Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2013 20:51

Gast

Ihr denkt doch nicht etwa wieder, dass ich anfange oder was!? ;) :p :rofl:
Geschrieben: 04 Jan 2013 17:38

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn Deutsche Deutsche hassen

Zitat : Das Hickhack zwischen Schwaben und Wolfgang Thierse in Berlin ist nur eines von vielen Beispielen für den täglichen Kleinkrieg: In der Gesellschaft beharken sich Kinderreiche und Kinderlose, Städter und Reihenhausbewohner, Auto- und Radfahrer. Wer hasst wen? Der Überblick.

Hier der Ganze Artikel

Ein Artikel der mich sehr nachdenklich Stimmt und jeder von uns hat es mit Sicherheit schon erlebt oder hat es ebenso Getan ( Will mich da nicht ausschließen )
Geschrieben: 04 Jan 2013 17:42

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey

Zitat : Das Hickhack zwischen Schwaben und Wolfgang Thierse in Berlin ist nur eines von vielen Beispielen für den täglichen Kleinkrieg: In der Gesellschaft beharken sich Kinderreiche und Kinderlose, Städter und Reihenhausbewohner, Auto- und Radfahrer. Wer hasst wen? Der Überblick.

Hier der Ganze Artikel

Ein Artikel der mich sehr nachdenklich Stimmt und jeder von uns hat es mit Sicherheit schon erlebt oder hat es ebenso Getan ( Will mich da nicht ausschließen )

Das macht es für mich einfach:
Ich bin in der Facebookgruppe "Ich hasse Menschen, Tiere, Pflanzen. Steine sind ok!":rofl:

Das ist natürlich Spass.
Es ist immer das Gleiche: Sobald einer seine eigenen Befindlichkeiten über die eines anderen stellt, führt es genau zu dem.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Jan 2013 18:19

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Zitat:
Zitat von Bullwey

Hier der Ganze Artikel

Als ob das was Neues wäre. Und in anderen Ländern ist auch so, so what.
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:33

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zum Thema Erziehung ist mir auch gerade was schönes passiert:

Ich habe mal spaßeshalber ein Fifa Ultimate Team bei Fifa 13 für die PS3 aufgestellt. Ist ganz gut geworden, fast alles grün und schöne Stärke. Da ich noch einen 20 €-PSN Gutschein hatte, konnte ich diesen jetzt endlich mal einlösen und mir ein paar Goldpacks kaufen.

Also fange ich das erste Spiel an. Da ich noch nie online gegen jemanden gespielt habe, dachte ich, es ist mal an der Zeit. Ich habe gegen den Computer in Weltklasse immer wieder gewonnen, obwohl ich gar nicht mal die große Zeit zum Spielen habe.

Ich treffe also in Liga 4 auf jemanden, der alle Linien rot hat, keine Chemie aber Hauptsache die Spieler sind gut. Anstoß. Was macht der Knallkopp? Rennt erstmal über das halbe Feld und macht irgendwelche Tricks mit Hacke, Spitze, Hastenichjesehn. Bleibt immer wieder stehen und macht noch mehr Tricks.
Ich wollte schon abbrechen, weil ich solche Prollos gar nicht haben kann, da fällt mir doch das Bällchen vor die Füße und es steht 1:0. :)

Als ich ihn nach diversen weiteren Tricks 3-4 x ordentlich umgewichst habe und zur Halbzeit 4:0 führte, brach er das Spiel ab und schrieb mir eine Nachricht mit folgendem O-Ton (woher auch immer der meinen PS3-Namen wusste):

"Spastische Vollspasti, pass auf was du machst."

Herrlich. Ist das dort Alltag? Dann spiele ich nämlich gar nicht erst weiter...
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:34

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

@Bewitched
Genau das ist der Punkt.Unbenommen der Tatsache das es vorkommt (und wahrlich nicht schön ist) ,wird immer vieles als "typisch deutsch" hingestellt,was exakt so,überall auf der Welt vorkommt.In was wir aber irgendwie ewiger Weltmeister sind,ist das Nestbeschmutzen......

@Resident Bill

...du hast zu verlieren,sonst nix...:rofl:
Ein weiterer Grund um Onlinespiele zu meiden.Das macht mein altes Herz nicht mehr mit...:D
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 04 Jan 2013 19:46

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill

Ich habe mal spaßeshalber ein Fifa Ultimate Team bei Fifa 13 für die PS3 aufgestellt. Ist ganz gut geworden, fast alles grün und schöne Stärke. Da ich noch einen 20 €-PSN Gutschein hatte, konnte ich diesen jetzt endlich mal einlösen und mir ein paar Goldpacks kaufen.

Also fange ich das erste Spiel an. Da ich noch nie online gegen jemanden gespielt habe, dachte ich, es ist mal an der Zeit. Ich habe gegen den Computer in Weltklasse immer wieder gewonnen, obwohl ich gar nicht mal die große Zeit zum Spielen habe.

Ich treffe also in Liga 4 auf jemanden, der alle Linien rot hat, keine Chemie aber Hauptsache die Spieler sind gut. Anstoß. Was macht der Knallkopp? Rennt erstmal über das halbe Feld und macht irgendwelche Tricks mit Hacke, Spitze, Hastenichjesehn. Bleibt immer wieder stehen und macht noch mehr Tricks.
Ich wollte schon abbrechen, weil ich solche Prollos gar nicht haben kann, da fällt mir doch das Bällchen vor die Füße und es steht 1:0. :)

Als ich ihn nach diversen weiteren Tricks 3-4 x ordentlich umgewichst habe und zur Halbzeit 4:0 führte, brach er das Spiel ab und schrieb mir eine Nachricht mit folgendem O-Ton (woher auch immer der meinen PS3-Namen wusste):

Das passiert schonmal. Ich spiele eigentlich nur online. Nachrichten kann er dir über Spielbegegnungen im PS3 Menu scbicken...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Resident Bill

Das ist doch harmlos. Da kann ich ganz andere Gesichten erzählen aus anderen Onlinespielen...

Er weiß deinen Namen, wel er ja gerade gegen dich gespielt hat und den Namen während des Spieles sieht. Danach geht er im PS-Menü auf Spielerbegegnung und schon sieht er dich und kann dich anschreiben, einladen und so weiter.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:57

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Das ist doch harmlos. Da kann ich ganz andere Gesichten erzählen aus anderen Onlinespielen...

Er weiß deinen Namen, wel er ja gerade gegen dich gespielt hat und den Namen während des Spieles sieht. Danach geht er im PS-Menü auf Spielerbegegnung und schon sieht er dich und kann dich anschreiben, einladen und so weiter.

:thumb:
Da haben wir bei Black Ops schon ganz andere Sachen gehört :rofl:

@Resident Bill
Wenn du magst, kannst du ihm auch eine Freundschaftsanfrage senden:p:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 04 Jan 2013 20:57

Gast

Haha es gibt leider viele Leute, die können nicht verlieren und rasten dann aus! :D Wie herrlich!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1376 Gäste online.