Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17107 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2025 18:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.070
Clubposts: 29.779
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29941 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Boah unglaublich was sich manche Leute als Pflegeleitung nennen:

Meine Frau in den letzten 10 Monaten nur 4 Tage krank, sonst immer gearbeitet, während andere beim kleinsten Schniefer krank sind.
Alle Feiertage gearbeitet. Jede ihr Zugeteilte Schicht gearbeitet. Während andere Rauchen ständig gehen, arbeitet sie durch und die anderen drücken ihr noch ihre Aufgaben aufs Auge. Wenn sie um Hilfe ruft, kommt kaum einer aber wehe sie springt sofort.
Als sie gesagt hat, sich möchte keine Nachtschicht machen, weil sie aus Erfahrung weiß dass sie es gesundheitlich nicht schafft, hat man ihr gesagt sie soll ein Attest mitbringen dass sie keine Nachtschicht machen darf, gesagt getan, warauf sie direkt angemault wurde warum sie das macht, sie hätte es doch wenigstens probieren sollen.
Nun hat man ihr gesagt dass sie am 18.05 wo sie eigentlich frei hat, arbeiten kommen soll, weil andere ausgefallen sind.
Dies wollte sie dann nicht, worauf sie von der Leitung vor allen Leuten zur Sau gemacht wurde von wegen sie würde nicht helfen und sie seit total egoistisch.
Entsprechend waren natürlich auch alle Mitarbeiter sauer auf meine Frau, weil sie sehen nicht dass sie schuftet ohne Ende ohne wirkliche Pause, sondern nur dass sie nicht einsprang.
Meine Frau versuchte der Leitung dann zu erklären dass niemand ihr hilft wenn sie arbeitet und stattdessen ihr alle Aufgaben aufs Auge drücken und sie dadurch fix und fertig ist.
Die Leitung darauf: Wenn du ein Problem mit deinen Kollegen hast, sprich es bei der Team Besprechung an und nicht jetzt zu mir.
Meine Frau bat dann die Leitung zu einem persönlichen Gespräch und die nur: Wenn du mit mir sprechen willst, musst du dir vorher nen Termin holen.

Boah sowas nennt sich mal Menschenführung
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Mai 2025 03:30

Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi

Forum ist schon wieder total langsam Hilfe.
Geschrieben: 10 Mai 2025 05:36

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 7.963
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38564 mal.

Zitat:
Zitat von "Sioux_Indy"

Danke, ich dachte schon mein PC spinnt, obwohl sonst jede andere seite problemlos aufrufbar ist. Habe ewig gebraucht um hier etwas zu verfassen. Krass !
Geschrieben: 10 Mai 2025 12:31

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.343
Clubposts: 7.496
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
649
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24355 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Zitat:
Zitat von "Sioux_Indy"

Ja das ist mir auch schon die letzten Tage aufgefallen.

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 10 Mai 2025 12:48

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 11.256
Clubposts: 49
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53293 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Deshalb sind mir wieder doppelte Kommentare durchgerutscht. Die letzten Tage waren echt fürchterlich. Momentan geht's.

Nee, doch nicht!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 13 Mai 2025 08:11

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Was ist denn hier wieder im Forum los? Habt ihr wieder die Handbremse angezogen? Dauert ja teilweise an einigen Stellen eine gefühlte Ewigkeit, bis mal was passiert. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 16 Mai 2025 01:03

Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi

Forum ist jetzt wieder total in Ordnung.
Geschrieben: 18 Mai 2025 01:42

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 7.963
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38564 mal.

Könnte im Strahl kotzen, diese elende neugierde. sick4.png

Was für ein lahmer ESC. thumbdown.png

Meine 3.Favoriten.

1. Lettland good.png
2. Schweiz
3. Frankreich. 

Gewonnen hat Österreich, da zeichnet sich ein Trend ab, wieder mit einer Arientante, oh man bin ich neidisch. Außer schreien hatte der nicht viel zu bieten. 
Nächstes Jahr schicken wir entweder einen Rappenden Harald Glöckler in kombo mit J.Gonzales im Strapsenoutfit, dicker Brustbehaarung und 20 cm absätzen hin oder Pausieren ganz 15 Jahre am stück, und wird es dann nicht besser für immer. Die Übertragung im Free TV auch kappen, nur in der Mediathek via Stream in Deutschland empfangbar zukünftig. 
Zu Raab lässt sich folgendes sagen, sein Stern war am fallen, jetzt würde ich sagen ist er aufgeschlagen und erloschen. Erst die Absetzung ab Juni seiner wöchentlichen RTL Sendung aufgrund schwacher Quoten und jetzt der fehlende ESC instinkt. Platz: 15 ist sein mit abstand schlechtestes Ergebnis, davor immer Top Ten. Aber das gönne ich ihm, dafür das er Feuerschwanz mit Knightclub abgesägt hat, noch bevor das Publikum entscheiden durfte, die sicher ein paar plätze besser platziert worden wären mit ihrer stimmungsmucke als diese Hohlbirnige Nina Chuba Generation Z Nummer, gesungen vom Geena Davis double. Raab sollte sein Comeback als Rentner geben, wegen fehlender weiterentwicklung und Originalität in den Schaukelstuhl verbannt. Statt auf Grashalmen darf er auf ein paar Ginkkoblättern kauen. 

Die Schweden sind, für ihre verhältnisse, diesmal auch auf den Bauch gefallen. Der Song war ja irgendwo Originell, so ne Kaspertruppe in den größtenteils lahmen Einheitsbrei zu schicken aber auch die Message *Wir gewinnen mit allem*...tja nicht so !

Das die Schweiz vom Publikum 0 Punkt bekommen hat, hat mich geschockt, für den Top Beitrag. 

Im übrigen fand ich die beeinflussung diesmal eine Frechheit, das sollte auf einen Schweden Sieg hinaus laufen als si ins Stadion schalteten, schwedische Fans Interviewten und Waterloo abspielten. 

Geschrieben: 19 Mai 2025 07:35

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Das Österrich wieder mal gewonnen hat, war nach der komischen Bartwurst und Nemo, den man lieber nicht gefunden hätte, leider die logische Konsequenz. Mich hat es aber für Israel auf Platz zwei gefreut. Das Lied war aber auch schön. Geärgert hat mich die magere Punkte Ausbeute für Luxemburg. Die Enttäuschung war ihr im Gesicht regelrecht anzusehen. Bei der Niederlande und England leider das selbe. Da hat man wieder gesehen, dass das Publikum nach Sympathie entschiedet und nicht nach der Leistung und dem Auftritt. Estland hat es ja noch zum Glück am Schluss auf Platz drei geschafft. Die Null Punkte für den Titelverteidiger, waren zwar hart, aber die Quittung vom Publikum für den Umgang der Schweiz mit der Einhorn und Toaster Fraktion und das man die Israelische Sängerin nicht ausgeschlossen hat. Gab ja leider ordentlich Gegendwind, vor allem aus einem gewissen Lager, 70 ehemalige Teilnehmer, einige von den aktuellen Teilnehmern, allen voran Nemo. Mister ich verlange dafür Toleranz und Akzeptanz, das ich mich jetzt als Toaster definiere, aber jemanden ausschließen möchte, aufgrund ihrer Relegion und Staatenzugehörigkeit. Tja, für viele ist Toleranz halt nur eine Einbahnstraße. Die Quittung kam dann halt zum Schluss. Hat man dann auch wunderbar an den Reaktionen bzw. den fehlenden Reaktionen nach seinem zweiten Auftritt gesehen. Ich habe nach dem Ding einfach nur Fassungslos dagesessen. Und das Publikum sah das in weiten Teilen ähnlich so. Und unsere Operation, wir holen uns den ESC, war ja auch nicht so der Knaller. Ich hatte zwar mit einem deutlich schlechteren Ergebnis gerechnet, aber für die Unterstützer wohl nicht der komplette Reinfall, aber für Raab dann hoffentlich wohl der endgültige Sargnagel. Erst das Aus seiner Show bei RTL und jetzt die Blamage für ihm beim ESC. Bitte wieder in der Versenkung verschwinden. Hoffentlich schafft man es dann mal fürs nächstes Jahr einen brauchbaren Teilnehmer zubekommen. Das Baller Duo kann doch nicht das beste sein, was Deutschland zu bieten hat. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 19 Mai 2025 16:31

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Grad mal aus heiterem Himmel Lust auf Judge Dredd mit Stallone bekommen. Also gegoogelt und festgestellt das der Film auf BR out of Print ist. Ok also mal nach Gebrauchtpreisen geschaut. 

Mein lieber Scholli. Bis zu 70€ für ne Bluray. Seid "ihr" noch ganz dicht. at-wits-end.pngIch wünsche denjenigen die diesen und andere Filme für völlig überzogene Preise anbieten das ihnen beim Spülen die Ärmel runter rutschen bzw. Hämorriden und viel zu kurze Hände zum kratzen. Ist doch nicht normal. 

Ja ich weiß,Angebot und Nachfrage. Aber das hat mich doch grad sehr schockiert. 
3 Kommentare:
von sammler3000 am 19.05.2025 16:42:
Tony_Soprano Ich kann dich gut verstehen. Was da manchmal für Preise aufgerufen werden ist unglaublich, auch für Filme für die sich eigentlich kein A... interessiert (z.B. "Zardoz" - mit bis zu 250€ ist man dabei!!!). Und ich habe noch höhere Preise gesehen.
von Tony_Soprano am 19.05.2025 17:03:
Ja ist schon heftig @Sammler 3000 Ich könnts noch halbwegs verstehen wenn es ein limitiertes Sammlerstück wäre. Aber wir reden hier von einer einfachen Bluray. Insgesamt mehr als ärgerlich diesen Film nicht zu einem annehmbaren Preis zu bekommen.
von chaos am 19.05.2025 19:10:
Locker bleiben... dieses Jahr hat er 30th....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 52 Benutzer und 1042 Gäste online.