Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17178 Antworten

Geschrieben: 27 März 2016 17:23

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da bekommt man am Samstag von Amazon einen Haufen Schuber und was ist...Alle haben den Spinecut :shock::mad::thumbdown:

Da die das nie lernen...Zum Kotzen
Geschrieben: 01 Apr 2016 20:42

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Gestern und heute wurde mir mal wieder bewiesen wie sch**ße doch DHL ist.

Gestern: DHL schellte beim Nachbarn und übergab ihm sein Paket und bei mir hat er nur eine Notiz im Briefkasten geworfen, dass ich das Paket #1 (Mediabooks) bei der Filiale abholen muss.

Heute: Bei der Filiale gewesen und das Paket war noch nicht da. WTF? Gegen 15 Uhr stand wieder ein DHL-Wagen vor meiner Wohnung mit Paket # 2 (amazon Zeug) und statt zu schellen hat er nur eine Notiz im Briefkasten hinterlassen.

Mit Hermes nie Probleme gehabt, aber mit DHL nur noch. Beschweren sollte man sich nicht, da sonst die Pakete nie ankommen bzw. in mehreren Teilen.
Geschrieben: 01 Apr 2016 20:52

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Da bekommt man am Samstag von Amazon einen Haufen Schuber und was ist...Alle haben den Spinecut :shock::mad::thumbdown:

Da die das nie lernen...Zum Kotzen

Ich habe heute leider auch wieder ein Steelbook mit Spine-Cut in Empfang nehmen dürfen. Das ist echt sowas von frustrierend.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 02 Mai 2016 14:28

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Boah, fuck.
Hatte neulich schon wieder ein großes Update von meinem Android-Telefon, und jetzt sind bei Poweramp alle Playlists und auch noch alle Bewertungen futsch! Ok, das mit den Playlists ist ja erstens bisschen eigene Schuld, hätte ich ja mal sichern können, sehe ich ja ein, und die alle neu zu machen ist zwar lästig aber noch erträglich. Aber jede einzelne Bewertung von den Songs, das finde ich schon ein starkes Stück, das nervt extrem, ich spreche hier immerhin über ca. 6000 Titel! Ich dachte bisher, die Bewertung wird, ähnlich wie ein MP3-Tag, in der Datei selbst gespeichert, darum wäre ich nie darauf gekommen, dass die bei einem Update des OS beeinträchtigt sein könnten. So ein Sch...! :disapointed:
Geschrieben: 04 Mai 2016 17:05

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Boah, ich könnt grad echt kotzen.

Meine Frau hat heut Ihre 2016 Panini Uefa Euro Prizm Soccer Hobby Box für stolze 110€ in Empfang genommen und dann ist in der Box tatsächlich nur Müll drin. Eine Parallel-Card von nem Ukrainer und sonst nur Rotz und dann sind innerhalb der Hobby Box in den Tüten auch noch doppelte Cards drin (absolutes No-Go bei dem Preis). So einen Schmarrn hab ich in meinen jetzt knapp 20 Jahren des Trading Cards Sammeln noch nicht erlebt. :devil:
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 Mai 2016 13:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da wurde eine Bestellung einfach von buch.de storniert, ohne mich zu fragen. Wurde einfach beschlossen. Systemfehler.
Wurde erneurt um eine Bestellung des Artikels gefragt. Aber nur wenn ich den Preis bekomme, den ich vorher durch einen Gutschein hatte.
Sowas finde ich nicht in Ordnung.
Geschrieben: 13 Mai 2016 19:20

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das erste mal seitdem ich hier dabei bin hat einer ein Mediabook von mir im Marktplatz gekauft und reagiert jetzt nicht mehr...

Solche Leute kotzen mich an! Egal ob hier oder ebay oder sonstwo, warum kaufen diese Idioten etwas und melden sich danach nicht mehr... unterstes Niveau

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 14 Mai 2016 15:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Narf... vorgestern gab es das MI4 Steelbook bei MM für 9 EUR.
Ich meine Filmliste geprüft, Regal überflogen... da steht nur GHOST PROTOCOL, ich kauf ja PHANTOM PROTOKOLL.

Zu Hause festegestellt.. ist ja das gleiche :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Mai 2016 16:45

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Da wurde eine Bestellung einfach von buch.de storniert, ohne mich zu fragen. Wurde einfach beschlossen. Systemfehler.
Wurde erneurt um eine Bestellung des Artikels gefragt. Aber nur wenn ich den Preis bekomme, den ich vorher durch einen Gutschein hatte.
Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Und wo genau liegt jetzt das Problem? Ist doch buch.de's gutes Recht einen Storno durchzuführen. Immerhin gab es noch nicht einmal einen zustande gekommenen Kaufvertrag...
Geschrieben: 15 Mai 2016 17:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das er zwar das Produkt neu bestellen kann, sein Gutschein aber verfallen ist/nicht nochmal anerkannt wird.
Je nachdem was es für einer ist (Festbetrag, hoher Prozentsatz) ist das schon sehr ärgerlich.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 107 Benutzer und 1001 Gäste online.