Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2013 11:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von icetee
Und nun haste DVB-T oder -S? :p Wenn da nicht Sport und vor allem Fußball wären, würde ich dir zustimmen. Aber auch die ein oder andere Doku ist immer ganz interessant finde ich. Also so ganz ohne könnte ich dann doch nicht.

Nee, kein Kabel, keine Schüssel, kein DVB-T oder ähnliches.
Auf Fussball verzichte ich schon seit Jahren. Diesen Geldwahn unterstütze ich nicht weiter.

In Punkto Dokus gebe ich dir recht, dass vermisse ich wirklich (spiegel TV Reportage oder dergleichen). Aber auch das geht... ;)
Geschrieben: 30 Jan 2013 11:49

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich allein leben würde, würde ich Kabel auch kündigen. Regionalmagazine, Reportagen, Dokus (und die eine oder andere Kochsendung) kann ich gut bei den Öffentlichen gucken. Meine Frau mag aber auf paar Krimiserien und Klatschsendungen nicht verzichten.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Jan 2013 12:45

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Mal so zur gesammt situation der ganzen fehlerhaften VÖ's... (habe ich auch bei den komentaren geschrieben) Die Bluray ist in meine Augen ein ramschprodukt geworden (wenn auch gleich manchmal ein teurers)
Soviele fehlermeldungen hat es zu Anfangszeiten nie gegeben im gegenteil da hatten die studios noch "Zeit" und die haben sie sich zum grossen Teil auch genommen nicht wie heute wo jeden Monat gefühlte 50 neue Filme auf den Markt gehauen werden..
Aber wie der schöne Satz schon sagt :
"Angebot und nachfrage bestimmen den Markt "
und genau dass wollen wir (zumindest die meisten von uns) viel viel Angebot aber bloss Billig und natürlich schnell. ..wo kämen wir den hin wenn man Lange auf seinen Lieblingsfilm warten müsste?
Es gab schon immer gut gemastered Filme und weniger gute das ist Fakt aber nach gefühl her zu urteilen sind es heute überwiegend fehler die kursieren (in den letzten Monaten war fast jede grosse vö iwie fehlerhaft..falsche disc,falscher Ton,falsche farben etc pp...)
Aber ich finde es verwunderlich das 50 (ja sogar 60) jahre alte filme ausehen können wie gestern mit HD kamera gedreht und neue Filme (betstes bsp EXp.2 )haben irgendeinen Murks mit an Bord und wisst ihr was der Grund ist? genau ZEIT!
Schaut man sich die extras mancher alten filme an so sieht und hört man das dieser film JAHRELANGER restauration oder bearbeitung unterzogen wurde nicht wie manche neue produktion gestern im Kino und am besten 3 monate später direkt auf medium... Das kann doch nix werden.. Ein weitere schöner spruch besagt:
"gut ding brauch weile" und so ist es auch i ch warte lieber aber habe eine Qualitativ top Disc als schnell schnell..

Wisst ihr (und das ist nun kein witz sondern eine wahre geschichte)
Am Donnerstag nachmittag/Abend war ich beim Saturn und konnte ein Pärchen dabei beobachten die einen LCd kaufen wollten
...als der Verkäufer ihnen sagte das der besagte LCD grad nicht auf Lager sei und dieser AM NÄCHSTEN TAG erst wieder da wäre schauten sich die 2 an und schüttelten fast gleichzeitig den Kopf und es kam was kommen musste der Spruch r
"naja wenn sie den JETZT nicht da haben, bestellen wir den noch SCHNELL bei Amazon da hamm wa beide Prime! " und dann gingen sie...
Klar kann das jetzt 1000 andere gründe haben aber das war so ein Spiegel der gesselschaft was ich meinte Schnell, immer verfügbar SOFORT...das ist kein einzelfall
Ich bin Friseur ich erlebe dies jeden Tag
"haben sie JETZT zeit zum Haare schneiden?"
"wenn sie 10 min Zeit haben schneide ich sie nach dem kunden... "
"ne sorry dann fahr ich woanders hin...

Sooo das wars erstmal ;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 30 Jan 2013 12:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das kenn ich mit "JETZT".. wollte mir mal Hosen kürzen lassen, so 2-3cm - wirklich kein großes Ding.

Hatte glaub 11 Geschäfte durch bevor ich dann mal "JETZT" was gekürzt bekommen habe - und das hat dann 2h gedauert.

Mit dem Friseur habe ich das auch schon mehr als oft durch..

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Jan 2013 13:01

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von __cube
Das kenn ich mit "JETZT".. wollte mir mal Hosen kürzen lassen, so 2-3cm - wirklich kein großes Ding.

Hatte glaub 11 Geschäfte durch bevor ich dann mal "JETZT" was gekürzt bekommen habe - und das hat dann 2h gedauert.

Mit dem Friseur habe ich das auch schon mehr als oft durch..

Naja hätte der schneider dir aber auf der stelle mit der schere 3 cm abgeschnttren und mal grad schnell ne naht gesetzt ich glaube nicht das du damit dann zufrieden gewesen wärst...(abgesehen das das "gefusche dann noch 10€ kostet ;))
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 30 Jan 2013 13:20

Tobz

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

MAAAAAAAN!!! Heute zum 2. Mal eine Sendung wieder zurück zu amazon wegen Unzustellbarkeit. Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und seitdem hab ich das Problem. Die Lieferadresse ist aber 100% richtig und 5-6 Bestellungen sind auch erfolgreich angekommen.

Jahrelang hab ich nie so etwas gehabt, was ist blos falsch? :sick:
Parkway-Drive.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2013 18:01

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von bifi
Unterschreibe ich so zu 100%!:thumb:
Daher habe ich seit April letzten Jahres meinen TV Anschluss gekündigt! Es geht definitiv auch ohne fernsehen...

Jochen, ihr habt in der Eifel doch ohnehin keinen Strom. Ihr seid doch schon froh, wenn der Hahn euch morgens noch weckt. :cool:
Geschrieben: 30 Jan 2013 20:55

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, ich muß das jetzt hier auch mal posten;)

Ist ja ein schwieriges Thema mit den Geschenken!

Was schenkt man seinem Sohn der morgen 16 Jahre alt wird und alles, aber auch wirklich alles hat:eek:

Man nimmt ein Biene Maja Cover, druckt das im Blu-ray Format, steckt das in eine Amaray, tut viele 5€
Scheinchen neu und sauber verpackt rein, fertig ist das Geschenk und ein toller Gag:cool::rofl:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 30 Jan 2013 21:09

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

tja, Andreas, das kenn ich.
Mein Sohn ist 15, benötigen tut er sicher auch nichts Lebenswichtiges. Was ihn aber sichtlich mit Freude und Stolz erfüllt, ist, wenn seine Eltern ihn beim Volleyballspiel seiner Mannschaft anfeuern, heißt für mich eigene Wünsche zurückstellen und nolens volens zur besten Zeit am Wochenende in einer stickigen Halle sitzen. Aber ich stelle fest, dass die Zeit mit den Kindern durch n i c h t s zu ersetzen ist.
Also eigentlich kein Dampf ablassen sondern Glücksgefühl auskosten
:)
Geschrieben: 30 Jan 2013 21:15

Gast

Von Geldgeschenken halte ich nichts.
Gemeinsam Zeit verbringen und dabei ne Freude machen, wäre mein Ansatz. Den Bub unterm Arm schnallen und in die Innenstadt ziehen, in "seinen" Klamottenladen reingehen und geduldig und interessiert aussuchen lassen, und danach mit ihm auf nem Bierchen und ner Rostbratwurst anstoßen. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 89 Benutzer und 2233 Gäste online.