Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17128 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2013 17:25

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich hab nen 75l brutto (55l netto) Radmuldentank im doppelten Boden, mit dem ich bis 650km komme. Nun in der kalten Jahreszeit im Stadtgebiet sind es ca. 550km .

Kommst dann quasi genau so weit wie ich wenn ich meinen Polo volltanke, der 45l Fassungsvermögen hat. Nur komm ich dann leider nicht auf 37€, sind dann mal eher 70€ :confused: Und leer ist der dann auch mal so ca. alle 2 Wochen ^^
Geschrieben: 19 Feb 2013 17:31

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Bei mir sagt schon allein der gesunde Menschenverstand, dass man das nicht macht. Aber nun gut... Manche haben ja für alles eine Erklärung. :rofl:

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich sag doch gar nichts, wenn man es nicht sieht. Das kann ja passieren. Aber wenn man vorsätzlich auf einem Parkplatz parkt, wo groß "Frauenparkplatz" draufsteht, kann man sich schon mal fragen, ob da noch alle Tassen im Schrank sind...

Wie gesagt, meine Erziehung und mein gesunder Menschenverstand sagen da schon "Stop".

Ich sagte zwar nichts von vorsätzlich sondern nur gern, aber egal.

Ich habe keine Ahnung, was Dein gesunder Menschenverstand damit zu tun hat, aber viel kann´s ja nicht sein.
Aber warum sollten Frauen, extra Parkplätze beanspruchen, wenn sie sonst auch überall gleichberechtigt sein wollen? Was sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand dazu?
Geschrieben: 19 Feb 2013 18:22

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das du scheinbar nicht weisst, warum es diese Frauenparkplätze gibt. Auch wenn viele Männer wohl gerne hätten, dass diese existieren, weil Frauen nicht einparken können, gibt es sie vor dem Hintergrund um die Sicherheit der Frauen zu erhöhen. Da Frauen häufiger Opfer von (vorallem sexuellen) Übergriffen sind, dürfen sie halt im Licht, nah am Ausgang, im Blick der Kamera usw. parken.

Und wie schon oft gesagt hier, ist es einfach eine Sache des Anstandes dort als Mann nicht zu parken, genauso wie man im Bus aufsteht wenn eine ältere Person keinen Sitzplatz hat.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 19 Feb 2013 19:12

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von McNamara
Ich sagte zwar nichts von vorsätzlich sondern nur gern, aber egal.

Ich habe keine Ahnung, was Dein gesunder Menschenverstand damit zu tun hat, aber viel kann´s ja nicht sein.
Aber warum sollten Frauen, extra Parkplätze beanspruchen, wenn sie sonst auch überall gleichberechtigt sein wollen? Was sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand dazu?

Dass du das mit 37 nicht verstehst tut mir echt leid...
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:04

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Das du scheinbar nicht weisst, warum es diese Frauenparkplätze gibt. Auch wenn viele Männer wohl gerne hätten, dass diese existieren, weil Frauen nicht einparken können, gibt es sie vor dem Hintergrund um die Sicherheit der Frauen zu erhöhen. Da Frauen häufiger Opfer von (vorallem sexuellen) Übergriffen sind, dürfen sie halt im Licht, nah am Ausgang, im Blick der Kamera usw. parken.

Und wie schon oft gesagt hier, ist es einfachd eine Sache des Anstandes dort als Mann nicht zu parken, genauso wie man im Bus aufsteht wenn eine ältere Person keinen Sitzplatz hat.

Ich weiß, wofür Frauenparkplätze gedacht waren. Leider hat sich aber gezeigt, das sie nutzlos sind. Sie geben leider nur das Gefühl vermeintlicher Sicherheit.

Ich fahre täglich U-Bahn und stehe öfter auf, als Du denkst...

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Dass du das mit 37 nicht verstehst tut mir echt leid...

Bomben-Argument
:eek:
Geschrieben: 19 Feb 2013 21:03

Gast

Eine neue Form des Denglisch schlug mir gerade aus den Auto-Lautsprechern entgegen. :eek:

Gerade auf den letzten Metern in die Garage schlug mir auf "DELTA-Radio" von einer Radio-Moderatorin: "Ich wusste das ist dein taste (Geschmack)" entgegen. :rolleyes:

Boahhh, aus Ungläubigkeit wurde Entsetzen ob des Umstand das sich selbst Moderatoren nicht mehr für ihre sprachlichen Fehltritte schämen, oder Vorgesetzte scheinbar für solch eine Verdummung der Sprache sind.
Geschrieben: 19 Feb 2013 21:54

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Das ist total usual geworden...dass die dann nicht mal ein sorry bringen, liegt wohl daran, da das einfach cool und voll gut bei den teenies ankommt. Und nur weil das nicht deinem taste entspricht und du dich gedisst fühlst und dadurch deine feelings verletzt werden oder du einfach nicht true genug bist, oh my god...that's life!

Business-life ist doch similar...da gibt's doch nur noch Events, meetings, ein paar ceo und den ein oder anderen vice president. der checkt dann ab und an mal sein smartphone auf neue mails, ergänzt neue tasks und added einige appointments in seinen schedule.
Und du darfst natürlich auch nur noch Manager eines global-players werden, wenn du vorher mindestens deinen Bachelor/Master of Arts in Business Administration und vielleicht noch additional den Bachelor/Master of Arts in Economics und danach als Trainee in einem Unternehmen mit gutem Image gearbeitet und möglichst viel experience gesammelt hast.
Vielleicht auch noch ein Work & Travel, damit du später als quasi native speaker durchgehst. :D:D ;)

Sick, oder?

Aber mal im Ernst, das wird echt immer schlimmer. Anglizismen FTW! *Ironie aus*
Geschrieben: 19 Feb 2013 21:55

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von elDiantre
Das ist total usual geworden...dass die dann nicht mal ein sorry bringen, liegt wohl daran, da das einfach cool und voll gut bei den teenies ankommt. Und nur weil das nicht deinem taste entspricht und du dich gedisst fühlst und dadurch deine feelings verletzt werden oder du einfach nicht true genug bist, oh my god...that's life!

Business-life ist doch similar...da gibt's doch nur noch Events, meetings, ein paar ceo und den ein oder anderen vice president. der checkt dann ab und an mal sein smartphone auf neue mails, ergänzt neue tasks und added einige appointments in seinen schedule.
Und du darfst natürlich auch nur noch Manager eines global-players werden, wenn du vorher mindestens deinen Bachelor/Master of Arts in Business Administration und vielleicht noch additional den Bachelor/Master of Arts in Economics und danach als Trainee in einem Unternehmen mit gutem Image gearbeitet und möglichst viel experience gesammelt hast.
Vielleicht auch noch ein Work & Travel, damit du später als quasi native speaker durchgehst. :D:D ;)

Sick, oder?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::thumb:
Geschrieben: 20 Feb 2013 06:24

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von McNamara
Bomben-Argument :eek:

Das hat überhaupt nichts mit Argumenten zu tun. Aber wenn du meinst ich erkläre einem 37-jährigen erwachsenen Mann, dass man nicht auf Frauenparkplätzen parkt, weil es sich einfach nicht gehört und weil es in meinen Augen kindisch ist - frei nach dem Motto: Die wollen gleichberechtigt sein, also kann ich auch da parken -, hast du dich geschnitten.
Im Gegenteil, du tust mir dann irgendwie halt schon leid.

Park du einfach schön weiter da, solche Männer braucht das Land. :thumb:
Geschrieben: 20 Feb 2013 06:26

Gast

Hier bin ich Resident Bill einer Meinung. Aus moralischen Gründen erübrigt sich mir da auch jegliche Erklärung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 113 Benutzer und 2258 Gäste online.