Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17107 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2013 18:01

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Ronin
Der neue "Fairplay"-Thread, der danach aufgemacht wurde, war bis gestern Abend noch offen ;)

Leider wurde dem Sticky nicht die Beachtung geschenkt, die er verdient hätte.:rolleyes:
Geschrieben: 28 Feb 2013 18:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

och menno :rolleyes::(

bekommt jetzt jeder Verein sein eigenen (geheimen) Thread?? ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2013 18:42

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Warum verwarnt ihr nicht diejenigen, die sich nicht benehmen können? Bei Wiederholungstätern dann halt als letzte Maßnahme sperren.

Gibt ja doch genug Leute aus allen Fanlagern, die miteinander umgehen können und ein wenig sticheln gehört ja zum Fußball auch dazu. Ich schreib zwar nicht viel, lese aber immer gern den Fußballthread und würde es schaden finden, wenn das hier in Zukunft zum Tabuthema wird. :)
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 28 Feb 2013 21:07

Gast

Zitat:
und ein wenig sticheln gehört ja zum Fußball auch dazu.
Man siehts doch aber auch hier wie anderswo, dass es zu viele Primitvlinge unter den Fußball-"Fans" gibt, als das es bei einem "Sticheln" bleibt.
Fussball hat eine magische Anziehungskraft auf Idioten.
Geschrieben: 28 Feb 2013 21:24

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gegen "sticheln" und "etwas hopp nehmen" ( so wie es "früher" in dem zugemachten Thread war ) hat niemand was. Im Gegenteil, das kann dann ja sogar spaßig sein. Nur wenn es dann persönlich wird oder gezielte Giftpfeile geschossen werden, dann hört es eben auf, weil es dann ausartet. Ich finde es schade.

@Klinke...so kann man es auch sagen ;)
Geschrieben: 28 Feb 2013 22:31

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich find das auch schade, dass wegen ein paar wenigen Unbelehrbaren der Rest drunter leiden muss und sich hier nicht mehr über Fußball austauschen kann. Aber danke für die Erklärung, vielleicht findet ihr ja ne Lösung, um gewissen Leuten das "rumstressen" zu unterbinden... ;)
Geschrieben: 28 Feb 2013 23:08

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Also die letzten paar Posts vor der Schließung war ich mit beteiligt, da ging es um die gelbe Karte für Martinez. Ich weiß ja nicht, was daran schlimm war geschweige denn schließungswürdig, aber mit Jan und Thomas habe ich schon öfter mal zu tun gehabt und das war keineswegs böse von mir gemeint. Das wollte ich nur mal klarstellen.

Ich bin so gut wie nie in diesem Thread, da mein Verein der SV Werder Bremen ist und es ohnehin keinen besseren Verein gibt. Und da brauche ich auch gar nicht drüber zu diskutieren, denn das ist halt einfach so. :)
Geschrieben: 28 Feb 2013 23:10

Gast

Hab das alles erst heute morgen gelesen aber zur Info:

Die Posts die zur Schließung geführt haben, sind inzwischen gelöscht.

Wir arbeiten gerade an einer Lösung.
Geschrieben: 28 Feb 2013 23:49

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Seit mehreren Wochen leide ich regelmäßig unter erhöhten Puls, kurzzeitiges Herzrasen und Schwindelanfälle. Ich war vor paar Wochen auch in der Notaufnahme.

Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck, Herzecho, Blutentnahmen ect. gemacht. Rauche seit ca. 5 Wochen nicht mehr, und es wurde einfach nicht besser. Mit Herz und Labor alles in Ordnung. Heute zum Gespräch beim Hausarzt gewesen, nebenbei erwähnt, dass ich Umgezogen bin und mich noch nicht richtig eingelebt habe, da noch viel zur entgültigen Gemütlichkeit getan werden muss.

Da erzählt mir mein Hausarzt, es gibt eine Art "Umzugsdepression" Diese kann durch mehrere Faktoren ausgelöst werden: Noch nicht in neue Wohnung eingelebt, ungewohnte Gerüche, vorallem durch Renovierung, sich selbst keine Zeit lassen beim Einrichten, also allgemein gesagt: total vom Umzug gestresst....und kaum Zeit mal abzuschalten.

Habe darüber mit meiner Frau gesprochen, sie meinte: Wir sollten jetzt mal ruhiger treten und nicht ständig durch Möbelhäuser rennen bzw. nachdenken, was wir noch alles neu brauchen ( Schlafzimmer, Jugendzimmer, Gardinen....)

Also wird diesen Monat nichts mehr in der Wohnung gemacht, nur noch am Freitag der neue Teppich abgeholt und verlegt, und dann nur noch entspannt. ...

....Ich habe gerade mal gegoogelt, manche empfehlen auch, das neue Zuhause so schnell wie möglich wieder "gemütlich" zu machen. Das wäre ja wieder mit Stress verbunden...:p
Geschrieben: 01 März 2013 00:52

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Vielleicht einfach nicht alles auf einmal fertig haben wollen? Möglicherweise hilft es auch, wenn ihr euch einen Raum schafft, der komplett fertig ist und in dem ihr abschalten könnt und welchen ihr häufig nutzt z.B. Wohnzimmer. Da könnte man dann übergangsweise auch mal drin essen etc. Dann hättest du es dort auf alle Fälle wieder "gemütlich" ;) Und in den anderen Räumen dann ein wenig langsamer angehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 37 Benutzer und 892 Gäste online.