Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2024 16:23

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.588
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41422 mal.

Also die Krähen auf dem Baum, ein ganzes Orchester, schrecklich nervig die Biester. Aber da macht die Stadt auch nichts. Gegenüber von der Firma wo ich Arbeite ist ein Wohngebebiet, da sind manchmal geschätzt 25 von denen und Fliegen im Pulk den leuten hinterher. 
4 Kommentare:
von sammler3000 am 16.11.2024 22:55:
@Macintosh007 Ja, die können ganz schön nerven - stehen aber unter Naturschutz. Und die Vögel sind dazu noch intelligent. Die bemerken sofort, ob ein Jäger ein richtiges Gewehr hat (zur Abschreckung) oder nur eine Imitation.
von Macintosh007 am 17.11.2024 04:16:
@sammler3000 Ihre Intelligenz ist das große +, das was ich ihnen zugute halte weil sie sehr lernfähig sind. Neulich wollte eine was knacken, das hat sie auf der Straße getan, wohl damit ein Auto drübr rollt und die Arbeit erledigt. Übrigens, menschen gibt es auch genug, ich möchte auch unter Naturschutz gestellt werden.
von sammler3000 am 17.11.2024 12:38:
@Macintosh007 Naturschutz? Du gehörst also einer aussterbenden Art an? :-) Und umwelttechnisch spreche ich der Menschheit jegliche Intelligenz ab. :-(
von Macintosh007 am 17.11.2024 19:59:
@sammler3000 Also wenn Krähen einer aussterben Art angehören, dann wohl auch Ratten und Mäuse. ;-) Zu letzten Satz, nicht nur diesbezüglich. Aber für Geld die Welt zerstören macht sinn, denn den zaster kannst du ja ins jenseits mitnehmen, oh jaa das kannste ..jaaa !
Geschrieben: 21 Nov 2024 14:06

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich diese scheiße schon wieder sehe könnte ich kotzen. Nach Halloween ist die besinnliche Weihnachtszeit meine Lieblingszeit im Jahr und Coca Cola, die Weihnachtstrucks und auch die jährliche Weihnachtswerbung gehören einfach dazu:

Weihnachtsfans total sauer: Kult-Werbung jetzt ganz modern

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Nov 2024 14:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Wenn ich diese scheiße schon wieder sehe könnte ich kotzen. Nach Halloween ist die besinnliche Weihnachtszeit meine Lieblingszeit im Jahr und Coca Cola, die Weihnachtstrucks und auch die jährliche Weihnachtswerbung gehören einfach dazu:

Jab ich finde auch, jedliche Form von Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik gehört verboten und meinetwegen auch Weihnachten abgeschafft, nervt eh nur wenn plötzlich alle so scheiß freundlich werden nur weil Weihnachten ist tongue.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

3 Kommentare:
von Kobe24RIP am 21.11.2024 15:08:
@Sawasdee1983 Wie ist denn deine Meinung zu der KI im Video ? Würde mich mal interessieren
von Sawasdee1983 am 21.11.2024 15:10:
@Kobe24RIP naja das Video an sich und deren Inhalt finde ich recht egal. Einzig was ich doof finde dass man nicht echte Darsteller genutzt hat, zwar optisch war KI nicht zu erkennen, aber ist halt wieder ein Zeichen wo der Mensch zukünftig ersetzt wird.
von Kobe24RIP am 21.11.2024 15:16:
@Sawadee1983 Das meinte Ich auch. Mir geht es genauso. Ich bin auch nicht derr größte Weihnachtsfan:-) aber hier hätte Ich mir schon menschliche Akteure gewünscht.
Geschrieben: 21 Nov 2024 18:30

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Zitat:
Zitat von "Belphegor"

Schrecklich sowas halt das bald alles nicht mehr aus devil.png
Ich liebe die Weihnachtszeit, hatte eine sehr ereignisreiche Kindheit und es war bei meiner Oma es immer am schönsten zu Weihnachten.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 21 Nov 2024 21:14

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Seelenloser drecksmist. Hasse diesen KI generierten Müll. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 21 Nov 2024 21:41

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Als Privatmann der künstlerisch nichts drauf hat sind kostenlose KI Bilder manchmal nicht schlecht. ABER nichts davon kommt wirklich an richtige Bilder ran und das jetzt Konzerne da voll drauf aufspringen und so einen seelenlosen Werbeclip da produzieren geht gar nicht. Ich hab mich immer auf die weihnachtliche Cola Werbung gefreut aber dieser Clip dieses Jahr eist einfach nur scheiße. Wobei ehrlicherweise der 2023er auch schon nicht dolle war. 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 22 Nov 2024 00:05

Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn man Geld sparen will, einfach den Clip von 1995 wieder bringen, die Clips aus der Zeit waren eh die Besten. Einfach bisschen auf HD Optik bringen und fertig. 1000 Mal besser, nicht teuer.

KI in allen Ehren, damit kann man viel machen, aber den Quark kann man sich schenken. Coka Cola wird mittlerweile teils für exorbitante Preise angeboten, wenn es nicht im Angebot ist, dafür kann man sich dann wenigstens auch einen guten Weihnachtsclip leisten.

Die Cola Weihnachtswerbung war immer ein Teil der Adventszeit, so ist es einfach glatt gebügelte 0/8/15 Werbung.
SignatureImage_166629.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2024 01:07

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41422 mal.

Perfection ist eine Illusion, das muss an der stelle auch mal gesagt sein. 

Für mich ist der Einsatz von KI in diesem fall indiskutabel, es wirkt zu perfekt, daher unnatürlich, und dieser Woke Müll schwingt auch noch mit. Das kein Maori mit ner Cola Flasche in der Hand in dem Spot auftaucht ist ziemlich Diskrimierend. 

Ich gehör noch zu der Generation die mit dem Originalspot aufgewachsen ist, jedes Jahr zu Weihnachten, das war Tradition und gehörte dazu wen der im Flimmerkasten gesendet wurde. Er hat mit einfachen mitteln Emotionen, z.b. ein zusammengehörigkeitsgefühl geweckt, es ist UNSER GEMEINSAMES Fest. 
Das alles begleitend von Pyramiden im Fenster, motiv aufklebern an der Fensterscheibe, einem Weihnachtsbaum, Weihnachtstischdecken und den großeltern die zu Besuch gekommen sind während Mutter und Oma in der Küche Gewirtschaftet haben und man gemütlich im Wohnzimmer dem treiben folgte, wenn es draußen mal ausnahmsweise zum rechten zeitpunkt schneite und alles weiß war.

Sicher, die Spots sind dick aufgetragen, als Erwachsener empfindet man das im gegensatz zur Kindheit so aber warum soll man sich nicht wenigstens mal kurz in eine andere Welt entführen lassen. 

Wobei die Moderne Variante auch noch schön war, zwar war der Song nicht so stimmungsvoll aber die Idee, das konzept war Super. 

1 Kommentar:
von Belphegor am 23.11.2024 14:23:
Zwitter. Maori ist sooooo 2010. Zwitter sind IN. Weil es davon ja angeblich so viele in der Weltbevölkerung gibt. Ne mal losgelöst von dem KI gedrisse ist natürlich der Woketouch im 2024er Spot ein absolutes No Go. Aber wie gesagt der 2023er Spot war auch schon nicht dolle. Und ja die 90er waren einfach geiler!
Geschrieben: 23 Nov 2024 14:44

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41422 mal.

Mittags fuhr das erste mal in diesem Jahr ein Schneeräumfahrzeug durch die Straßen und Wege, sicherheit ist wichtig, überhaupt keine Diskussion, aber bei der Menge die gefallen ist braucht höchstens, wenn sie noch leben würden, eine Mücke angst vor einer Lawine haben. Du kannst auf die Laubschicht blicken, sehr viele stellen sind sogar komplett frei, als ob der liebe Hergott seinen Farbpinsel geschwungen und akzente gesetzt hat. 
2 Kommentare:
von Daydream Believer am 23.11.2024 15:18:
Da hast du vollkommen recht. Manche wissen gar nicht mehr, was überhaupt ein echter Winter ist.
von Macintosh007 am 24.11.2024 00:06:
Das ganze muss in einem Verhältnis stehen.
Geschrieben: 23 Nov 2024 15:37

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 11.740
Clubposts: 58
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Thunderbirds are Go
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55915 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Warum müssen die neuen LED Scheinwerfer eigentlich so grell sein? Wenn man im Auto sitzt mag das ja ok sein, aber wenn die einem entgegen kommen wird man total geblendet. Vor allem, wenn die nicht richtig eingestellt sind. Und das ist leider sehr häufig der Fall. Wie ich die Dinger hasse.

Gruß Jens 

AmarayZone
Real 3D Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 106 Benutzer und 963 Gäste online.