Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2012 09:39

Gast

Ach du Gott, da gibts ja noch das Feld mit gelben und roten Karten für die Moderation. :D Hmm, steht da bei mir zweimal Rot? Würde mich mal interessieren. :o
Geschrieben: 20 Dez 2012 09:42

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Was soll das denn jetzt wieder!? Wozu gibt es denn die Seite hier? Dann braucht man auch gar nichts mehr schreiben!:devil:

Ganz ruhig, das bezieht auf letztgenannten Satz von chillphil von wegen, dass es keinen Mod interessiert.
Wollte damit sagen: Wenn einen was stört, kann man einen Mod durch den Button darauf hinweisen.
Geschrieben: 20 Dez 2012 09:44

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ach du Gott, da gibts ja noch das Feld mit gelben und roten Karten für die Moderation. :D Hmm, steht da bei mir zweimal Rot? Würde mich mal interessieren. :o

und genau das sind die Art von Sätze die von anderen bzgl dir angeprangert wurden.
du siehst was und gleich wird wieder provoziert... vielleicht ist dir das nicht selbst bewusst oder einfach nur lustig gemeint, aber generell schwingt immer ein Hauch von Provokation bei so etwas mit...
Geschrieben: 20 Dez 2012 09:49

Gast

Zitat:
Zitat von Jason-X
Ganz ruhig, das bezieht auf letztgenannten Satz von chillphil von wegen, dass es keinen Mod interessiert.
Wollte damit sagen: Wenn einen was stört, kann man einen Mod durch den Button darauf hinweisen.

Aso ich wollte schon sagen! Es gibt aber generell soviele User hier, die Mist schreiben oder spam und auf mich wird gezielt geschimpft was soll sowas? Ich gebe hier viele News weiter und poste Cover und Bilder und telefoniere mit den Labels und dann sowas! Finde ich echt nicht ok! Und das Forum hier ist nun mal zum diskutieren da! Oder etwa nicht?
Geschrieben: 20 Dez 2012 10:01

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Aso ich wollte schon sagen! Es gibt aber generell soviele User hier, die Mist schreiben oder spam und auf mich wird gezielt geschimpft was soll sowas? Ich gebe hier viele News weiter und poste Cover und Bilder und telefoniere mit den Labels und dann sowas! Finde ich echt nicht ok! Und das Forum hier ist nun mal zum diskutieren da! Oder etwa nicht?
sehe es nicht so eng ... habe schon ein paar interessante News durch dich bekommen ! Nörgler gibts überall - und im Thread "Dampf ablassen" sowieso ... sagt ja schon der Name :D

Grüße
Christian
Geschrieben: 20 Dez 2012 10:53

Gast

Hmm, ok.
Ist tatsächlich so das ich das so nicht als Provokation erkenne. Liegt mir wirklich nur daran, gerade heraus zu fragen. Norddeutsches Gemüt der geraden Schnauze. :o Was auch daran zu erkennen ist, dass ich hier noch nie ein Fass wegen entfernter Beiträge meinerseits aufgemacht habe. :pray:
Geschrieben: 20 Dez 2012 11:02

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hmm, ok.
Ist tatsächlich so das ich das so nicht als Provokation erkenne. Liegt mir wirklich nur daran, gerade heraus zu fragen. Norddeutsches Gemüt der geraden Schnauze. :o

Mein alter Mentor bei meiner Arbeit hat mir mal nen guten Ansatz dazu gegeben:
Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen Sender und Empfänger ;) da denke ich seither immer daran :)
Geschrieben: 20 Dez 2012 11:13

Gast

Und daher muss es auch beidseitig beachtet werden.
Naja, ich weiß nun Bescheid. :o
Geschrieben: 20 Dez 2012 12:36

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Seit ein paar Jahren verbringe ich Heiligabend mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern. Bei denen gibt es zu Weihnachten traditionell Gans. Ich persönlich finde Gans überbewertet, aber so wichtig ist mir das Essen nicht. Hauptsache, es sind alle da.
Jedenfalls konnte ich meine Frau vor wenigen Jahren davon überzeugen, eine Bio-Gans zu kaufen statt so einen Hafermastvogel aus Polen. Sie kauft die dann immer im Famila (das ist so ein etwas teurerer Supermarkt). Letztes Jahr hat das Vieh etwa 40,- EUR gekostet. Aus organisatorischen Gründen habe ich heute die Gans gekauft. Es war die letzte Bio-Gans im Fach, da habe ich sie einfach mitgenommen, ohne großartig auf den Preis zu achten.

Ich weiß, ich habe es ja so gewollt. Aber ich habe schon ganz schön mit den Ohren geschlackert, als ich an der Kasse 70,09 EUR (Sieben Null Null Neun) hinblättern musste :hypnotized:. Da musste ich erstmal schlucken. Kommt mir FAST so vor, als wäre der Vogel etwas größer als der vom letzten Jahr.
Fuck, Alter, 70 EUR für 'ne Weihnachtsgans. Bin irgendwie immer noch sprachlos. Gut, ich sehe mich schon als Tierfreund und kaufe Fleisch aus artgerechter Haltung, wo immer es mir möglich ist, und das ist mir das Geld auch wert. Aber bei einem Stück Hühnerbrust fällt mir das nicht so groß ins Gewicht als bei diesem Riesenvieh.

Den Kassenbon bewahre ich jedenfalls auf. Wehe, der Vogel schmeckt nicht. Wehe, die Verwandtschaft ist nicht hell begeistert.
Achso, falls es interessiert, 14,99 EUR das Kilo. Klingt gar nicht so viel...:silly:
Geschrieben: 20 Dez 2012 12:38

Gast

Ist vielleicht die "Goldene Gans". Tau mal auf das Biest. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 111 Benutzer und 1920 Gäste online.