Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16783 Antworten

Geschrieben: Heute 17:36

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.740
Clubposts: 29.599
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madame Web
anzahl.png
Bedankte sich 24582 mal.
Erhielt 28039 Danke für 13124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "sammler3000"
Was ist momentan mit unseren Früchten los?

Zur Zeit habe ich immer wieder Pech mit Zitronen. Die sehen von außen klasse aus und fühlen sich gut an, sind aber innen am gammeln.

Bei Äpfeln esse ich gerne "Elstar". Aber seit über einem Jahr sind die entweder mehlig oder haben eine extrem harte Schale. Und jetzt gibt's die sogar fast geschmackslos! Früher gab's die auch überall ganzjährig. Heute nur noch selten zu bekommen. Seltsam.

Gruß Jens 

Das Wetter ist zu wechselhaft, da ist es mal 2-3 Tage wärmer, dann kommt kurz ne Frostperiode um dann wieder wärmer zu werden, dann ist zu stark regen usw. Mal 2-3 Wochen gleichmaßen beständig hatten wir ewig nicht mehr und Beständigkeit braucht die Natur, okay jetzt nicht 4 Wochen 45°C und kein Tropfen Regen, aber du weißt was ich meine wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 18:33

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Belphegor habe doch geschrieben wo mein Problem bei den Autofahrern liegt. Es ist das rücksichtslose Fahrverhalten. Habe genug scheiße am eigen Leib, bei andern und erst recht wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind erlebt. Was hier alles in Berlin missachtet wird, ist nicht mehr feierlich. Und von Vorausschauenden Fahren haben viele auch nichts gehört. Aber diese ganzen E-Scooter- und Fahrradfaher sind auch nicht besser. Man hat das Gefühl man ist als Fußgänger nur noch Freiwild für die, die man bedenkenlos übern Haufen fahren kann.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 18:41

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah okay. Dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte Du verurteilst einfach alle Autofahrer. Aber wie Du schreibst, es sind alle Seiten die sich daneben benehmen.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 19:56

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.847
Clubposts: 1.593
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11234 mal.
Erhielt 11959 Danke für 3838 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Hab meine beiden Kinder altmodisch erzogen, wie meine Eltern zuvor mich, aber bei uns gab es nie Schläge sowas hasse ich.
Ich würde auch nie von meinen Kindern hören "Fick dich usw." 
Die neue erzieherische Art die manche Eltern heutzutage am Tag legen schrecklich, zb. die Kinder von der Schwester meiner Frau, totale weicheier, hab mal nachgefragt warum macht der ältere (16 Jahre ) keinen Ferien Job ( nein der soll keinen Stress haben in den Ferien)
Ich hab mit 13 Jahren am Kirmes bei meinem Onkel gearbeitet und machte Spaß, lernte wo Geld herkommt und wie man umgeht damit.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 371
iTunes Mediatheak 604


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 360 Gäste online.