Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2013 19:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Verfluchte Wände.. wie ich bohren und dübeln hasse...... letztens gefühlt eine Stunde gemessen und geschaut das die Anzeichnungen auch gerade usw. sind - jetzt setz ich den Schlagbohrer an.. langsam... langsam... verrutscht.

Ich glaub die Wand besteht nur aus übermaltem Gips... nun sind die 4 Löcher schief, eins ist verrutscht und ich kann noch mal ganz von vorn beginnen... *FLUCH* :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Apr 2013 03:47

Mikelmeyers1939

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 101
seit 11.03.2013
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kill Bill - Vol.1 & 2 - Steelbook (Covervariante 2)
anzahl.png
Bedankte sich 115 mal.

:D Kenn ich irgendwo her...
Bei uns sind Altbauwände von 18hundert irgendwas, wenn wir bohren fällt uns meistens schon ein 10 Zentimeter großer Brocken der Wand entgegen...
LG Erik

Suche; Watchmen Night Owl Edition, I am Legend US Collectors Edition, Watchmen UK Steelbook, Matrix Ulimate Nebuchadnezzar Edition
obey_conform_consume.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2013 06:14

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Ich habe über Ostern Elektonikgeräte gekauft, die "auf Lager und sofort lieferbar" seien. Schau ich gestern nochmals in den Bestellvorgang, erlebe ich eine kleine Überraschung....zwei der drei Artikel sind voraussichtlich erst am 18. April bzw. 30. Mai lieferbar :eek:

Was ist das für eine Verarsche....ich habe mir extra diesen "Shop" ausgesucht, da dort anscheinend alles auf Lager war....Drecksladen
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 04 Apr 2013 23:31

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich ägere mich total über meine Frau. Sie geht immer mal wieder unordentlich mit den BD`s bzw. DVD`s um. Jetzt fehlen mir 2 DVD`s von "Bones" Staffel 3 und DVD 1 von Staffel 5 war in die Hülle von Staffel 3. Ich habe ihr eine ausdrückliche Verwarnung ausgesprochen, bei der nächsten Zuwiderhandlung wird nur auf Anfrage ihrerseits eine BD bzw. DVD ausgehändigt .
Geschrieben: 04 Apr 2013 23:40

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Verfluchte Wände.. wie ich bohren und dübeln hasse...... letztens gefühlt eine Stunde gemessen und geschaut das die Anzeichnungen auch gerade usw. sind - jetzt setz ich den Schlagbohrer an.. langsam... langsam... verrutscht.

Ich glaub die Wand besteht nur aus übermaltem Gips... nun sind die 4 Löcher schief, eins ist verrutscht und ich kann noch mal ganz von vorn beginnen... *FLUCH* :mad:

Ich kenne auch diese Probleme, deshalb bohre ich mit dem kleinsten Bohrer erstmal vor und dann nehme ich den richtigen Bohrer. Außerdem schalte ich vorsichtshalber den "Schlag" aus.
Geschrieben: 05 Apr 2013 01:55

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich kenne auch diese Probleme, deshalb bohre ich mit dem kleinsten Bohrer erstmal vor und dann nehme ich den richtigen Bohrer.

das ist beim bohren, egal ob Holz-Metall-Beton, immer sinnvoll ;)
Geschrieben: 05 Apr 2013 08:11

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
Ich habe über Ostern Elektonikgeräte gekauft, die "auf Lager und sofort lieferbar" seien. Schau ich gestern nochmals in den Bestellvorgang, erlebe ich eine kleine Überraschung....zwei der drei Artikel sind voraussichtlich erst am 18. April bzw. 30. Mai lieferbar :eek:

Was ist das für eine Verarsche....ich habe mir extra diesen "Shop" ausgesucht, da dort anscheinend alles auf Lager war....Drecksladen

Und genau das ist bei vielen oft ne Masche, damit bei ihnen bestellt wird.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 05 Apr 2013 08:12

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted

gleich wieder Stornieren
Geschrieben: 05 Apr 2013 10:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich ägere mich total über meine Frau. Sie geht immer mal wieder unordentlich mit den BD`s bzw. DVD`s um. Jetzt fehlen mir 2 DVD`s von "Bones" Staffel 3 und DVD 1 von Staffel 5 war in die Hülle von Staffel 3. Ich habe ihr eine ausdrückliche Verwarnung ausgesprochen, bei der nächsten Zuwiderhandlung wird nur auf Anfrage ihrerseits eine BD bzw. DVD ausgehändigt .
So etwas kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen... ich benutze zwar keine Handschuhe für die Discs, dennoch gehe ich sehr sorgsam um.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich kenne auch diese Probleme, deshalb bohre ich mit dem kleinsten Bohrer erstmal vor und dann nehme ich den richtigen Bohrer. Außerdem schalte ich vorsichtshalber den "Schlag" aus.
War aus, leider war grad dort ein Haufen Gips hinter der Tapete und dahinter direkt ein Stein der Außenmauer.. hmpf.
Am WE noch mal die Regale höher einzeichnen und gukcne :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Apr 2013 11:06

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von __cube
So etwas kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen... ich benutze zwar keine Handschuhe für die Discs, dennoch gehe ich sehr sorgsam um.

War aus, leider war grad dort ein Haufen Gips hinter der Tapete und dahinter direkt ein Stein der Außenmauer.. hmpf.
Am WE noch mal die Regale höher einzeichnen und gukcne :)

Wenn alles nichts hilft, unseren Bundestrainer fragen - der kennt sich im Bohren aus.:rofl::rofl:

Nix für ungut;)
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 1456 Gäste online.