Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2013 23:29

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

So sehe ich das auch....
Wenn ich manchmal sehe was manch ein Kunde/Kundin veranstalten ...da hab ich schon Lust den Schlüssel abzunehmen ...
Z.b
Letztens ein Kunde ohne Witz er Braucht 10 min um von salontür zum Auto zu kommen mit 2 gehstöcken (ung. Distanz 7-10m)..seine Frau mit rollator brauchte noch paar Sekunden mehr..ok...und dann braucht er nochmal 3 min um sich seine Lederhandschuhe zum fahren anzuziehen (wie bei Drive haha)
Das ganze wäre ja nur so halb so schlimm wenn er nicht in einem "monströsem" C63 Mercedes AMG eingestiegen wäre ...und mit unkrollierten ruckelbewegungen dann auf dem Parkplatz rumzu tuckeln um dann mit Vollgas auf die Straße zu fahren (wo zum Glück keiner vor ihm fuhr)..
Wenn so ein "älterer" Herr mal bremsen muss in der schnelle ist es eigentlich schon vorbei für alle...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 Juli 2013 23:37

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe oft Nachtdienst und höre dabei viel Radio. Es gibt kaum eine Nacht, wo im Verkehrsfunk nicht vor Falschfahrern gewarnt wird. Durch die ganzen Medikamente, werden die Menschen immer älter und stehen praktisch ständig unter "Dope", ist doch ganz klar, dass sie extreme Schwierigkeiten im Strassenverkehr haben.

Wir hatten hier im Dorf auch eine 90jährige die regelmäßig mit Vollgas über die Kreuzung geballert ist. Gott sei Dank, fährt die jetzt nicht mehr.
Geschrieben: 22 Juli 2013 06:51

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Mann, was für eine Sch....Hitze !!! Sogar unser gut isoliertes Haus macht langsam schlapp - über 27°C im Schlafzimmer.

Grüße
Christian
Geschrieben: 22 Juli 2013 10:13

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich bin auch der Meinung, generell sollten ab 70 jährige regelmäßig zum Fahrtüchtigkeitstest.

Und bitte auch für Radfahrer. Ich könnte jedes Mal ins Lenkrad beißen, wenn pedaltretende Rentner meinen, für sie würden keine Verkehrsregeln gelten. Da wird mal eben, ohne auch nur ansatzweise nach links oder rechts zu schauen auf die Hauptstraße geeiert mit dem Zweirad, um auf die andere Seite zu kommen, und das 30 Meter von einer Ampelkreuzung entfernt!
Gut, machen nicht nur Senioren, erlebt man leider auch bei der "mittleren" Generation immer öfter, zumindest geht es mir so.

Immer wieder gern zur Schaut gestellt wird auch die Attitüde "Ah, 15 Meter weiter ist ein Fußgängerüberweg, da kann ich hier ja mal eben auf die andere Straßenseite fahren".
NEIN, das kannst Du erst in 15 Metern, und auch da wird nicht gefahren, sondern ABGESTIEGEN und geschoben! :devil:
Geschrieben: 22 Juli 2013 10:15

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Mann, was für eine Sch....Hitze !!! Sogar unser gut isoliertes Haus macht langsam schlapp - über 27°C im Schlafzimmer.

Mich nervt die Hitze auch und dann kannste Nachts nicht mal das Fenster auf haben und am PC sitzen, weil man dann 50 Mücken um sich rum hat.
Geschrieben: 22 Juli 2013 10:16

Gast

Zum Thema ältere Autofahrer, die Medikamente sind in den meisten Fällen gar nicht das Problem, sondern viel mehr das schwindende Reaktionsvermögen und die stärker werdende Starsinnigkeit (siehe Beispiel oben mit den wartenden Autos).
Die Statistiken belegen mittlerweile ja auch, dass Ü80 Fahrer neben der U25 die meisten Unfälle machen.
Interesant auch wenn diese Fraktion sich im Recht fühlt und dann einen auf Hilfssheriff macht.
Geschrieben: 22 Juli 2013 11:03

Gast

Man könnte ich abkotzen. :devil: Gerade die Eurojackpot Gewinnzahlen vom Freitag mit meinem Tipp verglichen und ich hätte fast 5 Richtige + die beiden 2 aus 8 Zahlen gehabt.

Ich habe das getippt: 6, 17, 20, 32, 37 (2 und 5)
Es wurden gezogen: 7, 18, 19, 33, 37 (2 und 5)
Geschrieben: 22 Juli 2013 11:26

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ich habe das getippt: 6, 17, 20, 32, 37 (2 und 5)
Es wurden gezogen: 7, 18, 19, 33, 37 (2 und 5)

Das ist bitter. Vor allem, wenn wirklich per Hand selbst getippt.
Naja, wenn Du überall richtig gelegen hättest, dann hättest Du das ja bestimmt im "positiven" Dampf-Thread kundgetan, stimmt's ;)?
Geschrieben: 22 Juli 2013 11:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nur wenn er verrückt wäre, sowas bekannt zu geben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Juli 2013 12:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh man, ich habe heute morgen meine Prepaid X-tra Card aufgeladen über die Seite meiner Bank online. Leider habe ich beim Eingeben zwei Zahlen verdreht, was mir aber erst später aufgefallen ist, nachdem der Betrag schon abgebucht war. Ich rief also bei der Bank an, die sagten mir ich soll den Anbieter anrufen (T-Mobile). Bei der Telekom hat keiner einen Plan und hat mich an Alcatel weitervermittelt. Die finden keine Buchung von mir und sagten ich soll wieder bei der Bank anrufen. Die Bank sagt so einen Fall hatten sie noch nicht. Nun sind meine 15 Euro weg und nichts auf meiner Prepaid-Karte.

Weiß jemand ob ich da mein Geld irgendwie wieder zurückbekommen kann? Wer ist denn da nun zuständig? Die Karte ist eine X-tra - auf dem Handy steht aber das Logo von Talkline. Ich werde aber immer von Debitel angerufen wegen Tarifwechsel. Da weiß man doch echt nicht mehr wen man kontaktieren soll. Könnt ihr mir da bitte helfen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 1015 Gäste online.