Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16943 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2009 12:38

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Mich nervt es echt das man bei den meisten LIMITED EDITIONs nicht weiß wieviele Exemplare es davon gibt. Da kauft man sich so einen "billigen" Terminator-Plastik-Schädel für 66€ in der Hoffnung das ein Sammlerobjekt drauß wird, Amazon hat haufenweise Vorbestellungen, der Schädel ist wochenlang in den AMA-Verkaufscharts und es gibt immer noch 999+. Wenn es von einer doch relativ teuren LE so massig viele gibt, dann ist das doch für den Hintern. Mal abgeshen davon ist das für mich keine Limitierung wenn die Zahl nicht feststeht.

Ähnliches gilt auch für das Amazon exklusive THE SPIRIT Steelbook. Die haben noch Bestand ohne Ende. Was aber in diesem Fall wohl eher an dem bescheidenen Film liegt.

Ich bin in Zukunft jedenfalls vorsichtiger was solche LEs angeht.

Zudem wird man als Vorbesteller auch noch gearscht, in dem die Preise nachher auch noch fallen.
Geschrieben: 13 Aug 2009 15:44

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zur Zeit dauert der Versand bei Amazon länger als sonst !!! Blu-ray die auf Lager war und noch vor 12.00 Uhr bestellt habe, war nächsten Tag im Briefkasten. Jetzt dauerts ein-zwei Tage länger !
Geschrieben: 13 Aug 2009 16:06

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von steveatomic
Zur Zeit dauert der Versand bei Amazon länger als sonst !!! Blu-ray die auf Lager war und noch vor 12.00 Uhr bestellt habe, war nächsten Tag im Briefkasten. Jetzt dauerts ein-zwei Tage länger !

Das kann ich nur mehrfach unterstreichen. Ist mir auch schon aufgefallen, das ich in den letzten Wochen mehrfach Bestellungen nicht mehr am selben Tag ausgeliefert bekommen, auch wenn sie auf Lager sind und ich sie vormittags bestellt habe. Das war nicht immer so Amazon :mad:. Oder wollen Sie einen dadurch "zwingen" Amazon Prime Kunde zu werden, um etwas zu bekommen, was noch vor Monaten selbstverständlich war.:rolleyes:
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 13 Aug 2009 16:10

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic

jap, hab ich auch so erfahren...mal sehn ob's bei der Bestellung von heute (10:30) wieder schneller geht..Hoffen wir's mal
Geschrieben: 13 Aug 2009 17:10

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab heut nen miesen Tag hinter mir. Fahre täglich mit dem Auto zur S-Bahn und dann weiter mit dem Zug....und mit dem Auto sinds nur 13 km...was ich eben auf dem Heimweg erlebt hab...ich wär schier Amok gelaufen. Zuerst schleicht ein Rentner im fetten ML mit 30 durch die Ortschaft und ich komm net vorbei, dann der Feierabendverkehr, dann wird auf dem Beschleunigungsstreifen zur Schnellstrasse erst am Ende des Streifens Gas gegeben, dass man als hinterher fahrender nimme rauskommt und als Krönung des Tagestripps hätte ich beinahe nen Unfall gehabt, weil so ein Schnarchi im Gegenverkehr dachte, er könnte noch schnell an nem Auto vorbeizischen, nur hätte ich keine Vollbremsung gemacht, hätts geknallt. Keiner Schuld bewusst, düste der Typ grinsend an mir vorbei....

SOOOO...nun kann der Abend nur noch besser werden ;) :)

Geschrieben: 13 Aug 2009 17:37

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von Ares
Ich hab heut nen miesen Tag hinter mir. Fahre täglich mit dem Auto zur S-Bahn und dann weiter mit dem Zug....und mit dem Auto sinds nur 13 km...was ich eben auf dem Heimweg erlebt hab...ich wär schier Amok gelaufen. Zuerst schleicht ein Rentner im fetten ML mit 30 durch die Ortschaft und ich komm net vorbei, dann der Feierabendverkehr, dann wird auf dem Beschleunigungsstreifen zur Schnellstrasse erst am Ende des Streifens Gas gegeben, dass man als hinterher fahrender nimme rauskommt und als Krönung des Tagestripps hätte ich beinahe nen Unfall gehabt, weil so ein Schnarchi im Gegenverkehr dachte, er könnte noch schnell an nem Auto vorbeizischen, nur hätte ich keine Vollbremsung gemacht, hätts geknallt. Keiner Schuld bewusst, düste der Typ grinsend an mir vorbei....

SOOOO...nun kann der Abend nur noch besser werden ;) :)

Hallo liebe gestresste Members;),

bitte in diesem Thread nur den "Dampf ablassen" der sich auf unser heiss geliebtes
Thema = BD bezieht.:eek:

Bitte keine privaten Emotionen oder Beziehungsprobleme hier posten:rofl:

MfG Lexy
Geschrieben: 13 Aug 2009 17:41

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lexy
Hallo liebe gestresste Members;),

bitte in diesem Thread nur den "Dampf ablassen" der sich auf unser heiss geliebtes
Thema = BD bezieht.:eek:

Bitte keine privaten Emotionen oder Beziehungsprobleme hier posten:rofl:

MfG Lexy

Schade, hätte so gerne Zuspruch und Mitleidsbeurkundungen bekommen :rofl::devil:...Scherz beiseite, geht klar! ;)

Geschrieben: 13 Aug 2009 18:16

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Das kann ich nur mehrfach unterstreichen. Ist mir auch schon aufgefallen, das ich in den letzten Wochen mehrfach Bestellungen nicht mehr am selben Tag ausgeliefert bekommen, auch wenn sie auf Lager sind und ich sie vormittags bestellt habe. Das war nicht immer so Amazon :mad:. Oder wollen Sie einen dadurch "zwingen" Amazon Prime Kunde zu werden, um etwas zu bekommen, was noch vor Monaten selbstverständlich war.:rolleyes:

was ist an ein oder zwei tagen länger warten schlimm?
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Aug 2009 19:04

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

ist doch Urlaubszeit und auc hdas Versandlager wird unterbesetzt sein.Also nicht aufregen.Upps...doch,sonst passt das ja nicht mehr hier rein :rofl:

äh... :mad:
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 13 Aug 2009 19:32

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
heutige Aktion AMA zieht nach, von wegen, der Miamin Vice war gar nicht zu bestellen :mad:

Freu dich, einer der langweiligsten Filme aller Zeiten.

Meine reparierte PS3 von Kosnolenprofis.de hat nach 2 Wochen wieder den Geist aufgegeben, ist schon ein Weilchen her, aber aufregen tut es mich immer noch!!!:devil:
Gruß Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 116 Benutzer und 1503 Gäste online.