Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] play.com Versand

Gestartet: 13 Aug 2009 09:57 - 2 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2009 09:57

Gast

Hi, hab grad was bei play.com vorbestellt und habe dazu eine Frage. Als ich meinen Account angelegt habe musste ich so die Adresse eingeben: Name, dann Anschrift, dann separat den postal code und dann das Land. Fertig lautet meine Adresse also jetzt:

Severin Reinle, Riehenstrasse 58, Inzlingen, Germany, 79594

Hab ich das so richtig gemacht, oder hätt ich den postal code in die Anschrift mit reinnehmen müssen (hab mich gewundert wieso der separat verlangt wurde)? Dann würde meine Adresse lauten:

Severin Reinle, Riehenstrasse 58, 79594 Inzlingen, Germany

Wie is das bei euch?
Geschrieben: 13 Aug 2009 10:02

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Passt schon!

In England und den USA wird die Postleitzahl hinter den Ortsnamen geschrieben. Deshalb kommt das Feld auch erst dahinter.

Unsere Post ist zum Glück klug genug, Ortsnamen, Land und PLZ auseinanderhalten zu können, daher kommt die Sendung bei Dir auch an, wenn die PLZ ganz hinten steht.

Hab schon eine ganze Reihe von Sendungen aus UK erhalten, war nie ein Problem.

Versandzeit von Play.com musst Du aber ca. eine Woche rechnen, die haben im Gegensatz zu Amazon.co.uk nämlich kein Lager in Bad Hersfeld...
Geschrieben: 13 Aug 2009 10:04

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also meine reihenfolge ist mein name, dann die straße, ort und postleitzahl und dann das land. also meine postleitzahl kommt auch nach der city. die schreiben das aber schon so drauf das es auch bei dir an kommt,keine sorge.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 104 Benutzer und 1776 Gäste online.