Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2013 21:10

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 832 mal.

Die Sache mit Smallville Staffel 10 geht mir mal sowas von .... aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh ....
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 07 Jan 2013 16:44

Gast

So ein Mist seit gestern abend kein Inet mehr gehabt! Es hieß als erstes Leitung defekt, nun der Router! Und es war wirklich der Router musste mir einen neuen holen! Echt doof, dann habe ich noch den Zettel mit den ganzen Zugangsdaten verbusselt gehabt alles nur mit Ärger verbunden gewesen heute! Und zu guter letzt war mein Auto noch in der Werkstatt und hat neue Stossdämpfer bekommen! Jetzt bin ich erstmal restlos bedient!
Geschrieben: 07 Jan 2013 19:49

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Oh man...solche Tage kenne ich nur zu gut - hoffe die Reparatur des Autos wird nicht allzu teuer...

Und es geht wieder los....die Member die in Ihrem MP Steels zum Verkauf anbieten...die noch gar nicht erhältlich sind.
Sie werden natürlich als super selten und beinahe OOP angepriesen, obwohl es sich hierbei um Steels handelt die teilweise in aller Herren-Länder mit ein und demselben Cover-Design erscheinen werden.
Natürlich hat keiner was aus den SBs gelernt, bei denen die SB-Ersteller beim Händler bestellen mit direkter Lieferung zum entsprechenden SB-Teilnehmer..........ist doch echt zum davonlaufen :sad:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 07 Jan 2013 20:16

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von javi

Natürlich hat keiner was aus den SBs gelernt, bei denen die SB-Ersteller beim Händler bestellen mit direkter Lieferung zum entsprechenden SB-Teilnehmer..........ist doch echt zum davonlaufen :sad:

Naja, wenn bei besagter SB z.B.der erste Teilnehmer eine Direktlieferung fordert, kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn dem Wunsch entsprochen wird...:D

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 07 Jan 2013 20:26

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von fred82
Das ist wirklich eine Frechheit. Würde mich mal interessieren, ob das ein Einzelfall ist.

ist es nicht. habe im internet mal nachgeforscht. das war bei so einer aktion 2011. wollte nen samsung fernsehr holen, hat verglichen und dort wurde dasselbe gesagt wie mir.

vor allem war es dort auch der gleiche anbieter wo ich meinen tv auch günstiger gefunden hatte. lächerlich sowas.

an die zentrale nen brief zu schreiben bringt auch nix. der verkäufer vom MM hatte noch zu mir gesagt das der filialleiter das so will bei unbekannten shops.
Gruß Benny
Geschrieben: 07 Jan 2013 20:51

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Danke für die Info. Mit solchen Aktionen sichert man sich wirklich die Sympathie der Kunden.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 07 Jan 2013 22:00

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Naja, wenn bei besagter SB z.B.der erste Teilnehmer eine Direktlieferung fordert, kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn dem Wunsch entsprochen wird...:D

Darum geht es mir nicht ;)
Wenn es so ist, ok - es geht nur darum, dass hier wieder die Sachen angeboten werden, die es noch gar nicht gibt und dass auch noch zu hohen Preisen mit dem Hinweis dass die Teile "fast" OOP (damit möchte man doch nur Preise in die Höhe treiben - die Teile die so angekündigt werden, sind nach Monaten noch nicht OOP und im Preis sogar gesunken...) sind - HÄÄÄHHHH :eek:
Dann kauft man dort sein Steel, um dann Wochen später zu erfahren, dass der Verkäufer nicht liefern kann, weil er von seinem Händler nun doch nichts mehr bekommt...oder irgendwas falsch läuft...krank, PC kaputt oder blablabla....
....ich kann doch hier nichts verkaufen, was ich nicht in den Händen halten.
Ausser ich bin ein Händler und biete die Dinge auch als ein solcher an!
Natürlich mit dem Hinweis, der Artikel ist erst dann und dann verfügbar und könne vorbestellt werden, aber keine Garantie dass sie kommen oder so was ähnliches...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 07 Jan 2013 22:19

desimu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 5
seit 13.10.2009
display.png
Pioneer KRP-600A
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
180
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Shooter (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.

Es ist solange in Ordnung, bis wieder einiges daneben läuft - dann ist das Geschrei wieder groß.
Tja, manch einer denkt eben erst dann nach, wenn es zu spät ist; wäre ja nicht das erste Mal.
Geschrieben: 07 Jan 2013 22:27

Gast

Zitat:
Zitat von javi
Darum geht es mir nicht ;)
Wenn es so ist, ok - es geht nur darum, dass hier wieder die Sachen angeboten werden, die es noch gar nicht gibt und dass auch noch zu hohen Preisen mit dem Hinweis dass die Teile "fast" OOP (damit möchte man doch nur Preise in die Höhe treiben - die Teile die so angekündigt werden, sind nach Monaten noch nicht OOP und im Preis sogar gesunken...) sind - HÄÄÄHHHH :eek:
Dann kauft man dort sein Steel, um dann Wochen später zu erfahren, dass der Verkäufer nicht liefern kann, weil er von seinem Händler nun doch nichts mehr bekommt...oder irgendwas falsch läuft...krank, PC kaputt oder blablabla....
....ich kann doch hier nichts verkaufen, was ich nicht in den Händen halten.
Ausser ich bin ein Händler und biete die Dinge auch als ein solcher an!
Natürlich mit dem Hinweis, der Artikel ist erst dann und dann verfügbar und könne vorbestellt werden, aber keine Garantie dass sie kommen oder so was ähnliches...

So ist das leider heutzutage geworden! Guck doch mal im großen Auktionshaus nach da findest du noch viel mehr davon, die Filme anbieten, die es noch gar nicht gibt!
Geschrieben: 07 Jan 2013 22:32

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gott sei Dank sind nicht alles so...es gibt gerade hier doch noch ein paar Perlen :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 92 Benutzer und 1435 Gäste online.