Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17190 Antworten

Geschrieben: Gestern 19:52

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 11.090
Clubposts: 293
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52464 mal.

Es ist wirklich unglaublich was für zustände herrschen wenn du dir bloß etwas zu Essen bestellen möchtest. Entweder wird bruchstückhaft Deutsch gesprochen und verstanden oder so wie jetzt führt eine Truppe Kindergartenkinder einen Betrieb. 
Dreimal rufe ich an, dreimal lässt man mich in der Leitung minutenlang schmoren ohne das dort ein Tel. Ansturm existiert, schließlich konnte ich im Hintergrund das Personal fröhlich miteinander sabbeln hören. Beim Vierten mal nimmt dann ein Honk ab, ich gebe meine Bestellung auf und ähhhhhhhhhhhh jaaaa als ob der typ Sauerstoffmangel im oberstübchen hat oder der Windkessel schlicht nichts weiteres außer Leerlauf zu bieten hat. 

Ich sage nur freier fall, die Uhr zeigt 2 min. vor 12 an und jede Woche wird krampfhaft versucht die zeit eine min. zurück zu stellen obwohl man weiß das der Crash bald folgen wird wenn die last der Zukunft auf diesen Glasschultern der Gen Z lastet. Diese sogenannte Demokratie ist für die Mülltonne, ein System das als gescheitert betrachtet werden darf und bevor der vorwurf kommt. Das eben war nur ein Puzzleteil so groß wie ein Sandkorn, aber es passt rein !

Diese Generation darf man als bereicherung betrachten, aber nur für den Komposter !

Und jetzt lasst uns fröhlich streiten und persönlich werden !
3 Kommentare:
von chaos am 17.12.2025 19:57:
Also ehrlich.... Wenn man mittags um 12 in einem Imbiss Essen per Telefon bestellt, eine Zeit in der in jedem Futterladen zur Mittagspause die Hütte brennt, muss man sich über Nichts wundern. Das ist mindestens ein Zeichen dafür, dass der Laden gut läuft. Ruhig Blut mit Humor ist Alles ;)
von Mithrandir2320 am 17.12.2025 23:18:
Was deine Essensbestellung mit jungen Menschen und der Demokratie zu tun hat weißt nur du. Aber der letzte Satz zeigt das Niveau und worauf es hinausläuft, du willst deinen Hass verbreiten, egal wie vorgeschoben und lächerlich die "Argumente" sind. Du bist einfach ein hervorragendes Beispiel für Wutbürger, die sich im Netz radikalisieren. Gute Besserung.
von Macintosh007 am 18.12.2025 01:07:
Mittags um 12 Uhr ? ...alles klar, uhrzeit ablesen bitte...! Jep ich bin ein Wutbürger und will meinen Hass verbreiten, das hast du erkannt was für ein Unmensch ich bin. Ab in den Käfig und versenken !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 78 Benutzer und 1593 Gäste online.