Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17121 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2013 10:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gegenbauer, die nerven gerade :mad:

Heute abend geht es auf die Piste und die fangen heute gerade an, die Büsche zu schneiden. Laut, wie auf dem Jahrmarkt. Schlafen ist nicht mehr :mad:
Geschrieben: 19 Apr 2013 16:48

Gast

"Einmal hin, 4x anstehen"

Nach der Arbeit zum edeka ...

1. Schlange: am Fleischer
2. Schlange: an der Kasse
3. Schlange: beim Bäcker
4. Schlange: am Post-Schapp

:p Gut das Freitag ist.
Geschrieben: 19 Apr 2013 20:02

Gast

Die "Schlange" ist mir meist egal. Was mich aber zur absoluten Weißglut bringt, sind Leute die mir ihre Einkaufswagen in die Hacken fahren, da vergesse ich sehr sehr schnell meine "gute" Kinderstube.
Geschrieben: 19 Apr 2013 20:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich könnte bekloppt werden wenn die Leute entweder ihren Wagen quer im Gang stehen und eine Podiumsdiskussion darum aufgebaut haben weil der Partner scheinbar gar nicht genau weiß was er denn jetzt kaufen soll oder die - wie ich sie nenne - Regalparker.. diese Gattung steht mit ihrem Wagen direkt vor dem Regal und genau in diesem Augenblick trifft sie die Erleuchtung Gottes und sie bewegen sich die nächsten 20min dort auch nicht weg sondern studieren jedes einzelne Etikett... 5x.. Minimum!

Gibt dann immer mal dumme Sprüche wenn ich dann die Wagen beiseite räume, aber meinst geb ich nur ein Geräusch von mir statt mich einer ihnen verständlichen Sprache zu bedienen.. wollte ja noch mehr machen als jemand den Sinn des Einkaufens oder das 1x1 des guten Verhaltens beizubringen :)

/edit

Die letzten beiden Gattungen.. die Geisterfahrer oder die Drängler brauch ich ja sicher nicht erwähnen ;)?!
Diese beiden Gattungen sind grad sehr häufig bei alten Leuten zu beobachten.. wenn einem dann der Wagen entweder behutsam in die Seite oder gleich direkt vor die Füße gefahren wird, man ist ja scheinbar nicht aus dem Weg gegangen..

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Apr 2013 20:14

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder wenn manche nicht 30sec Zeit haben um seine Sachen wieder in den EKW zu Packen und direkt neben einem Stehen
Geschrieben: 19 Apr 2013 20:23

Gast

Geil auch, wenn die Leute von hinten schon drängeln wenn man die Ware aufs Band packt...
Leute die Menge vor mir bleibt die Selbe, es wird nicht schneller gehen.
Geschrieben: 19 Apr 2013 20:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da wir grad bei dem Band sind... bei uns im Kaufland passen ca. 3 Wagen an der Kasse hintereinander - klingt recht harmlos... aber wenn der Erste dran ist, fährt er seinen Wagen vor die Kasse und packt dort ein - das Genie welches als nächstes dran wäre bewegt sich aber keinen Millimeter was dazu führt das der Letzte in der Reihe sein Zeug nicht aufs Band legen kann - da könnte ich auch ausrasten und wenn man sich dann doch mal beschwert heißt es nur "Ich bin ja noch nicht dran"... ftw!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Apr 2013 21:00

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Marktplatz wird schonwieder mit Digital Copys von Der Hobbit vollgestopft! Lernen es die Leute denn nie? :eek:
Geschrieben: 19 Apr 2013 22:40

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe mir am Mittwoch einen Grill gekauft, bei Hagebaumarkt für 34,99. Seit Donnerstag gibts den im Penny für 19,- im Angebot und sogar noch mit besserer Ausstattung. Das habe ich nun von meinen Spontankäufen, anstatt mal die Angebote zu durchforsten.
Geschrieben: 20 Apr 2013 00:03

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Acme
Die "Schlange" ist mir meist egal. Was mich aber zur absoluten Weißglut bringt, sind Leute die mir ihre Einkaufswagen in die Hacken fahren, da vergesse ich sehr sehr schnell meine "gute" Kinderstube.

Ganz toll sind auch die Menschen, die an der Kasse so nah hinter dir stehen, dass sie dir quasi ins Ohr atmen, oder - sollten sie recht klein sein - an deiner Achselhöhle schnuppern :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 61 Benutzer und 1284 Gäste online.