Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2018 00:23

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmmm schön und gut, ist aber eigentlich auch nur wieder ein neuer Zufluchtsort der nicht das ist was er scheint zu sein...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 30 Mai 2018 00:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Andrew Lincoln ist aus The Walking Dead ausgestiegen!! Er verweigerte eine Vertragsverlängerung und beendet seine letzten 6 Pflichtepisoden.
Bei AMC ist man geschockt und will nun Norman Reedus als neuen lead, ob der allerdings noch will, sollte ebenfalls bezweifelt werden.
Rick Grimes ist also spätestens mit dem Mid-Season Finale Geschichte.
Und die Serie wohl auch. Wenn das Studio nicht die Reißleine zieht, machen es eben die Darsteller. Generell sollen große Teile des Casts die Schnauze voll haben von den unterirdischen Drehbüchern und den mickrigen Gehaltschecks für 7 Monate Arbeit am Stück.

https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/the_walking_dead/shock-news-as-andrew-lincoln-departs-the-walking-dead-will-only-appear-in-six-episodes-of-season-9-a160961
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2018 04:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich wette AMC wird einfach den kompletten Cast rauschmeißen und irgendwelche billigen neuen Leute holen, die Milchkuh muss weiter gemolken werden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Mai 2018 11:57

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Die Serie war ja eigentlich eh schon nicht mehr zu retten. Ich mein da kann man den Lincoln eigentlich gut verstehen. Ohne Rick dürfte es aber gelaufen sein. Vor allem mit Daryl als lead x‘D oh man...
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 31 Mai 2018 11:38

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lauren Cohan ist nun ebenfalls komplett raus. Sie dreht genau wie Andrew noch 6 Episoden und das war es. Sie startet ihre neue Serie Whiskey Cavalier bei ABC. Ihr wurde jegliche Gehaltserhöhung verweigert.
AMC hat für Norman Reedus die Schatullen weit geöffnet. Er kriegt 20 Mio. Dollar für einen neuen Vertrag. Damit bekommt er das fünfzehnfache Gehalt von Andrew Lincoln, welcher bisher 92.500$ pro Episode (à 8 Tage Drehzeit) bekam.
https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/the_walking_dead/the-walking-dead-norman-reedus-eyeing-huge-20-million-deal-lauren-cohans-exit-now-also-confirmed-a160998
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Mai 2018 12:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30837 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab das Auch gerade mit dem Gehalt gelesen, krasse sache. Der kann sich nun dumm und dämlich verdienen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Mai 2018 16:09

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Wie blöd muss man denn sein. Plötzlich Kohle raushauen, die man vorher wohl nich hergeben wollte.
Also wenn da nich wirklich was aussergewöhnliches geschieht, is die Serie durch für mich.
Geschrieben: 03 Juni 2018 08:21

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da Walking Dead zu meiner Lieblingsserie gehört, war die Nachricht über den Ausstieg ein Schock für mich. Wenn dies nun schon so sein soll, verstehe ich nicht, warum man das nicht geheimgehalten hat. Was wäre das für eine 9. Staffel, wenn keiner was wüsste und dann mit einem Schlag nach 6 Episoden Rick Grimes mit einem Paukenschlag aus der Serie, z.B durch einen spektaluräeren Tod ausscheidet. Denn bisher wußte man zwar, dass immer ein Darsteller/in in einer Staffel sterben wird, aber keiner hatte mehr richtig Angst um Rick Grimes. Jetzt kann man die 9. Staffel wieder so dahinplätschern lassen und es reicht, wenn man sich auf die Folge mit dem Ende/Ausstieg von Rick konzentriert.
Die Staffeln 7 und 8 hatten so ihre Schwächen und ich selbst war der Meinung, dass es vielleicht besser wäre, wenn man die Serie zu einem Ende brächte, damit sie in toller Erinnerung bleibt und sie nicht zu Tode reitet, bis auch der letzte Fan keine Lust mehr hat, sie zu schauen. Ich habe  mir das zwar anderst gedacht, aber so kann man es natürlich auch machen. Wenn man Rick Grimes aus der Serie verschwinden lässt, ist es wie wenn man die Serie absetzt. Denn Rick Grimes IST The Walking Dead. Walking Dead ohne Rick Grimes ist wie Big Bang Theory ohne Sheldon oder How i met your mother ohne Barney (obwohl ich in diese Serien eigentlich nur ab und zu reingeschaut habe).
Ich liebe Daryl, keine Frage und die Szene, als Rick zu Ihm sagte, dass er sein Bruder wäre, lässt mir noch jetzt die Nackenhaare zu Berge stehen, aber, auch er hatte in den letzten zwei Staffeln seine Faszination verloren, da er eigentlich kaum richtige in Erinnerung bleibende Auftritte hatte, außer, als er nach seiner ersten Begegnung mit Rick nach seiner Gefangenschaft ihm seine Waffe gegeben hatte. Mann war das ein Moment.
Auf jeden Fall weiss ich nicht, ob Daryl als Nachfolger zu Rick ZU The Walking Dead werden kann.
Wenn Rick ausgestiegen ist, ist es eigentlich so, wie wenn ein Spin off beginnt. Und das innerhalb einer Staffel.
Natürlich werde ich The Walking Dead auch in der 9. Staffel ganz begleiten, dazu liebe ich die Serie zu sehr und vielleicht gebe ich ihr auch danach noch eine Chance, aber wenn meine Lieblingscharaktere (außer Daryl, der wird ja bleiben) ausgeschieden sind und die Serie von gänzlich neuen Personen bestritten ist, ist es nicht mehr die Familie, an derem Leben ich die ganzen Jahre teilgenommen habe. Und genau das habe ich an der Serie geliebt, mir war das Schicksal dieser Personen wichtig und es war immer ein Schock, wenn jemand nicht mehr da war. Und genau deshalb habe ich auch den bisherigen Ableger "Fear the walking dead" nie anschauen wollen, weil ich nicht schon wieder neue Personen kennenlernen wollte. Man kann nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen.

Geschrieben: 05 Juni 2018 01:33

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Krass! Vor allem, wenn man das schon vorher weiss...w9yy7l38.gif
Einfach nur traurig...Es dreht sich doch alles nur um Geld!t74u46mr.gifDie einen bekommen den Hals nicht voll genug...Die anderen verdienen sich dumm & dämlich...deq2ixmi.gif95pp25pf.gif
Und irgendwann sieht man Sie auf einer Comic Con wieder...mqqgozao.gif Sowie Chuck jetzt mit fast 80...https://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/chuck-norris
Autogramm: EUR 120,00  -  Fotosession: EUR 85,0082fnzhw6.gifcyuevpof.gif
Staffel 1-5/6 war 52hs77ee.gif...Anfangs war die Serie so genial...Wie war das bei Rocky wenn man keinen Biss mehr hat...Zuviel Ruhm & Geld usw.4hhuget2.gif

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 05 Juni 2018 16:50

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Aber gerade die letzte Staffel war doch sehr mäßig. Vielleicht ist es auch eine Chance, die Serie wiederzubeleben oder etwas gutes draus zu machen. FtWD hat mir zuletzt wieder sehr gut gefallen und vielleicht gelingt so ein Wechsel auch bei WD. Vielleicht legt man auch beide Serien zusammen. Ich bin gespannt. Und seien wir mal ehrlich: Schlechter geht kaum noch und falls doch ists auch nicht mehr so wild.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 4196 Gäste online.