Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17120 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2018 08:04

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Foren-Team,

wann wird endlich mal was gegen die Stamm-Spamer im Filmdatenbank-Kommentarbereich unternommen? Ist das wirklich euer Ernst, dass ihr auf solche Beiträge angewiesen seid. Diese haben überhaupt keinen Mehrwert oder helfen anderen Usern bei einer möglichen Kaufentscheidung.

Ich brauche sicher keine Namen nennen, denn jeder weiß, um wen bzw. um welche wenigen Member es sich handelt, die nur Unsinn in jede mögliche Edition jedes Films schreiben, nur im Blucoins zu sammeln. Und wenn man dann eine entsprechende Antwort schreibt, dann wird diese prompt von den Mods gelöscht....

SO macht das keinen Spass, denn die Filmdatenbank bringt außer den technischen Daten zur Blu-ray keinen Mehrwert. Ich meine, gegen Kommentare über Preisdiskussionen wird ja auch mehrfach was unternommen oder die User ermahnt, aber gegen sinnfreie Kommentare, da ist man offen....unbegreiflich!

Ich hoffe, hier wird mal was unternommen!!

L.G. Ares

Geschrieben: 02 Feb 2018 09:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.257
Clubposts: 29.796
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Mordanschlag (Neuauflage)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30478 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Du magst seine Kommentare nicht, ich weiß dass. Und ja besagter User schreibt zu jedem Titel in der Datenbank nen Kommentar.

Aber er bleibt dabei innerhalb der Regeln und schreibt nicht überall dasselbe. Er führt keine Diskussionen, er beleidigt niemand, postet keine Links und schreibt keine Preisangebote oder nur reine Kaufmeldungen.

Deswegen bleibt es so wie es ist. Wenn ich persönlich alle Kommentare löschen würde die ich nicht mag, naja dann blieben im Monat vielleicht 3-4 Kommentare übrig.

Und solange eher hier keine Regeln bricht machen wir auch nichts gegen ihn.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2018 12:16

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du magst seine Kommentare nicht, ich weiß dass. Und ja besagter User schreibt zu jedem Titel in der Datenbank nen Kommentar.

Aber er bleibt dabei innerhalb der Regeln und schreibt nicht überall dasselbe. Er führt keine Diskussionen, er beleidigt niemand, postet keine Links und schreibt keine Preisangebote oder nur reine Kaufmeldungen.

Deswegen bleibt es so wie es ist. Wenn ich persönlich alle Kommentare löschen würde die ich nicht mag, naja dann blieben im Monat vielleicht 3-4 Kommentare übrig.

Und solange eher hier keine Regeln bricht machen wir auch nichts gegen ihn.

okay danke für die Antwort :disapointed::waiting::peace::rofl:

Geschrieben: 17 März 2018 18:30

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:confused::mad:Dieser Wetterumschwung...:eek:Erst kalt & frostig dann Sonne & mild...Jetzt wieder kalt & frostig...:eek:Für Leute, die so wie Ich draußen arbeiten müssen echt nervig!:mad:Und ungesund obendrein:disapointed:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 21 Apr 2018 11:03

Hitman

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Silay City
kommentar.png
Forenposts: 118
seit 13.05.2008
display.png
Panasonic TX-65AXW904
beamer.png
VAVA VAVA UHD
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
210
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Eraser: Reborn (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Hitman hat BD`s ohne Flatschen

Wollte heute bei Amazon.de Bestellen in die Schweiz.
Habe schon ca. 2000 Blu-ray`s bei Ama Bestellt !!!
Die haben einfach mal so die Versandkostenfreie Lieferung von 29€ auf 49€ erhöht !!!!
Das Problem ab 36€ Bestellwert kommen Zollkosten von 20€ hinzu!!
Somit lohnt es sich nicht mehr bei AMAZON zu Bestellen, die können mich mal, ein treuer kunde überlegt es sich nu 3x ob ich was Bestelle !!
ARSCHGEIGEN
Geschrieben: 21 Apr 2018 11:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hitman
Wollte heute bei Amazon.de Bestellen in die Schweiz.
Habe schon ca. 2000 Blu-ray`s bei Ama Bestellt !!!
Die haben einfach mal so die Versandkostenfreie Lieferung von 29€ auf 49€ erhöht !!!!
Somit lohnt es sich nicht mehr bei AMAZON zu Bestellen, die können mich mal, ein treuer kunde überlegt es sich nu 3x ob ich was Bestelle !!
ARSCHGEIGEN

Ähm, wieso sollte Amazon Deine Zollkosten bezahlen, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Allein von der Wirtschaftlichkeit wird das schon seinen Grund haben die Kosten abzuwälzen.

Hättest für nen Euro ein Buch dazu bestellt, hättest gar keine Versandkosten bezahlt.
Geschrieben: 21 Apr 2018 13:31

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Hitman
Was meinst du genau?
Bis 65.— CHF ist die Sendung abgabefrei sprich zu zahlst weder MwSt noch Zollkosten.
Somit kannst du ja zum Beispiel für 51 € einkaufen, bist über der Grenze von Amazon und bekommst ne
Gratislieferung. Umgerechnet (nehmen wir mal ein überhöhter Kurs von 1.25) sind dies 63.75 CHF und somit zahlst du gar nichts extra.

Und wenn du für 40 € einkaufst + die Versandkosten das umgerechnet bist du immernoch unter der Grenze von 65.— CHF.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 16 Mai 2018 20:22

gelöscht

Meiner meinung nach sieht das Forum schlechter aus als vorher. Was will man machen.
Geschrieben: 09 Aug 2018 18:26

gelöscht

Das sieht hier ja immer noch so scheiße aus...duck und weg.
Geschrieben: 26 Aug 2018 20:16

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Mal eine andere Frage zu deiner Signatur.
Was genau bringt denn bitte Dolby Atmos zusamengequetscht in einem Heimkinoreceiver?

Im professionellen Kino sind das etliche Processoren und das in vier aufgestellten Racks.
Hinzu kommt dann auch noch der auf das Heimkino angepasst gefilterte Ton.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 95 Benutzer und 3859 Gäste online.