Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16951 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2009 20:41

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ahab
Mich nervt am meisten das gezocke mit den exclusiven Editionen und Limitierten Sammlerstücken. Im Moment habe ich noch alle meine Editionen bekommen die ich wollte, aber mich nervt es wirklich, wenn einige 2 oder mehr Editionen für sich kaufen... Wenn man dann die Leute anspricht warum sie mehr als eine brauchen, dann heißt es meist "für meine Mama brauch ich eine, für einen Kumpel soll ich mitbestellen, mein Freund hat kein Konto auf der Bank, etc", die Liste der Merkwürdigkeiten nimmt da kein Ende! Die echten Sammler und Fans von solchen Editionen sind dann meist die Dummen und diejenigen, die sich zurecht ärgern und schimpfen... dazu muss ich mich zählen. Aber mich regt es schon auf, wenn ich vor VÖ die Angebote von einigen sehe (hier das Bsp. Schneewittchen und die sieben Zwerge Limited Edition). Da werden vor dem eigentlichen VÖ die Box-Sets angeboten... nicht zum gleichen Preis wie selbst erworben, nein natürlich müssen da mindestens 25% Aufschlag oben drauf, ggf. sogar 100%, denn man hofft das ein Fan alles für die Box bezahlt! Das Amzazon da nichts ändert ist klar. Je früher die Boxen aus dem Lager sind, desto mehr können sie verdienen, weil der Lagerplatz für andere Dinge genutzt werden kann... Aber das es immernoch solche Abzocker hier und in anderen Foren bzw. Ebay gibt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Kann sein, dass ich der einzige bin, der so denkt, aber jeder der eine Box haben möchte sollte auch eine bekommen und zwar zum regulären Preis. Einen Wiederverkauf limitierter oder Sammler-Editionen von anderen sollte irgendwie untersagt werden, bzw. einfach nicht genutzt werden! Ich bin nur froh, dass es einige Editionen (Hogwart-Castle) gibt, die wohl zu teuer für einen Mehfachkauf sind! Mir blutet zwar auch die Geldbörse, aber ich kann sicher gehen ohne großen Stress meine Box zu bekommen und jeder andere der eine möchte auch!

Edit:
Ich muss nun feststellen, dass sich einige tatsächlich erdreisten drei und mehr Schneewittchenboxen gekauft zu haben... das ist nicht nur eine Unverschämtheit den anderen hier gegenüber... naja, egal, muss ich wohl in die Tastatur beissen und ruhig bleiben...

Nun wünsche ich mir aber, dass Disney verkündet, dass die Box nur in der 1. Auflage limitiert ist und in der 2. Auflage weitere 200.000 Stück für ein Appel und Ei zu haben sind! Mir würde das als Fan und Sammler nix ausmachen, aber den ganzen Übertrieber-Boys, die sich so viele bestellt haben schon.....

wer meiner Meinung ist, darf sich bedanken ;)

Sehe das ganz genau so!
Alles Geld gierige Geier!
Bestellen 2 Stück für 105€ je st.und verticken Sie 170 aufwärts!
Es kotze mich einfach an was hier abgeht!
Der eine oder andere hätte sich auch gerne aber ander bestellen ab 2 aufwärts und so können andere nicht in den genuss Sie selbst zu kaufen und dan diese Gier diese verdammte Gier!
Es bezieht sich ja nicht nur auf Schneewitchen das kann man auch bei anderen Filmen(S.E)sehen!
Sorry aber ich habe hier angefangen um mehr zu wissen und geholfen zu werden(Prob.mit Player,Filme,Spiele,Importe usw....)und dan so was!

Ich sags immer wieder diese Gier kotze mich hier Extrem an!!!

Das musste mal gesagt werden!:rofl:

Danke für ein Offenes Ohr Jungs!:p
venom.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2009 22:22

Gast

Mich regt es momentan auf, dass immer und immer und immer... die gleichen BDs als Angebot verhökert werden sollen. Hab aus diesem Grund in den letzten zwei Monaten nur vielleicht 2 BDs kaufen können, weil ich mich partout weigere mehr als 16 oder 17€ pro Stück auszugeben. (PS: nein ich kaufe keine Importe)
Auf der einen Seite sicher gut, spart man Geld, aber würde meine Sammlung schon gerne ausbauen (siehe meine Suchliste) aber bei Mondpreisen von 37,99€ (Im Körper des Feindes) vergeht einem die Lust. Und im stationären Handel kann mans gleich ganz vergessen.
Geschrieben: 10 Okt 2009 12:21

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab grad Halsweite 999!!!! Ich glaub soviel "Glück" kann nur ich haben.

Hab mir bei Amazon.co.uk das Steelbook Crouching Tiger Dragon geordert....voller Vorfreude hab ich das Päkchen angenommen und was war?? Sie haben mir ne Amaray Case geliefert. Hab dann reklamiert und prompt wurde ne Ersatzlieferung veranlasst. Hab die Amaray zurückgeschickt und auf die Ersatzlieferung gewartet. Und dann kam diese..bloß kein Steelbook, sonder WIEDER ne Amaray....hab dann gecancelt und musste wieder zurückschicken...

Okay dachte ich mir, ich ordere das Teil woanders..dvd.co.uk...ebenfalls als Steel gelistet und was war....hab wieder ne Amaray bekommen!! Zurücksendung, hab net mal die Versandkosten erstattet bekommen!!

Dachte mir dann okay alle guten Dinge sind 3 Anbieter...also versuch es bei play.com..dort auch als Steel angepriesen!! Und heute wieder ne Amaray bekommen!!!

ICH KÖNNT GRAD ECHT PLATZEN!! ;( ;(

Bekomm ich denn nirgends das Steelbook????

Geschrieben: 10 Okt 2009 13:02

Gast

Das ist ja echt nen Hammer...
Geschrieben: 10 Okt 2009 13:07

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares

Hab mir bei Amazon.co.uk das Steelbook Crouching Tiger Dragon geordert....voller Vorfreude hab ich das Päkchen angenommen und was war?? Sie haben mir ne Amaray Case geliefert. Hab dann reklamiert und prompt wurde ne Ersatzlieferung veranlasst. Hab die Amaray zurückgeschickt und auf die Ersatzlieferung gewartet. Und dann kam diese..bloß kein Steelbook, sonder WIEDER ne Amaray....hab dann gecancelt und musste wieder zurückschicken...

Okay dachte ich mir, ich ordere das Teil woanders..dvd.co.uk...ebenfalls als Steel gelistet und was war....hab wieder ne Amaray bekommen!! Zurücksendung, hab net mal die Versandkosten erstattet bekommen!!

Dachte mir dann okay alle guten Dinge sind 3 Anbieter...also versuch es bei play.com..dort auch als Steel angepriesen!! Und heute wieder ne Amaray bekommen!!!

es verkaufen oder tauschen doch 2 mitglieder im forum;)
Geschrieben: 10 Okt 2009 13:28

Vanisch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 6
seit 04.02.2009
display.png
Sony KDL-46Z4500
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
GetItFast: "Death Proof - Steelbook" Blu-ray Disc für 11,80€ - - - Update
anzahl.png
Vanisch BLURAY-Junkie

Zitat:
Zitat von MC1415
Was mir grad den letzten Nerv raubt, ist die MM und Saturnpolitik.

Viele meckern gerade über Amazon, weil es in ihren MM die BD günstiger zu kaufen gibt und davon kann ich nur träumen. Stuttgart ist glaub das teuerste Pflaster Deutschlands. Wenn ich hier die Preise so höre z.B. Wolferine Steel für 12,90€ - 14,90€, dann könnte ich nur heulen. Bei uns heißt es gleich 29,90€, und da kann man nichts machen. Auch so gibt es kaum BD unter 20€ sondern zwischen 24,90€ und 29,90€.
Solche Preispolitik werde ich garantiert nicht unterstützen, und kaufe lieber bei Müller, bei guten Angebot , oder gleich bei Amazon ein. Und das alle Beste sind die schlauen Mitarbeiter dort, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.

So jetzt bin ich erstmal fertig:)

Ohne Worte völlig Richtig! Und das nicht nur in Stuttgart :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 10 Okt 2009 13:31

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Was mich zur Zeit tierisch aufregt ist, das bei jeder News "Neu auf Blu-Ray vorbestellbar" ungefähr 100 Kommentare kommen zum angegebenen Preis. Bestes Beispiel "Pixars Oben". Hundert kommentare die sich über den Preis auslassen, die üblichen Schlauberger welche ihren Senf zur Kombi Blu-Ray + DVD abgeben und immernoch meinen genau das würde den Preis hochtreiben etc.

1.) Die Preise sind bei einer Neuankündigung IMMER utopisch! Das sind "Platzhalter" von Amazon! Ist das so schwer zu verstehen? Wieso muss man sich da künstlich aufregen und über Preise debattieren, wenn man sowieso weis, das sich der Preis irgendwo bei 20 € einpendeln wird? Was sollen diese Meckerkommentare immer?

2.) Wer heute noch so beschränkt ist und vorbestellt, der ist selbst Schuld. Die Vergangenheit hat deutlich gezeigt, das der Vorbesteller der Dumme ist. Also warum sich über Preisangaben aufregen, die augenscheinlich nichts mit der Realität zu tun haben und deren Produkte erst in Monaten auf den Markt kommen. Kein Mensch würde 37 € für "Oben" ausgeben und das würde auch kein Anbieter der Welt dafür verlangen.

Bei Monster AG war es doch dasselbe. Hat sich jeder über die 37,95 € aufgeregt und letztendlich geht der Film für 19,99 € weg.

Sorry, aber das regt mich echt auf. Solche Kommentare zu Preisplatzhaltern sind sinnlos und unnütz.
Geschrieben: 10 Okt 2009 13:41

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares

Hab das selbe durch ^^,
scheint OOP und ausverkauft zu sein, gibts doch aber hier im Forum, ich hab meins von eBay UK OVP, aber zu teuer eingekauft, war ein wenig besoffen ^^, hab 26,- Euro bezahlt. Bei Play und Amazon kamen bei mir ebenfalls nur die Amarays.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 10 Okt 2009 13:48

Gast

Also ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich etwas bestelle und ich dann beschädigte Ware bekomme ! :mad:

Das ist für mich die größte Sauerei die es beim bestellen geben kann !!!!
Und ich glaube dass das jedem schon mindestens ein mal passiert ist !!!
Geschrieben: 10 Okt 2009 14:27

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
es verkaufen oder tauschen doch 2 mitglieder im forum;)

Danke für den Tipp und euch anderen für eure Anteilnahme ;), ist voll ärgerlich. Warum ändern sie dann nicht die Artikelbezeichnung??
Naja egal, hab jetzt hier im Forum das Steel finden können! ;)

Also nicht dieses Steel ordern, es kommt nur die Amaray!!:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 13 Benutzer und 1685 Gäste online.