Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17126 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2013 07:02

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von daneen
Hat der Hagel favoritenopfer? :p

Naja, immerhin ist ein Smart nur unwesentlich größer als ein Hagelkorn. :rofl:
Geschrieben: 01 Aug 2013 15:01

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Keine Sorge. Heino tritt da wohl auch auf. Kommt jede Generation auf ihre Kosten! :rofl:

Echt, haha, habe ich gar nicht mitbekommen, war schon ewig nicht mehr beim WOA.
Ich finde, sowas sollte man immer ganz locker sehen, wenn genrefremde Künstler mal über den Tellerrand schauen. Da kann man ruhig mal Humor zeigen. Und wenn Rammstein dem sogar einen Gastauftritt spendieren finde ich das ein Zeichen von Größe.
Und nicht wie ein gewisser Düsseldorfer Sänger einer populären Poprockband seine abartige Spießigkeit raushängen lassen und sich darüber echauffieren. Der geht mir sowieso tierisch auf den Kranz, macht einen auf Punk, hat aber nichts anderes zu tun als Balladen zu schreiben und sein Gesicht alle zwei Wochen in die Kamera der Sportschau zu halten. :devil:
Geschrieben: 01 Aug 2013 19:58

Gast

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Der geht mir sowieso tierisch auf den Kranz, macht einen auf Punk, hat aber nichts anderes zu tun als Balladen zu schreiben und sein Gesicht alle zwei Wochen in die Kamera der Sportschau zu halten. :devil:

Oder zweitklassige Antisongs... noch schlimmer die altbekannten Sauflieder...
Überflüssiger Typ dieser Zuckerbonbon...
Geschrieben: 01 Aug 2013 23:24

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Acme
Oder zweitklassige Antisongs... noch schlimmer die altbekannten Sauflieder...
Überflüssiger Typ dieser Zuckerbonbon...

So unterschiedlich kann die Auffassung eines jeden Menschen sein...mit ist der tausendmal lieber als überhaupt irgendwer der sogenannten und selbst als bäste Band der Welt titulierten Gruppierung...:rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2013 08:55

Gast

ich mag den auch noch ganz gerne....da kommen bei mir auch immer nostalgische Gefühle auf. Mein erstes Konzert als 12jähriger war bei den Toten Hosen...das ist schon so lange her.... :)

Aber der kutligste Altpunk bleibt Sir Hannes...da waren sich schon früher zu Phantoms of Future Zeiten die Künstler einig ;)
Geschrieben: 02 Aug 2013 11:01

Gast

Zitat:
Zitat von elDiantre
So unterschiedlich kann die Auffassung eines jeden Menschen sein...mit ist der tausendmal lieber als überhaupt irgendwer der sogenannten und selbst als bäste Band der Welt titulierten Gruppierung...:rofl:

Die mag ich zwar eher als die Hosen aber auch nie so mein Ding gewesen... Von den Deutsch-Punk Bands fand ich WIZO ganz witzig.
Geschrieben: 02 Aug 2013 13:53

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gestern durfte ich mal wieder erleben, was manche Kinobesucher für ein Verhalten an den Tag legen. War gestern in Conjuring und vorwiegend saßen interessanterweise Frauen im Kino. Während die Männer sich zu benehmen wussten, wurde bei den weiblichen Besuchern lautstark während dem Film gequatscht, gekruschpelt und mit den extragroßen Smartphones gesmst. Das hat mir teilweise echt den Spaß verdorben und ich war nah dran den Film zu verlassen.
Will jetz nix generell über Frauen im Kino sagen, aber das gestern hat mich seit langem richtig aufgeregt.:mad:
In dem Jahr ist mir das bis jetzt noch gar nicht passiert. Selbst als ich mit jeder Menge Kiddies als Publikum in The Croods war. Selbst da ging es leiser zu als gestern.
Aber naja. Zum einen hoffe ich, dass es bei diesem einmaligen Ereignis bleibt und der Streifen war zudem eh nur mittelmäßig.
Geärgert hab ich mich trotzdem.
Geschrieben: 02 Aug 2013 23:06

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Acme
Die mag ich zwar eher als die Hosen aber auch nie so mein Ding gewesen... Von den Deutsch-Punk Bands fand ich WIZO ganz witzig.

Da finde ich die alten Alben von Betontod auch sehr viel besser im Punkbereich, ebenso die Band Irie Révoltés - die Jungs sind einfach der Hammer :)
Geschrieben: 04 Aug 2013 01:57

Gast

Ich bin etwas angepisst, weil mein e-post Konto noch nicht aktiviert ist... :mad:
Geschrieben: 05 Aug 2013 09:37

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich entwickle langsam aber stetig einen Hass auf Vermieter die meinen, wenn sie überhaupt nicht auf AB-Nachrichten und geschriebene Briefe der Mieter reagieren erledigt sich das Problem von selbst. Nicht mal eine 20%ige Mietminderung bewegt den dazu, mal den Hörer in die Hand zu nehmen. :devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 39 Benutzer und 771 Gäste online.