Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2012 10:48

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Also ich fand den Autounfall bzw. wie es dazu kam sowas von lächerlich. Macht absolut keinen Sinn warum die Frau (Namen vergessen^^) denen hinterher gefahren ist. Ich befürchte jetzt das sich die ersten Folgen der 2.Staffel quasi wiederholen. Nur das sie jetzt nicht das kleine Mädchen sondern die "verrückte Alte" ^^ suchen. Naja hoffentlich geht die Suche nur 1 Folge, sonst wird es arg einfallslos in meinen Augen...
Ne da kann ich dich beruhigen! Auch wenn es wirklcih totaler Blödsinn war da mit dem Auto hinterher zu fahren.... Aber die gute ist halt Schwanger
Geschrieben: 21 Feb 2012 11:39

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Ne da kann ich dich beruhigen! Auch wenn es wirklcih totaler Blödsinn war da mit dem Auto hinterher zu fahren.... Aber die gute ist halt Schwanger

Ah zum Glück :rofl: Tja hab ja Frauen noch nie verstanden aber wusste gar nicht das die nicht mehr richtig denken können wenn sie schwanger sind :rofl:

Geschrieben: 21 Feb 2012 12:53

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zur Nebraska Folge:

Fand Ricks Aktion mal richtig gut, endlich übernimmt er mal Verantwortung und handelt!
Der Autounfall wirkte TOTAL deplaziert, das hat irgendwie null Sinn gemacht denen hinterherzufahren! Das hätten sich die Autoran sparen können...
Auch sollen jetzt alle weider weiterziehen, oder ist man wieder willkommen da man jetzt ja geklärt hat ob sie bereits TOT waren oder NICHT...
Geschrieben: 21 Feb 2012 13:42

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Zur Nebraska Folge:

Fand Ricks Aktion mal richtig gut, endlich übernimmt er mal Verantwortung und handelt!
Der Autounfall wirkte TOTAL deplaziert, das hat irgendwie null Sinn gemacht denen hinterherzufahren! Das hätten sich die Autoran sparen können...
Auch sollen jetzt alle weider weiterziehen, oder ist man wieder willkommen da man jetzt ja geklärt hat ob sie bereits TOT waren oder NICHT...

Aber ich hätte an Ricks Stelle den beiden Typen in der Kneipe mehr vertraut und sie nicht abgeballert :o Gibt ja eh schon so wenige Menschen^^

Meine Rede: Das mit dem Autounfall macht GAR KEINEN Sinn. Musste meine Aufzeichnung auch erstmal pausieren und 2 Minuten mim Kopf schütteln :confused:

Tja also ich "hoffe" drauf das sie bleiben dürfen, aber dann wird die Farm angegriffen. Hätte zwar etwas von der Folge aus Staffel 1 als das Camp überfallen wurde aber egal.

Kann mir aber auch vorstellen das die Freunde von den 2 erschossenen Typen aus der Bar noch eine Rolle spielen werden, (sind die Farm Angreifer oder greifen die Farm zusätzlich zu den Zombies an), denn sonst hätte dieser kurze Auftritt nicht soooo viel Sinn gemacht..

Geschrieben: 21 Feb 2012 14:10

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ

Aber ich hätte an Ricks Stelle den beiden Typen in der Kneipe mehr vertraut und sie nicht abgeballert :o Gibt ja eh schon so wenige Menschen^^

.....

Kann mir aber auch vorstellen das die Freunde von den 2 erschossenen Typen aus der Bar noch eine Rolle spielen werden, (sind die Farm Angreifer oder greifen die Farm zusätzlich zu den Zombies an), denn sonst hätte dieser kurze Auftritt nicht soooo viel Sinn gemacht..

So wie die 2 Typen sich gegeben haben, konnte man denen gar nicht vertrauen, also war auf jeden Fall richtig sie abzuknallen oder man hätte Probleme wie Vergewaltigungen etc. bei der Farm gehabt, aber wie du schon sagst muss man jetzt auf deren Freunde aufpassen....

Der Autounfall sollte glaube ich dramatisch rüberkommen, er war letzlich aber einfach nur lächerlich. Sorry aber wer sich unnötigerweise so dumm anstellt, sollte auch draufgehen, wahrscheinlich trifft es bei Ihrer Rettung stattdessen einen anderen....
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 21 Feb 2012 14:11

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich hab ja fast den Eindruck, dass die die Gefängnisstory komplett weglassen. Jedenfalls finde ich das mit der 2. Gruppe jetzt "schon" sehr irritierend. Und die gleiche Story 2mal zu bringen macht ja auch nicht so viel Sinn. Schade eigentlich, wenn es wirklich so kommt, dann habense die erste Hälfte der Staffel so gezogen, und die letzten Folgen überspringense dann mal eben n ganzen Teil, oder wie? :(
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Feb 2012 19:36

Knüppel74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordenham
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 11.04.2010
display.png
Samsung UE-55D7090
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Oldboy (2003)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Spoilerzeit hier, oder was??:D
Geschrieben: 21 Feb 2012 19:57

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Also zu dem Autounfall und dem hinterher Fahren kann ich nicht verstehen warum ihr das unsinnig findet, Rick und Glenn suchen zwar Hirschler jedoch wissen beide nicht was mit der einen Tochter von Hirschler ist, deswegen fragte Lori auch erst Daryl der sie ja abwies und somit musste Lori fahren. Das ganze hat schon Sinn gemacht.. jedoch der Autounfall wie er dargesllt wurde war doch sehr lächerlich, niemand würde einem Beißer Ausweichen wenn man dadurch selbst riskiert schaden zu nehmen. -.-
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 21 Feb 2012 20:10

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Bin gerade bei der Episode 7 der Staffel 2. Hab mich durch gekämpft und mittlerweile zieh die Geschichte ja wieder etwas an. Werde wohl wieder dran bleiben. Man muss einsehen, wenn man falsch lag...;)
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 22 Feb 2012 08:05

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Ich fand den Autounfall auch etwas unnötig. Beissern auszuweichen wäre eigentlich nicht unbedingt meine erste Handlung wenn ich auf einen zufahre^^. Das Rick die beiden erschossen hat fand ich schon richtig. Die waren schon etwas seltsam. Das wäre nicht gut ausgegangen wenn die sie mit auf die Farm genommen hätten.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 499 Gäste online.