Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2013 17:43

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir fällt mal wieder auf, wie sehr das Logo des Herpes Versand am Ärmel jedes Bundesligatrikots stört. Liga Total war schon schlimm, aber das ist ein neuer negativer Höhepunkt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 27 Jan 2013 17:57

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Jo, und der Schiri und sein komisches Gespann hatten das Logo wohl mitten über die Augen platziert bekommen...
Geschrieben: 27 Jan 2013 18:06

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So nett und fair wie ich bin, muss ich dir zustimmen,dass das Spiel unentschieden hätte ausgehen müssen und bremen statt auf dem 15. Platz auf dem 12. stehen müsste. Jetzt heisst es Abstiegskampf.

Edit. Ich habe mich verschaut. Ihr steht ja auf dem 12. Ihr müsstet aber ohne Fehlentscheidungen eigentlich auf dem 15. stehen...
Also halb so wild und immer schön www.wahretabelle.de beobachten.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 27 Jan 2013 18:44

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Tuvok ist wohl der bekannteste Forentroll im deutschsprachigen Raum. Der hat sich mittlerweile im Rezensentenbereich von Amazon niedergelassen.

wer es nötig hat auf diese Art aufzufallen... :confused: :rolleyes:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 27 Jan 2013 18:57

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Soo. Jetzt wird der glasklare nicht gegebene Elfer angeführt und das zu wenig geahndede Geholze der schwäbischen Freunde ebenso.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 27 Jan 2013 23:03

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Heddes
So nett und fair wie ich bin, muss ich dir zustimmen,dass das Spiel unentschieden hätte ausgehen müssen und bremen statt auf dem 15. Platz auf dem 12. stehen müsste. Jetzt heisst es Abstiegskampf.

Edit. Ich habe mich verschaut. Ihr steht ja auf dem 12. Ihr müsstet aber ohne Fehlentscheidungen eigentlich auf dem 15. stehen...

Ach ja, stimmt. Weil diese ja so aussagekräftig ist, weil z.b. alle nichtgegebenen Elfmeter dringewesen wären.:sleep:
Wundert mich allerdings nicht, dass man diese Seite als Bayern-Fan regelmäßig aufruft.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Jan 2013 23:49

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes

Hmm, die Tabelle gefällt mir :thumb:

Mein FCN belegt statt Platz 15 gleich mal Platz 10 :D

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 28 Jan 2013 00:05

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Heddes

Ich hatte mich schon gewundert ^^. Allerdings sollte man bei 9 Punkten Vorsprung nicht von Abstiegskampf reden. Da sind die ja mit 7 Punkten näher an den EL-Plätzen :rofl:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2013 08:41

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EnZo
Hmm, die Tabelle gefällt mir :thumb:

Mein FCN belegt statt Platz 15 gleich mal Platz 10 :D

Ja, für alle was dabei.
@Bill
Wenn man ständig wegen eines nicht existenten Bayernbonus benachteiligt wird, schaut man schon mal...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 28 Jan 2013 11:39

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe so dermaßen schlechte Laune.
Die Wohnung unter uns stand seit November frei. Was wir gut fanden, denn die Vormieter waren eine Katastrophe. Leider sind jetzt neue Mieter eingezogen, die sich gleich "in bester Tradition" einführen.

Montag vor einer Woche gab's einen Zettel in Sachen, "Achtung, wie ziehen ein, es könnte laut werden". An sich nix gegen zu sagen. Besagter Text wies aber schon mal 18 Rechtschreibfehler auf. Grobe Fehler. Unglaubliche Fehler.
"Unterschrieben" wurde von drei Personen, alle mit unterschiedlichen Nachnamen. WG - ohje.

Donnerstag bis Sonntag dann der Einzug. Seitdem penetranter Zigarettengeruch im Treppenhaus, mal mehr, mal weniger schlimm. Aus der Wohnungstür drang des Öfteren Dum-Dum(m)-Musik. Ach, DAS meinten die mit Umzugslärm - Ballermann- und Technosampler. Na dann. Diese Emissionen hörten dann glücklicherweise irgendwann auf und fingen bisher nicht wieder an.

Ansonsten liest sich die Bilanz der Lärmbelästigung bisher so:
Nacht von Do. auf Fr.: Extrem lautes Schnarchen im Raum unter unserem Schlafzimmer.
Sonntagabend: Deutlich hörbarer Fernseher irgendwo unter uns. In unserer gesamten Wohnung zu hören.
Heute morgen vier Uhr: die Vibration vom Wecker des Schnarchers unter uns ist dermaßen stark, dass sie uns gleich mit geweckt hat. Ich wusste gar nicht, dass es Geräte mit so stark gepimpter Vibration überhaupt gibt. Vielleicht einen Presslufthammer ausgeschlachtet? Danach ging auch gleich wieder der Fernseher an, so viel Bildung am Morgen muss sein, versteht sich.

Da freue ich mich doch schon auf den Feierabend, weil ich dann natürlich gleich dort klingeln und die einnorden muss. Denn SO geht's nicht (weiter).

Dabei habe ich im Dezember noch mit unserem Vermieter gesprochen, als der gerade auf Mietersuche war. Hat noch was davon erzählt, dass er uns ein Paar mit Neugeborenem nicht zumuten wollte, nachdem wir mit den alten Nachbarn so einen Ärger hatten. Hallo, für ein schreiendes Baby habe ich tausend Mal mehr Verständnis. Und die Neuen musste ich mir, mit Verlaub, nur einmal angucken um zu wissen, dass wir mit denen Probleme bekommen werden.

Wir denken allmählich, dass wir irgendwie verflucht sind. Das ist ein Sechsparteienhaus, und wir wohnen im ersten Stock. ALLE Problemmieter ziehen entweder über uns oder unter uns ein, beides gleichzeitig blieb uns bisher zum Glück erspart. Und auf der anderen Seite? Da wohnen die netten, umgänglichen Leute.

So.
Das musste mal raus. Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 97 Benutzer und 3346 Gäste online.