Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16865 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2024 20:56

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.308
Clubposts: 2.783
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
464
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8924 mal.
Erhielt 6289 Danke für 2518 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

He Leute,

ich weiss, das ist blamabel, party.png aber wie teile ich ein Youtube Video hier richtig, ich bin auf das Youtube Emblem gegangen
YOUTUBE -  HIER DEN INHALT EINFÜGEN! - YOUTUBE
das steht dann da, hab den mittleren Teil heraus genommen und die Adresse rein kopiert, funktionierte nicht .... mmh
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Aug 2024 21:50

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Admiral-Thrawn

Beim Reinkopieren der Youtube-Adresse darauf achten, dass die Board-Software keinen Link draus macht. Einfach nach dem Einfügen oben auf das Kettensynbol mit dem kleinen x drücken, um den Link aufzulösen.

Edit: ...und vor und nach der Adresse kein " - " angeben ;-)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
2 Kommentare:
von Admiral-Thrawn am 25.08.2024 21:53:
Jetzt geht der Link, hast du nachgeholfen? :p Dankeschön
von Joern.Pomplitz am 25.08.2024 21:54:
@Admiral-Thrawn Yepp, habe noch die " - " innerhalb der Adresse rausgenommen.
Geschrieben: 29 Aug 2024 12:48

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Postboten... thumbdown.png

Wird wohl heil sein... "nur" ein Keepcase mit BD für 55€ drin... 
Bibbern bis heute abends. 

IMG-20240829-WA0002.jpg
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
Geschrieben: 29 Aug 2024 12:58

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab die selbe Art von Briefkasten und kenne das Spielchen zur Genüge. Und trotz fettem Warnhinweis auf dem Kasten wird reingestopft so viel wie geht. Auch hier wieder meine Feststellung:

Völliges Desinteresse für den Job und die Aufgabe, in einer Gesellschaft wo solche Dinge stillschweigend akzeptiert werden und jeglicher Service (wozu auch Beschwerden zählen) abgestellt wurde.

Versuch doch mal zu diesem Fall eine Ticket aufzumachen. Davon hörst Du nie wieder was und landet in Ablage P. Und weil das jeder Bote weiß und er keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen zu befürchten hat ist das, das "new normal". 

Drücke Dir den Daumen das die BD es unbeschadet überstanden hat.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von chaos am 29.08.2024 14:20:
Ja... Ist bei Post echt so.
Geschrieben: 29 Aug 2024 14:21

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Überstanden.. Frau hat es sofort gecheckt. 

IMG-20240829-WA0010.jpg
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
2 Kommentare:
von Admiral-Thrawn am 29.08.2024 14:45:
Lexikon of Love..... So so hehe
von chaos am 29.08.2024 15:39:
Jep... Hat mich jemand angestoßen letztens... G*. Gab es noch direkt... Ohne LPs.
Geschrieben: 29 Aug 2024 22:40

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.074
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20833 mal.
Erhielt 12162 Danke für 3736 Beiträge


Also Media Markt ist das letzte. 

Nachdem ich jetzt gut 5 Wochen auf mein Steelbook gewartet habe, mir am Tel. mitgeteilt wurde das es im Lager sei, man sich darum kümmern würde das es versendet wird, und kurz darauf eine mail erschien das man sich entschuldigt und nicht mitteilen kann wann der Artikel versendet werden könnte und ich letzte Woche Samstag eine Versendungsfrist bis diese Woche Freitag gesetzt habe mit der bitte die Bestellung sonst zu Stornieren trudelte zum Wochenanfang die Stornierung ein. 

Ein toller Service, keine Erklärung wo das problem nun lag, auf der Website war der Artikel jederzeit zu bestellen. So schnell sehen die mich nicht wieder, die haben ganz schön nachgelassen auch im Stationären Handel. Heute musste den Verkäufern oder Verkaufsberatern hinterherlaufen und früher wurdest du noch freundlich gefragt ob man helfen könne. Servicewüste.

 
Geschrieben: 30 Aug 2024 05:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.110
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25164 mal.
Erhielt 28888 Danke für 13341 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Das Problem bei Media Markt ist, dass es kein Hauptlager gibt. Wenn du online etwas bestellst, geht die Bestellung in die Filiale wo dieser Titel zumindest laut Computer noch ist.
Aber bis ein Mitarbeiter mal die Bestellung überhaupt wahr nimmt dauert es und bin dann noch einer in der Filliale ins Lager geht um das zu versenden dauert es und je nachdem bis sich da mal jemand bewegt ist es schon längst verkauft worden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 30.08.2024 21:10:
Ganz ehrlich, fehler können passieren aber die Kommunikation ist mies und der Kunde wird in der schwebe zurück gelassen. Wenigstens klappte die Finanzielle Rückabwicklung. Danke für die Erklärung.
Geschrieben: 31 Aug 2024 12:44

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.170
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38384 mal.
Erhielt 22537 Danke für 6510 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Irgendwie verstehe ich die Laufwege der Post nicht.

Immer wieder kommt es vor, daß Bestellungen vom gleichen Vertrieb und zur gleichen Zeit versandt hier unterschiedlich ankommen. Dieses mal wieder 2 Blu-Ray's bei ZOXS über Amazon bestellt. Die wurden zur gleichen Zeit versandt und die erste kam sogar schon nach 2 Tagen an, auf die zweite warte ich nach 5 Tagen immer noch. Wie kann das angehen? Briefe gleich groß und schwer aus dem gleichen Lager haben unterschiedliche Laufwege? Mir irgendwie schleierhaft.

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 31 Aug 2024 15:27

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.074
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20833 mal.
Erhielt 12162 Danke für 3736 Beiträge


Mittlerweile kannst du nicht mehr Bus fahren ohne das so ein Plagegeist am brüllen ist, und nicht selten von den üblichen verdächtigen und alle haben gemein das sie hilflos reagieren oder das ertragbar finden. Ich sitze da nur noch mit geballten Fäusten und innere anspannung. 
Geschrieben: 01 Sep 2024 20:57

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.074
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20833 mal.
Erhielt 12162 Danke für 3736 Beiträge


So ne beschissene situation, ich hasse es wenn es Tieren schlecht geht ! disapointed.pngangry.png

Vor ner halben Std. schau ich aus dem Fenster und frag mich was da auf dem Rasen liegt, eine Tote Taube oder gar der Grünspecht vor meiner Tür ?
Dann bring ich den Müll raus und habe mal nachgesehen. Es ist ein Igel, allerdings liegt er total A-Typisch auf dem Rücken, die 4 Pfoten nach oben abgespreizt und er Atmet auffällig schwer, mund auf, mund zu, mund auf, mund zu. 

Normal kann das nicht sein, ein Igel würde nie seine ungeschützte Bauchseite nach oben recken. Einen Kampf mit den Nachbar Katzen glaube ich auch nicht da kein Blut zu sehen ist. Habe eben mal im Netz nachgesehen, kann vieles sein...Tollwut, oder was ich mir eher vorstellen kann Lungenwürmerbefall aber das typische röcheln fehlt. 

Ich habe bei meinen Großeltern damals mal einen gestreichelt, und das nicht nur einmal und zack hatte ich einen Floh, von daher fasse ich ihn auf keinen fall an und halte abstand. In obhut darf man ein unter Naturschutz stehendes Tier sowieso nur nehmen wenn es gesichert krank ist und töten darf ein Wirbeltier auch nur ein Spezialist der die zulassung dafür hat. Davon abgesehen könnte ich das Moralisch auch nicht, schon eher bei einem Hirsch, da brauchst ja nur mit einem Ruck am Geweih den Hals rumdrehen z.b. nach einem Verkehrsunfall. 
Das er Dehydriert ist glaube ich auch nicht, überall gibt es so kleine Tränken auf den Terassen und um die Ecke ist ein ein Wäldchen mit Teichen.

Eben habe ich beim Hamburgischen Igelverein angerufen, aber die haben nur bis 20:00 Uhr Sprechzeit.

Habe schon überlegt ob ich einen langen stock suche und versuche ihn damit umzudrehen aber ob ich ihn damit einen gefallen tue oder die Atmung noch erschwert wird. 

Im grunde kann ich nur warten, und schauen ob er morgen früh noch immer da liegt und dann nochmal anrufen.

Mir tut das so unendlich leid ! crying.png
Es müsste eine Lokale Hotline geben die 24 Std. besetzt ist, spenden Finanziert, und deren Mitarbeiter sofort hinfahren. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 65 Benutzer und 331 Gäste online.