht, wenn ein Moderator (und ich kann mir fast denken wer den Beitrag gelöscht hat) ohne jeglichen Grund solche Beiträge löscht. Ich werde jetzt wohl einen Screenshot meiner Beiträge machen. Inzwischen muß man hier anscheinend "Beweismaterial" sammeln um nachzuweisen, das man keinen "Müll" gepostet hat, der Beitrag dennoch gelöscht wurde. Macht das noch Sinn?

Ich möchte hier keine erneute Diskussion auslösen zum Thema "warum wurde dieser und jener Beitrag gelöscht". Wer meinen Beitrag gelöscht hat, möge mir bitte per PN den Grund dafür mitteilen. Ich möchte das einfach nur nachvollziehen können.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Juni 2011 17:44

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.505
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2633 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Wie kann er nur???

Ich hab heute meine Prüfungsnote (schriftlich) im Fach Englisch bekommen:

2+

Ich stand mündlich : 1
Ich stand schriftlich :1
Ich hab alle Klausuren 1 geschrieben

Und mein Lehrer sagt:

Ab in die mündliche Prüfung...

Ich würde ihm am liebsten den Kopf abreissen.

Für wen hält sich der Kerl?!

Hätte ich ihn während der Prüfung nicht darauf hinweisen sollen das er ein Wort falsch angeschrieben hat?

Das Wort war Oxygen. Wie kann man das falsch schreiben?

Ich könnte Ko**en :mad:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2011 22:11

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Love Sucks !!!! Mehr hab ich net zu sagen....

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 29 Juni 2011 12:05

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich könnte gerade kotzen!!
Habe das Steel heute erhalten und der Postbote hat mal wieder "quetsche ich das Steel mal schön in den Briefkasten" gespielt......
Auf der Vorderseite habe ich nun an der rechten Seite, mittig an der Kante eine ca. 1,5 cm lange Abschürfung und eine leichte Delle. Leicht verbogen ist das Steel auch.
Wenn ich das mal Live sehen würde wenn ein Briefträger ist müsste der laufen lernen........
Amazon hat aber auch mal wieder beschissen verpackt.
Natürlich hat Amazon keine mehr auf Lager - ich könnte echt kotzen......
Gruß, Sascha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 111 Benutzer und 1479 Gäste online.