Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2013 00:40

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

VW macht 21,9 Milliarden Gewinn :eek:
finde, bei solchen Zahlen sollten die deutschen Autobauer auch endlich mal ihre Vollgarantien für Neuwägen anpassen!
Mazda und Kia mit ihren 8 bzw. 7 Jahren Garantie sind hier Marktführer.
klar kostet so eine höhere Vollgarantie Milliarden mehr, aber das sollte jetzt keine Ausrede mehr sein.
oder hat VW und Co. kein Vertrauen in die Zuverlässigkeit ihrer Produkte??

Winterkorn fragte ja auf der IAA - "wie können die das?" ;) http://www.bild.de/geld/wirtschaft/martin-winterkorn/iaa-vw-chef-winterkorn-inspiziert-hyundai-i30-20193328.bild.html
..... die Lösung war zu teuer *tztz*
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2013 00:42

Marcimo411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Heddes: Ja gut aber wenn die einen schon fragen ob man nochmal angerufen werden möchte und man sagt dann "nein danke", dann sollte sowas ja wohl in Form einer kleinen Notiz in ihrem Computer vorhanden sein. Eigentlich sollten dann die Leute bei denen dann so ein "nein" als Häkchen gesetzt wurde doch garnicht mehr in dieser Call-Agent gedöns Software auftauchen. :D
Geschrieben: 23 Feb 2013 00:47

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe dich ja vollkommen. Wollte nur mitteilen, dass es auch den anderen Fall gibt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 23 Feb 2013 00:50

Marcimo411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Na klar gibt´s die :) Von Sky werde ich mich auch anrufen lassen wenns soweit ist :D
Geschrieben: 23 Feb 2013 06:13

Gast

Ich habe den Platz garnicht, um 100 Flaschen und mehr anzusammeln, ehe ich sie abgebe.
In der Küche steht ne Einkaufskiste in die die Flaschen reinkommen. Einkaufen tue ich eh jedes Wochenende. Und da nehme ich halt um die zehn Flaschen mit und fertig. Und die dann leere Einkaufskiste wird mit den Lebensmitteln auf der Heimfahrt gefüllt.
Zuhaus werden die Lebensmittel in der Küche auf Kühlschrank und Küchenschränke verteilt, die Kiste ist leer und das Spiel beginnt von Neuem.

Wenn auch ich die Leute mit riesigen Säcken voller Flaschen sehe, habe ich bisher immer an Penner oder Hartzer gedacht die die Flaschen aus öffentlichen Mülleimern raussuchen und aufsammeln. Sieht man ja nicht wenige von.

Aber das diese Mengen sich auch in Privathaushalten ansammeln, bekomme ich erst durch euch mit.
Geschrieben: 23 Feb 2013 07:51

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Moin

Kenne das mit dem Flaschen sammeln von ein paar Freunden die finanzel schwach sind.
Die Pfandflaschen sind Sicherheitsgeld für das Monatsende..
Geschrieben: 23 Feb 2013 08:59

Gast

Ist ja auch ne gute Sache für diese Leute.
In der ehemaligen DDR nannten wir das Sero-Annahmestellen, wo es für Papier, Gläser und Kunststoffe für uns Kiddies immer ein paar Pfennige bis sogar Mark gab.
Mensch, da sind wir mit Handwagen losgemacht und waren ganz stolz wenn wir nen Eis kaufen konnten. :thumb:
Geschrieben: 23 Feb 2013 09:25

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Wenn ich die nächsten Postings nach meinem von gestern so verfolge scheine ich eher einer der wenigen zu sein, die SPÄTESTENS nach 20 leeren Flaschen und 3-4 leeren Kisten die Dinger zurückbringen. Man muss doch sowieso jede Woche kaufen fahren, wo liegt das Problem da die leeren Flaschen mitzunehmen? Wäre jedesmal ein klein wenig Aufwand, ach sooooo... Meine Frau würde mir was erzählen, wenn ich 200 Flaschen anhäufen würde...

Wenn ich das hier so lese, war der Typ ja wirklich nicht mal eine Ausnahme. 100 Flaschen und mehr... Na soweit kommt´s noch. Erstens regt man damit andere Leute extrem auf und zweitens sieht´s auch noch richtig hartzig aus.
Geschrieben: 23 Feb 2013 10:05

Gast

Das bessere Wasser kommt (hier) eh aus der Leitung und die 1-2 Kästen Bier nimmt sind schnell im Automaten oder auch im Getränkemarkt.
Geschrieben: 23 Feb 2013 11:15

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Ob das hartzig aussieht (geile Formulierung :)) ist mir vollkommen egal - ich habe noch nie was drauf gegegeben, was andere von mir denken. UND 1. lasse ich auch mal Leute vor, die nur wenige Flaschen haben (wenn zeitgleich der andere Automat belegt/defekt ist) und 2. sind auch viele Wasserflaschen und anderes gesundes Zeug dabei, was bei Hartzlern sicher nicht so der Fall ist

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 1707 Gäste online.