Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2012 00:02

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

zigarre rauchen und bechern ist an silvester geplant !
aber klaro kann man sinnvoll bechern , damit man wieder zu bewegung kommt , weil man das ganze leergut zum glascontainer bringen muss =)

ach und steve dann hoffe ich für dich das es heute "leicht" verdientes geld für dich ist , und du dann morgen und übermorgen zuhause bei der family bist

Geschrieben: 25 Dez 2012 00:14

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kaum sage ich es, schon gehts hier los......
Geschrieben: 25 Dez 2012 00:15

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
@Heddes: Kann man sinnvoll bechern ? Ist eh besser, wenn die Liebsten dabei schon im Bett liegen und nichts mitbekommen.

Yup. Kann man. Bin Genusstrinker und-raucher. Ich hau mir nicht jeden Fusel rein. Meistens bleibt es sehr sittlich. Der Single Malt vor mir hat aber 56,4% Fassstärke. Der knallt halt auch verdünnt noch. Und wenn mein Nachbar nicht unbedingt noch Bier bräuchte, dass er jetzt daheim holt, würde es wohl auch sittlich beiben...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 25 Dez 2012 00:21

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Insofern garantiert ein höheres Preisniveau keinesfalls bessere Produktqualität.

Es macht sie aber - ausreichend Käufer vorausgesetzt - wesentlich wahrscheinlicher.

Sieht man ja auch im Hardwarebereich. Billigplayer machen nach 2 Jahren die Grätsche, ich sage nur Phillips und Laser-Verschleiß, Oppo hält ewig.

Oder ganz anderes Thema, Lebensmittel. Das Gammelfleisch von Lidl ist Dreck gegen das Steak vom Fleischer, was es heute Abend gab.

Aber wer mag soll ruhig an Topqualität zu Ramschpreisen glauben.
Geschrieben: 25 Dez 2012 00:24

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Yup. Kann man. Bin Genusstrinker und-raucher. Ich hau mir nicht jeden Fusel rein. Meistens bleibt es sehr sittlich. Der Single Malt vor mir hat aber 56,4% Fassstärke. Der knallt halt auch verdünnt noch. Und wenn mein Nachbar nicht unbedingt noch Bier bräuchte, dass er jetzt daheim holt, würde es wohl auch sittlich beiben...

hab auch angefangen mir einem Single Malt mit nur 40% aber der wird bei mir in der gegend gebrannt und verkauft , somit ein Deutscher Wiskey von Neben an

Geschrieben: 25 Dez 2012 00:25

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes

Ohh. Na das wird bestimmt noch lustig bei Euch. Hauptsache ihr räumt die Bude wieder ordentlich auf, sprich die leeren Flaschen. Sonst gibt es morgen bzw. heute ein böses Erwachen und Mecker von Muttern...
Geschrieben: 25 Dez 2012 00:27

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Intro
hab auch angefangen mir einem Single Malt mit nur 40% aber der wird bei mir in der gegend gebrannt und verkauft , somit ein Deutscher Wiskey von Neben an

Slyrs?.......

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 25 Dez 2012 00:27

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Intro
ach und steve dann hoffe ich für dich das es heute "leicht" verdientes geld für dich ist , und du dann morgen und übermorgen zuhause bei der family bist

Leider muß ich am 25. und 26. auch zum Nachtdienst, aber dafür Silvester frei, ausser es fällt ein Mitarbeiter aus, was ich nicht hoffe.
Geschrieben: 25 Dez 2012 00:29

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@ Markus nein bachgau-destille

@Steve dann drück ich dir mal die daumen !

Geschrieben: 25 Dez 2012 00:30

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ach und @ Hedde: dann könnte ich ja fast dein Nachbar sein, ich bin auch einer, der gerne schnell nochmal Bier von mir holt, wenn ich beim Nachbarn sitze :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 105 Benutzer und 802 Gäste online.