Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2013 23:55

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Heute so dämlich....war heute mit meinen Kollegen auf dem Weihnachtmarkt mit anschließendem Essen gehen. Da, trotz Montag, wegen des Weihnachtsmarktes alle üblichen günstigen Parkmöglichkeiten bereits belegt waren ich ab in's Parkhaus. Selbstverständlich habe ich nicht bedacht, dass das Parkhaus um 20.30 Uhr die Pforten schließt. -.-" Könnte mich so über mich selbst ärgern, parke dort häufiger, steht auch groß am Automaten, an dem der Parkchip gelöst werden muss, hab aber natürlich nicht darauf geachtet.
Immerhin wohnt eine Kollegin in meinem Ort und hat mich heute nach Hause gebracht und wird mich morgen auch mit zur Arbeit/zum Parkhaus bringen. Ich hoffe mal, dass das nicht irgendwie zu teuer wird oder irgendwas extra kostet...

Und das Beste ist sowieso: 100m vorher ist noch ein weiteres Parkhaus. Und wie sollte es anders sein?! Das hat natürlich 24h/7 Tage die Woche geöffnet...bin da nur nicht rein gefahren, da ich das schrecklich zum Fahren finde. Könnte mich gerade so über mich selbst ärgern...hätte ich das eher gewusst, so hätte ich wenigstens etwas anderes trinken können als alkoholfreies Bier (wobei ich das ansonsten auch gerne trinke) :rolleyes:

Hatte auch schonmal das Glück das mein Auto in einem Parkhaus stand das zu hatte als ich wegfahren wollte. Da ich an dem Abend aber so angep**** war und einfach nurnoch nach Hause wollte hab ich diese blöden Steine welche neben den Schranken abgelegt waren soweit zur Seite geschoben das ich rausfahren konnte. Immerhin umsonst geparkt :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 11 Dez 2013 00:24

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Borste
Hatte auch schonmal das Glück das mein Auto in einem Parkhaus stand das zu hatte als ich wegfahren wollte. Da ich an dem Abend aber so angep**** war und einfach nurnoch nach Hause wollte hab ich diese blöden Steine welche neben den Schranken abgelegt waren soweit zur Seite geschoben das ich rausfahren konnte. Immerhin umsonst geparkt :rofl:

:rofl: Großartig, klasse Idee :D
Allerdings konnte man überhaupt nicht mehr in's Parkhaus hinein, Ein-/Ausfahrt war durch ein Gitter versperrt und der Eingang zum Bezahlen/Treppen steigen verschlossen....Allerdings habe ich noch nie so günstig in einem Parkhaus geparkt :thumb: Etwas über 15 Stunden für 8€, da das der Tageshöchstsatz war :D

Und das beste war definitiv: Ich bin dann morgens von der Arbeit mit dem Bus in Richtung Parkhaus gefahren, laufe so gedankenverloren durch die Gegend. Ich möchte gerade in die Straße in Richtung Parkhaus laufen, fahren an mir erst einmal ein Krankenwagen und 3 Feuerwehrfahrzeuge inkl. Leiterwagen mit Blaulicht und Martinshorn vorbei...und blieben erst einmal vor der Ausfahrt des Parkhauses stehen. Das erste was ich mir gedacht hatte: "Ich hab doch nur mein Auto über Nacht stehen gelassen, echt jetzt ?! :eek: "
Allerdings schien wohl beim Kaufhaus, das genau gegenüber lag Feueralarm ausgelöst worden zu sein, aber es schien glücklicherweise nichts gebrannt zu haben.
Im ersten Moment jedoch schaut man doch so ein bisschen verwirrt/besorgt ^^
Geschrieben: 11 Dez 2013 18:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Am 20.11 wurde endlich mein World's End Steelbook von Zavvi verschickt, ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Am 30.11 erreicht mich ein Brief vom ZA um die Ecke das sie gern einen Wertnachweis möchten (steht im Zavvi Diskussionsthread). Dokumente als PDF hingeschickt, am 03.12 telefonisch nachgefragt: Sendung wurde heute abgeholt.

Bis dahin: prima :thumb:

Gestern erreicht mich eine Benachrichtigungskarte in einem A5 Umschlag auf der steht das ich am Samstag (07.12) nicht erreichbar war und sie eben in der Filiale abholen soll.

Bis dahin: wie immer, denn Sendungen finde ich zu 90% dort :rolleyes:

Grad auf der Filiale 30min gewartet weil die Kollegin die Sendung gesucht hat, welche nicht dort ist :mad:

Durch alle Hotlines telefoniert und alle sagen das selbe: wurde doch zugestellt, scheinbar nur nicht an mich und die Hälfte der Scans wurde auch nicht gemacht.

Habe jetzt dem Zoll direkt geschrieben, alle Dokumente und Mails angehangen in der Hoffnung das die Sendung jetzt wieder (warum auch immer!??!) im ZA ist.

Verständnis habe ich für sehr vieles, lange Wartezeiten, Bearbeitungszeiten, Sendungen die ich in der Filiale abholen muss - aber nicht für so etwas.

Sehe die Sendung schon schwinden und bei meinem Glück bekomme ich dann zwar das Geld wieder, aber das Steelbook ist OOP/OOS - und dann kann ich gleich das 3fache auf den Tisch legen.

MEINE FRESSE :mad::mad::mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Dez 2013 19:09

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Am 20.11 wurde endlich mein World's End Steelbook von Zavvi verschickt, ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Am 30.11 erreicht mich ein Brief vom ZA um die Ecke das sie gern einen Wertnachweis möchten (steht im Zavvi Diskussionsthread). Dokumente als PDF hingeschickt, am 03.12 telefonisch nachgefragt: Sendung wurde heute abgeholt.

Bis dahin: prima :thumb:

Gestern erreicht mich eine Benachrichtigungskarte in einem A5 Umschlag auf der steht das ich am Samstag (07.12) nicht erreichbar war und sie eben in der Filiale abholen soll.

Bis dahin: wie immer, denn Sendungen finde ich zu 90% dort :rolleyes:

Grad auf der Filiale 30min gewartet weil die Kollegin die Sendung gesucht hat, welche nicht dort ist :mad:

Durch alle Hotlines telefoniert und alle sagen das selbe: wurde doch zugestellt, scheinbar nur nicht an mich und die Hälfte der Scans wurde auch nicht gemacht.

Habe jetzt dem Zoll direkt geschrieben, alle Dokumente und Mails angehangen in der Hoffnung das die Sendung jetzt wieder (warum auch immer!??!) im ZA ist.

Verständnis habe ich für sehr vieles, lange Wartezeiten, Bearbeitungszeiten, Sendungen die ich in der Filiale abholen muss - aber nicht für so etwas.

Sehe die Sendung schon schwinden und bei meinem Glück bekomme ich dann zwar das Geld wieder, aber das Steelbook ist OOP/OOS - und dann kann ich gleich das 3fache auf den Tisch legen.

MEINE FRESSE :mad::mad::mad:
Benachrichtigungskarten bekommt man idr.nicht in einem Umschlag-wer war der Absender des Umschlags?--Ich vermute es ist zurück zum Zoll;)
oder die haben es in eine Packstation geschmissen -- sieht man wen auf der Karte ein Barcode drauf ist.
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 11 Dez 2013 19:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In der Regel nicht, aber das ist bei mir leider sehr häufig der Fall :rolleyes:
Die Karte kam vom BRIEF Zentrum in der Nähe vom ZA.

Was halt überhaupt keinen Sinn ergibt ist: Warum wird die Sendung nachdem sie mir versucht wird zu zustellen, zurück an eine völlig andere Filiale transportiert, die Karte für meine Filiale hier ausgestellt und dann (scheinbar) die Sendung ganz woanders hin transportiert.

Im BRIEF Zentrum anrufen kann ich mir sparen, da ich wieder die gleichen Nummern anrufen müsste die ich eh schon angerufen habe :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Dez 2013 19:44

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
In der Regel nicht, aber das ist bei mir leider sehr häufig der Fall :rolleyes:
Die Karte kam vom BRIEF Zentrum in der Nähe vom ZA.

Was halt überhaupt keinen Sinn ergibt ist: Warum wird die Sendung nachdem sie mir versucht wird zu zustellen, zurück an eine völlig andere Filiale transportiert, die Karte für meine Filiale hier ausgestellt und dann (scheinbar) die Sendung ganz woanders hin transportiert.

Im BRIEF Zentrum anrufen kann ich mir sparen, da ich wieder die gleichen Nummern anrufen müsste die ich eh schon angerufen habe :rolleyes:
Dann liegt es da--warum auch immer.
by the way ---ich gehe da immer persönlich hin.Halte nichts von Online Abwicklung.kostet mich auch nen halben Tag.
aber dafür hab ich dann lange Ruhe.die wollen mich nur ab und an sehen:rofl:
Das ist kein Vodoo aber 99 von 100 Sendungen habe ich so in meinem Briefkasten;)
SPOILER! Inhalt einblenden

Und sehr guter Kontakt zum Zusteller ist natürlich auch von Vorteil wen man nicht zur Filiale/Packstation rennen will.dann hat man das Zeug vor der Etagentüre:cool:
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 11 Dez 2013 19:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Würde mich sicher 3-4 Überstunden kosten und im Moment ist genug zu tun auf Arbeit.
Auto habe ich nicht und am WE haben sie nicht auf.

Abwicklung beim Zoll ging ja fix und war auch okay, nur dann hat DPDHL irgendwas verzockt.

Geschrieben: 12 Dez 2013 18:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was hier ab und zu an Kommentaren, Posts oder Bewertungen gelöscht wird, ist in meinem Augen absolut lächerlich.

Einige Mods nehmen ihre Aufgabe zu Ernst. Ist echt schlimm geworden. Vielleicht sollte mal ein Austausch stattfinden, damit hier einiges mal lockerer genommen wird.
Geschrieben: 14 Dez 2013 13:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Juhu... mein World's End Steelbook hat endlich den Weg zu mir gefunden :thumb:

Was mich hier wieder stört: die Hotlines helfen ganz und gar nichts :mad:
Meine Kollegen auf Arbeit, im Verteilzentrum und der Filiale haben hier geholfen :pray:

Geschrieben: 16 Dez 2013 15:05

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Finde auf der Homepage von DHL, www.efiliale.de, einen Versandkarton, der genau meinen Bedürfnissen entspricht von der Größe her. Wird dort allerdings nur in 20er-Gebinden verkauft, ich brauche genau einen. Frage mich, ob man die vielleicht in der Filiale der Deutschen Post kaufen kann.
Rufe die zentrale Infonummer der Deuschen Post an (Filialen einzeln kann man ja nicht anrufen). Kurze Zusammenfassung der Antwort: "Weiß ich nicht, das ist ein DHL-Produkt, da müssen Sie bei DHL anrufen". Ich bei DHL angerufen. "Weiß ich nicht, bei Fragen zu Filialen der Deutschen Post müssen Sie die Deutsche Post anrufen".
:devil::sick::fsk18::silly::silly::silly::soldier::thumbdown::thumbdown::party::party:

Ich meine Situation geschildert. Sie "fragt noch mal nach". Im Hintergrund: Nuschelnuschelflüsterwisper. "Sie können den Karton einzeln auf www.dhl-shop.de kaufen".
Ich: "Super, danke, tschüß"
Tipp tipp tipp, auf welcher Seite lande ich? auf efiliale.de
:silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 99 Benutzer und 1334 Gäste online.