Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2013 22:35

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Zitat:
Zitat von nordic_watcher
@Borste
Geht mir wie dir. Zwei Mails über Gutschriften, aber die Abholmail ist noch nicht in Sicht. Habe es zum Kieler Markt bestellt.

Habe eben eine Mail bekommen das ich eine Rückzahlung erhalten habe. Habe jetzt also 2x 3€ erstattet bekommen und somit 13,99€ für das Steel gezahlt.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 25 Jan 2013 22:40

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also dass das Bild bei The Expendables 2 echt mies ist, ist ja schon seit Kino Release bekannt - allerdings sollte es stilmittelbedingt so sein, teilte unserem Kino damals der Verleih mit...
...wirkt besser als Botox, so werden Sly & Arnie eben nicht älter ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 25 Jan 2013 22:58

Gast

Mir gehen gerade wieder die Witz-Angebote alá "BITTE LESEN!!!! ..... DISC AUS DEM CA-STEELBOOK!!!!!!!!!!" auf dem Keks.

Versauen einem auch die Preisüberwachung, mit ihrem Billig-Mist den kein Schwein haben braucht.
man hauts doch in den Müll. Wer 3€ hinzu verdienen muss, dem rate ich sich eher nach mehr Bildung oder anderem Job umzusehen.
Geschrieben: 25 Jan 2013 23:31

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mir gehen gerade wieder die Witz-Angebote alá "BITTE LESEN!!!! ..... DISC AUS DEM CA-STEELBOOK!!!!!!!!!!" auf dem Keks.

Versauen einem auch die Preisüberwachung, mit ihrem Billig-Mist den kein Schwein haben braucht.
man hauts doch in den Müll. Wer 3€ hinzu verdienen muss, dem rate ich sich eher nach mehr Bildung oder anderem Job umzusehen.

Da hab ich mich auch schon oft drüber aufgeregt.
Man müsste so ne Checkbox haben im MP, die heißt "Artikel vollständig und gut erhalten".
Und dann könnte man die Angebote rausfiltern die einfach in meinen Augen Spam sind!

PS: Ich verschenk solche Disc' immer an meine lieben Arbeitskollegen. Die kaufen mit auch immer brav meine "alten" Amarays ab, die ich dann ab und an in nen Steel oder so update. Und selbst diese Amarays bekommen die dann für sehr sehr wenig Geld. Und wenn ich dann wieder nen paar englische Disc' über habe, da ich da die deutsche Scheibe rein packe in das Steel, kann man sowas auch mal verschenken.

Geschrieben: 25 Jan 2013 23:42

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich weiss vor allem nicht, was das soll!
wenn ich steelbooks sammel, dann will ich es doch auch origina und unversehrt haben
d.h. es befindet sich entweder die disc da drin, die da reingehört (ist ja sonst nicht original) oder halt gar keine!
warum gar keine?
ich hab einfach keine lust, jedesmal, wenn ich einen film ansehen will, das steel aus der schutzhülle zu puhlen um den film aus der hülle zu nehmen
dann doch lieber das teil einmal auspacken, den film rausnehmen und sicher in eienr leerhülle mit ausgedrucktem cover gelagert ...quasi amaray selbstgemacht
aber ein import kaufen um die dt disc da reinzumachen... das hat für mich was von "boah willste mal ein echt geiles und super seltenes steel sehen?"
einen echten "sinn" kann ich da nämlich beim besten willen nicht erkennen
aber jeder wie er mag, "verstehen" kann ich es aber nicht
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Jan 2013 23:48

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Stimmt wohl. Ich bewahr eigentlich auch immer dann die deutsche + die ausländische Version auf. Eben so wie der Artikel ursprünglich ist. Hab aber eben auch mehrere Filme, die ich mir im Ausland gekauft habe, da es die in DE noch nicht auf BD gab. Und wenn die dann in DE rauskommen, kauf ich mir die oft nochmal um auch die Alternative der deutschen Sprache zu haben. Denn viele meiner Freunde haben keinen Bock nen Film im OT zu gucken. Und da es oft vorkommt, dass wir nen Filmabend bei mir machen, wird dann eben ausgetauscht. Und diese ausländischen Disc' verschenk ich dann eben an Arbeitskollegen, die der englischen Sprache mächtig sind :D Aber wenn ich die ausländische Version in nem schönen Steel hab, da es zu dem Kaufzeitpunkt die deutsche nicht gab, und ich dann nach dem deutschen Release die DE Amaray nachkaufe, dann wechsel ich einfach die Disc aus.

Klassisches Beispiel Carlitos Way. Wenn da mal die DE BD auf den Markt kommt, wird auch hier die deutsche Scheibe in das Play.com Steel wandern.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Jan 2013 09:54

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Das sieht sehr sehr nach Aufnahmefehler aus, wenn Teil 1 auch schon so gewesen wäre hätte man ja meinen können, dass es ein Stilmittelgewesen wäre.

Auf Amazon.de ist jetzt auch ein Hinweis. Alles Absicht bei der Produktion ;)
Geschrieben: 26 Jan 2013 10:06

Gast

Ja nee is klar...;)
Geschrieben: 26 Jan 2013 10:21

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Jedesmal, wenn ich ein Posting von diesem neuen User "Turok" sehe, bekomme ich einen furchtbaren Schreck und denke Tuvok ist zurück. :eek: :silly:
Geschrieben: 26 Jan 2013 22:26

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Jedesmal, wenn ich ein Posting von diesem neuen User "Turok" sehe, bekomme ich einen furchtbaren Schreck und denke Tuvok ist zurück. :eek: :silly:

Da kann ich Dir als SW-Fan nur bewußt das folgende Zitat mit auf den Weg geben: Möge die Macht mit Dir sein :cool:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 114 Benutzer und 2438 Gäste online.