Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17120 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2013 20:54

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich hab ja so ne Idee im Hinterkopf... bezüglich eingebauten Defekt nach der Garantiezeit (weils bei vielen nach der Garantiezeit zu diesem Defekt kam)... aber wer wird denn den heutigen Firmen so etwas unterstellen wollen ;).

Ich hoffe einmal, dass es nicht zu teuer wird...

Oh mein Beileid...
Das mit den versteckten Mängeln (geplante Obsoleszenz) ist heutzutage allerdings gar kein Geheimnis mehr;)

Hier ist eine Seite, wo man über einige Geräte oder Hersteller nachlesen kann.
Ich weiß aber nicht, ob man alles ernst nehmen kann.:)

http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/
Gruß
Aykut

Geschrieben: 12 Mai 2013 00:35

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Zitat:
Zitat von Websl
Samstag wurde keine NFL gezeigt, weil die NFL Samstag nicht spielt. Es wurden am Sonntag 3 spiele, Montag 1 Spiel und Donnerstag 1 Spiel gezeigt. Sport1+ darf glaub ich nur 4 spiele pro Woche zeigen. Und das ganze gibt's dann mit 3 schlechten von 4 deutschen Kommentatoren und ohne Vorberichte.

College Sport war immer Super. Sei es lacross, Basketball oder Football. Bis auf ein paar College Football spiele der fighting Irish die eurosport überträgt, wird es keinen College Sport mehr in Deutschland geben.

Die NHL hat mich zwar auch nicht interessiert, aber es war eigentlich die einzige Möglichkeit sie in Deutschland zu sehen. Und die MLB war eigentlich immer ganz lustig so zum nebenbei schauen.

Und die NBA haben sie nicht zeigen dürfen, da sie die rechte nicht bekommen haben.

Und was auch wegfällt sind nascar rennen und Drag Racing.

ah ok! Jetzt wo du es sagst, fallen mir die Sendezeiten auch wieder ein! :)

Naja, aber mehr Spiele können sie doch garnicht live zeigen da die anderen immer ziemlich parallel laufen?! Oder meinst du das sie andere Spiele in einer zusammenfassung zeigen sollten?!

NASCAR LIVE hab ich nie auf ESPN gesehen.. wußt garnicht das sie das dort auch zeigen?!

Aktuell zeigt Sport1+ NBA LIVE - im moment läuft gerade Oklahoma vs. Memphis ! ;)
Geschrieben: 12 Mai 2013 09:24

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich verstehe aber auch nicht, wieso bei manchen Filmen die Position z.T. über Wochen gespeichert wird und bei manchen gar nicht. Wär TOP wenn man immer da weitergucken könnte, wo man aufgehört hat. Besonders bei Serien nervt mich das...

Das gibt es leider auch bei aktuellen Discs noch viel zu oft. Es ist für die meisten Player technisch kein Problem, den letzten Wiedergabepunkt für zig Discs zu speichern, aber wenn die Scheiben nicht dafür ausgelegt sind, das auch zu nutzen oder man extra Bookmarks anlegen muss, regt mich das auch immer auf.:mad:
Geschrieben: 12 Mai 2013 09:29

Gast

8 Minuten! sage ich da nur.

Universal hat aber auch elendige Menüs. Erst die Hürde mit der Regionsauswahl. Dann erst kommt man ins Hauptmenü. Dort erst ins Kapitelmenü. Das Kapitelmenü auch nochmal elend aufgebaut.

Wer sich diese Oberfläche ausgedacht hat, sollte für seinen Job noch Geld hinlegen.
Geschrieben: 12 Mai 2013 09:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und dann wundert man sich wenn die Raubkopien wieder steigen :rofl:

Ich finde manche Menüs auch extrem lästig, erstmal der Check ob die BD wirklich echt ist, dann wird das Menü geladen, je nach Hersteller kommen dann 1-2 Logos, die FSK Meldungen, nervige nicht skipbare Trailer, Sprachauswahl und irgendwann sogar mal das Menü :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 Mai 2013 10:38

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Ist überhaupt ärgerlich, dass es kaum modifizierte BD-Player mit UOP off gibt. Bei meinem alten Sony 725 DVD-Player war der ganze Müll beim Start kein Problem, einmal auf gedrückt und weg damit. :rolleyes:
Geschrieben: 12 Mai 2013 10:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Manche User regen mich auf.. mit Namen die man von "Ich weiß alles besser" ableiten kann wird ohne Nachdenken in die falschen Thread gepostet und das immer und immer wieder - meine Fresse :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 Mai 2013 14:39

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Ich bin gegen Löschung seitens irgenwelcher mods hier, die gewisse Dinge nicht hören bzw. lesen wollen.
Ich vermute es war mal wieder ACME :).
Alle Macht den Reichen :D
Geschrieben: 12 Mai 2013 15:57

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Zitat:
Zitat von Aint
Ich bin gegen Löschung seitens irgenwelcher mods hier, die gewisse Dinge nicht hören bzw. lesen wollen.
Ich vermute es war mal wieder ACME :).
Alle Macht den Reichen :D

Jetzt sind wir alle völlig baff, dass politische Themen hier unerwünscht sind. Hat es ja noch nie gegeben. ;)

Politische Diskussion führen zwangsläufig dazu, dass sich sehr bald alle die virtuellen Köpfe einschlagen, insofern habe ich Verständnis dafür, dass sie in vielen Foren nicht gerne gesehen sind.
Geschrieben: 12 Mai 2013 16:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Es gibt doch genug Politik-Foren.Weiß nicht warum man seine Meinung dazu hier in einem BD-Forum kund tun muss?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 2414 Gäste online.