Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17128 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2012 19:03

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bullwey
Zumindest hat UPS mich jetzt schon 2 mal zurückgerufen und nachgefragt . Die Nachbarschaft ist bei uns nicht so groß .

Was doch ein kleiner Zettel mit Angaben an den Empfänger bewirken könnte , wären ja auch nur ca. 25-30 m Fußweg zu unserem Briefkasten gewesen . Na ja wenn Ich es morgen abholen kann ist es ja in Ordnung.

Da drück ich dir beide Daumen, Micha.:thumb:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 21 Dez 2012 19:28

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
UPS hat ein Paket für mich in der Nachbarschaft abgegeben . Nur Dummerweise ist der Name nicht bekannt und auch keine Hausnummer.Lag auch keine Benachrichtigung im Kasten .

Nach Rücksprache mit der UPS Hotline habe Ich wenigstens die Hausnummer erfahren , nur Wohnt da noch keiner und die Bauherren haben einen anderen Nachnamen.

Hoffe mal das die morgen noch mal da sind und mein Paket dort ist .

...ich hab schon von anderen gehört, das die ihr Paket draußen vor der Haustür, im Regen, vollkommen durchgeweicht gefunden haben...:mad:...spätestens an diesem Punkt wäre mir der Hals geplatzt...:mad::rolleyes:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 22 Dez 2012 03:36

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von ayk1
:rofl::rofl:

Ich fühle mich als nicht Prime Kunde auch veräppelt.......:o
Letzte Woche nachts gegen 03:00 Uhr Schuhe bestellt und die waren am selben Tag gegen 14:00 Uhr in der Packstation.:eek:
Wow :D und ich dachte mit Versand 22 Uhr und Erhalt der Ware 11 Uhr wäre schon top aber das ist wirklich krass.

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Was beschwerst Du Dich Werner??? Bis zum Sommer sinds doch nur 6 Monate. Ich warte nun seit geschlagenen 14 MONATEN darauf, dass die Telekom mir das schnellere Internet freischaltet. Nur leider reagieren sie weder auf Anrufe noch auf Briefe :mad: Nur leider kann man nichts dagegen machen. Dieser scheiss Laden soll wegen mir verrotten.

14 Monate??? Das fällt ja schon gar nicht mehr unter "es läuft was schief". Ich hatte zum Glück noch nicht solche Probleme mit der Telekom aber beim besten Willen, zig Monate? Da muss doch nach einem etwas lauterem Telefonat mal die Sache beschleunigt werden :eek:
Geschrieben: 22 Dez 2012 11:02

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
449
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4487 mal.
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ja lieber michi genauso sehe ich das auch...
Ich finde der AK solkte eine "belohnung" sein für sagen wirmal aktive user, ich sage nicht das nur user mit 1000 beiträgen mitmachen dürfen aber ich denke eine grenze von 100-200 beiträge sollte für jeden zu schaffen sein oder die Teilnahme wird von miraus mit dem aktivitäts barometer im Profil gemessen(ab so und so viel % darf man mitmachen...).
Davon abgesehen denke ich auch das einige sich nur auschliesslich wegen oder für den AK hier anmelden (davon bin ich überzeugt)
naja und auf der anderen seite sind auch die "stillen" user bares Geld fürs forum das darf man nicht vergessen indem sie über den "jetzt bei Amazon bestellen" button kaufen und auch deswegen denke ich werden diese user auch toleriert (ist ja ne spirale werden sie ausgeschlossen kaufen sie nicht übers forum sprich die kohle geht flöten)

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Und ich würde Deinen Vorschlag vollkommen unterstützen, dass nur Leute daran am Adventskalender teilnehmen dürfen, die einen bestimmten Aktivitätsprozentsatz erfüllen. Naja, was soll´s?! Kann man eh nicht ändern ;) Gibt erheblich schlimmeres auf der Welt, worüber man sich aufregen kann :p

Und btw: es haben gestern schon wieder drei User abgesahnt, deren Aktivität bei 0% liegt - aber das nur noch mal am Rande :rolleyes:
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 22 Dez 2012 11:45

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Und btw: es haben gestern schon wieder drei User abgesahnt, deren Aktivität bei 0% liegt - aber das nur noch mal am Rande

das sehe ich auch als ein kleines Ärgernis....davon geht die Welt zwar nicht unter, aber wenn ein Teil des Adventskalenders an User geht, die eigentlich wenig mit diesem Forum an der Brause haben, ist das schon ein wenig problematisch.

Naja, ce la vie...
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 22 Dez 2012 11:51

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber wo will man die Grenze ziehen ?

Wenn jetzt jemand mit 10 000 Beiträgen was gewonnen hätte würde die Diskussion in eine andere Richtung laufen .
Geschrieben: 22 Dez 2012 11:55

Gast

Nicht 10.000 Beiträge.

Aber vielleicht sollte der Adventskalender nur unter diesen Usern verlost werden, die einen komplett grünen Balken in der Aktivitätsanzeige haben.
Dann nehmen User mit 200 Beiträgen und 3 Monate Mitgliedschaft dran teil, wie User mit 20.000 Beiträgen und 8 Jahre Mitgliedschaft.
Geschrieben: 22 Dez 2012 12:09

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nicht 10.000 Beiträge.

Aber vielleicht sollte der Adventskalender nur unter diesen Usern verlost werden, die einen komplett grünen Balken in der Aktivitätsanzeige haben.
Dann nehmen User mit 200 Beiträgen und 3 Monate Mitgliedschaft dran teil, wie User mit 20.000 Beiträgen und 8 Jahre Mitgliedschaft.

das könnte eine Lösung sein:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 22 Dez 2012 12:24

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

nun so ist das halt mit dem gewinnen ;)
was sagt uns das wir müssen alle zur weihnachtszeit wenn wir gewinnen wollen unsre aktivität auf 0 runterschrauben =)

Geschrieben: 22 Dez 2012 12:28

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf anderen Seiten ist es doch auch nicht anders! Gibts Gewinnspiele kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und werden dafür belohnt! :eek:

Was solls!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 79 Benutzer und 1279 Gäste online.