Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16573 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2024 20:26

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zumal sie offen und lautstark über alle anderen herziehen, beleidigen, diskriminieren und sich rassistisch verhalten und es allen irgendwie egal ist, aber sobald man einen von denen nur ausversehen schief anschaust, man sofort aufs übelste runtergemacht wirst und alle schlagartig auf deren Seite sind. Da läuft doch mächtig gewaltig was schief. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 28 Apr 2024 20:32

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.473
Clubposts: 358
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Shooter (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 4141 mal.
Erhielt 6983 Danke für 1117 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Egal sollte es niemandem sein, in der nächsten Generation wird es das Problem von allen werden, wenn nicht gegengesteuert wird.
Wo sind die ganzen Feministinnen, Kirchenverbände usw... Die ganzen Queeren würden in Gaza keine 5 Minuten überstehen...
Tolerant bis zur Selbstaufgabe sind wir...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 29 Apr 2024 02:59

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.470
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7974 mal.
Erhielt 4213 Danke für 1290 Beiträge


Sollte, könnte, dürfte, wenn das so weiter geht auf eine große Koalition zwischen der AFD und der Werteunion zusteuern. 

Linke, Grüne und SPD haben erstklassige Arbeit geleistet indem sie dieses Land an die Wand gefahren und deren Bewohner verraten und ans Messer geliefert haben. 
Wenn ich was zu Melden gehabt hätte wäre mindestens eine Hunderschaft Polizisten losmarschiert, die man dann auch daran erinnern darf das die Dienstwaffe nicht dieselbe Funktion hat wie ein Abzeichen sprich die Uniform zu verzieren. Pfefferspray, Gummiknüppel, Teaser und Hunde, alles drauf. 
Hier muss aufgeräumt werden. Wer nur ein Snickers beim Edeka klaut fliegt zurück in sein Land und damit das noch mehr abschreckt gilt das gleich für die gesamte Verwandschaft/Clan. Selbst wenn ein Kind der Dieb ist. Knallhart ! Warten auf das kleinste fehlverhalten. 
Und wenn das nicht mit dem Gesetz vereinbar ist dann das Schriftstück zerreißen und Neu aufsetzen. 

Jeden Tag frisst sich der frust und die grenzenlose wut ins innere durch wie Flusssäure, besonders wenn eine Stadt wie Hamburg meint das die vornehmen Viertel keine Asylanten aufnehmen müssen und alles in 'mein' ehemals Gutbürgerliches Viertel abgeladen wird. Alle ab nach Blankense, Winterhunde und Harvestehude sowie Eppendorf !

Sorry aber ich musste mir mal luft machen. 
Habe bsp. nichts gegen die Ukrainer oder Asiaten, aber gewisse andere die den Spruch 'Fühlt euch wie zuhause' seit Jahren/Jahrzehnten zu Wörtlich nehmen und hier einen Rollentausch vollziehen !
Geschrieben: 29 Apr 2024 06:51

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super. 
Islamistendemo... gefällt definitiv niemandem. Mir genauso wenig. 
Wer die Demo der Extremisten-Unterstützer genehmigt hat, ist offensichtlich blind gewesen oder hat die Möglichkeit der Provokation genutzt...

Aber... 
Schon kommen die Nazis wieder aus den Löchern und schreien nach Aufräumen. Waffen raus, drauf. Da ändern wir mal schnell halt Gesetze, damit das legal wird. 
​​​Das nicht gleich im Zuge der Forderungen nach Clanbestraffungen bei Kleinstvergehen der Antrag auf Wiedereröffnung von Neuengamme & Co kommt, ist Alles. 

"Ausländer raus, Deutschland den Deutschen" 
Jede Gelegenheit und jeder Ort wird genutzt, um diese Stammtisch-Hirnlosigkeiten los zu werden, gegen den Staat zu pöbeln und braune Parolen zu brüllen. 
Natürlich im anonymen Net. 

DAS kotzt mich noch viel mehr an. 
 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 29.04.2024 09:26:
Danke. Es ist heftig und macht Angst wie leichtfertig mit der Verfassung umgegangen wird, wenn man Menschen, die nicht ins eigene Weltbild passen pauschal die Grundrechte entziehen will. Außerdem fordern nach der unsäglichen Islamistendemo parteiübergreifend fast alle nach rechtsstaatlichen(!) Konsequenzen. Es ist nicht egal, wenn unsere Verfassung missachtet wird, egal von wem
Geschrieben: 29 Apr 2024 08:31

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.945
Clubposts: 2.759
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
461
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7532 mal.
Erhielt 5217 Danke für 2192 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

So, alle haben jetzt ihre Meinung zu diesen Demos gesagt, und damit belassen wir es auch, danke! 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Apr 2024 11:16

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann me einer sagen im welchen parallel Universum Personalsachbearbeitet oder welche Einstellungen zuständig sind leben? Im aktuellen hier und jetzt kann es nämlich nicht sein. Einfach nur noch zum kotzen wie hier Bewerbern und gegebenenfalls zukünftige Beamte umgegangen wird. Arg...... Könnte grad nur im Strahl kotzen. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 29 Apr 2024 11:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.795
Clubposts: 29.530
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Thanksgiving (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 22337 mal.
Erhielt 25259 Danke für 12474 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Kann me einer sagen im welchen parallel Universum Personalsachbearbeitet oder welche Einstellungen zuständig sind leben? Im aktuellen hier und jetzt kann es nämlich nicht sein. Einfach nur noch zum kotzen wie hier Bewerbern und gegebenenfalls zukünftige Beamte umgegangen wird. Arg...... Könnte grad nur im Strahl kotzen. confused.png

Dort läuft es meist so ab, es gibt 3 Personen, davon 1 Person krank, 1 Person Urlaub und 1 Person auf Fortbildung, entsprechend wird nichts bearbeitet.

Gleiches gilt übrigens auch für Krankenhäuser. Meine Frau Pflegefachkraft hat sich im Krankenhaus in der Nachbarstadt beworben. Die haben locker über 50 Stellen zu besetzten. 1 Jahr nach dem Absenden der Bewerbung kam ne automatische Absage und fertig war man damit. Die über 50 Stellen sind aber noch immer ausgeschrieben. Jetzt soll mir einer die Logik erklären confused.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Apr 2024 12:28

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau das selbe Problem in der Öffentlichkeit Verwaltung. Bei den meisten Behörden, Verwaltungen und Ministerien ist noch nicht angekommen, dass es alleine in Perlin 14k offene Stellen gibt. Tendenz steigend. 
Dabei ist ja die Absage nicht mal das schlimmste, sondern die Art und Weise diesmal. Morgen ist das Gespräch drei Wochen her. Heute kam erst die Absage. War aber vor zwei Wochen zum Blut/Urin Test und letzte Woche Donnerstag wäre die ärztliche Untersuchung gewesen. Vor Ort habe ich erfahren, das der Termin storniert wurde, kurz danach habe ich erfahren, das ich schon direkt nach dem Gespräch schon abgelehnt wurde. Kann mir das einer mal erklären? Zumal pro Bewerberrunde 30-40 Leute eingestellt werden und bei der letzten nur das Minimum von 15. einfach nur noch zum Haare raufen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 29 Apr 2024 13:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.795
Clubposts: 29.530
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Thanksgiving (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 22337 mal.
Erhielt 25259 Danke für 12474 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Genau das selbe Problem in der Öffentlichkeit Verwaltung. Bei den meisten Behörden, Verwaltungen und Ministerien ist noch nicht angekommen, dass es alleine in Perlin 14k offene Stellen gibt. Tendenz steigend. 
Dabei ist ja die Absage nicht mal das schlimmste, sondern die Art und Weise diesmal. Morgen ist das Gespräch drei Wochen her. Heute kam erst die Absage. War aber vor zwei Wochen zum Blut/Urin Test und letzte Woche Donnerstag wäre die ärztliche Untersuchung gewesen. Vor Ort habe ich erfahren, das der Termin storniert wurde, kurz danach habe ich erfahren, das ich schon direkt nach dem Gespräch schon abgelehnt wurde. Kann mir das einer mal erklären? Zumal pro Bewerberrunde 30-40 Leute eingestellt werden und bei der letzten nur das Minimum von 15. einfach nur noch zum Haare raufen.

Das sind vermutlich irgendwelche Statuten/Richtlinien von denen man nicht abweicht egal ob das Ganze Sinn ergibt oder nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 04 Mai 2024 02:24

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.470
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7974 mal.
Erhielt 4213 Danke für 1290 Beiträge


Normal Trinke ich Hauptsächlich Getränke aus Glasfaschen, aber die Metallverschlüsse sind oftmals nicht dicht und etwas unter zeitdruck kurz vor dem aufbruch zur Arbeit will ich das Fahrrad aus dem Keller hastig hochtragen, habe meine Umhängetasche um und wundere mich das mein Bein Nass wird. Joah die ganze Scheiße in die Tasche ausgelaufen (0,75 l) wobei das einzig gute war das es sich um Mineralwasser und nicht Zuckerhaltige Limonade handelte, das wäre ein Süßer klebriger Spass geworden zumal sich die Spur vom Treppenhaus bis in die Wohnung zog. 
Jetzt muss ich mir mal überlegen wie ich zukünftig vorgehe, plastik Nein, und Isoflaschen haben gerade im Sommer eine zu geringe Füllmenge und trauen tue ich denen auch nicht. Also entweder wieder ein Rucksack wo die Flaschen aufrecht stehen oder ausschau nach einer Glasflasche mit speziellen verschluss halten und umfüllen. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 118 Benutzer und 501 Gäste online.