Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2013 15:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denk mal das wird mit Absicht gemacht weil es eben so sinnfrei ist.. ist besser als die Sendung zum 1000sten Mal zu kritisieren oder gleich ganz zu ignorieren - einfach nominieren :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Jan 2013 15:12

Gast

Das sendet dennoch ein falsches Signal... meiner Meinung nach.
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:13

gelöscht

Naja...Deutschland produziert doch sowieso nur noch Mist fürs TV. Woher denn würdige Nominierungen nehmen?
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:15

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt einige wenige Perlen , aber die Verschwinden in die 3.ten Programme oder werden morgens um 2°° ausgestrahlt.
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Angriff ist manchmal die beste Verteidigung - vielleicht hört es dann ja mal auf damit ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Jan 2013 15:23

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich überlege gerade, was für heimisch produzierte Perlen im deutschen TV laufen? :confused:

Geschrieben: 29 Jan 2013 15:26

Gast

Was heißt Perlen...? Aber auf den 3. wie auch auf den Spartensendern der ÖRs läuft imho viel Gutes.
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:32

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Ich überlege gerade, was für heimisch produzierte Perlen im deutschen TV laufen? :confused:

zb. Die Frau vom Checkpoint Charlie , Das Leben der Anderen , Der Turm , Der Untergang
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:32

Gast

Wenn man fernsehen möchte, dann empfiehlt es sich sowieso nur die ÖRs zu gucken.
Bei den Arbeitslosen-Sendern von Sat 1 (schlimm!), RTL (noch schlimmer!) und Co. kannst Du nichts mehr gucken, an Filmen sowieso nicht.
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:35

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerade arte HD glänzt hier besonders. Immer wieder gute alte Filme in HD!:thumb:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 101 Benutzer und 937 Gäste online.