Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6718 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2017 16:00

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Wenn ich das hier so lese, werde ich mir Staffel 7 auf Netflix noch geben und dann aussteigen. Wiederholt sich ja ohnehin alles nur noch. Wieviele despotische Anführer wird Rick wohl noch so finden, bevor das auch der letzte Zuschauer merkt und gelangweilt ausschaltet?

Die Serie plätschert nur noch so dahin, ohne Sinn und Ziel. Bin ohnehin gespannt, wie alles aufgelöst werden soll. Heilmittel? Alle sterben in einem letzten großen Gefecht? Oder die Hauptcharaktere sterben mit 80 eines natürlichen Todes und werden zu Zombies?
Geschrieben: 22 Nov 2017 16:45

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Wenn ich das hier so lese, werde ich mir Staffel 7 auf Netflix noch geben und dann aussteigen. Wiederholt sich ja ohnehin alles nur noch. Wieviele despotische Anführer wird Rick wohl noch so finden, bevor das auch der letzte Zuschauer merkt und gelangweilt ausschaltet?

Die Serie plätschert nur noch so dahin, ohne Sinn und Ziel. Bin ohnehin gespannt, wie alles aufgelöst werden soll. Heilmittel? Alle sterben in einem letzten großen Gefecht? Oder die Hauptcharaktere sterben mit 80 eines natürlichen Todes und werden zu Zombies?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es mit einem Heilmittel endet. Vorallem da man sich ja eigentlich geografisch nirgends mehr hinbewegt...

Am Ende von S07 kann man gut aussteigen wie ich finde. Das Ende ist okay und bietet keinen fiesen Cliffhanger wie in S06:thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Letterbox: Mark0312

Gruß Mark
Geschrieben: 23 Nov 2017 08:40

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.775
Clubposts: 361
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
594
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1049
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1209 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
AMC wird sich wohl oder übel mit dem Gedanken abfinden müssen, dass die Glanzzeiten, als The Walking Dead noch bis zu über siebzehn Millionen neugierige Zuschauer vor die Fernseher lockte, endgültig vorbei sind. Kürzlich haben wir schon darüber berichtet, dass man mit der aktuell achten Staffel erstmals seit Jahren wieder unter die Marke von zehn Millionen Zuschauern fiel. Und der erschreckende Abwärtstrend geht unaufhaltsam weiter. Die vierte Episode wollten jetzt sogar nur noch 7,84 Millionen Fans sehen. Um einen schlechteren Wert zu finden, muss man bis zur zweiten Staffel zurückgehen, wo sich Rick und Co. noch auf der Farm von Maggies Familie befanden. Dem Zombie-Dauerbrenner kam innerhalb eines Jahres somit über die Hälfte der Zuschauerschaft abhanden.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-schwaechster-wert-seit-zweiter-staffel-44545/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 Nov 2017 08:45

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Völlig zu Recht. Als Fan der ersten Stunde ist es wirklich traurig mit anzusehen, wie es immer weiter nach unten geht. Hoffe AMC schnallt es und investiert mal richtig, denn Potential hat die Serie sicher noch.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2017 08:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.017
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33873 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

so wie ich AMC kenne, kürzen sie stattdessen noch mal das Budget um die Quotenverluste zu kompensieren. :silly:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Nov 2017 09:20

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Abwarten. Das Echo der Fans wird in diesem speziellen Fall vllt doch Gewicht haben. Hoffe ich...
Geschrieben: 23 Nov 2017 09:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.017
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33873 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Aber das Bankkonto von AMC hat auch gewicht und da befindet sich nicht viel kohle ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Nov 2017 16:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei The Walking Dead war noch nie das Fan Echo wichtig. Es interessiert schlicht keinen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Nov 2017 17:13

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass der Comic so enden wird, dass die Menschen so lange überleben, bis die Zombies von selbst "sterben" (da man jetzt bereits gelegentlich Zombies trifft, welche sich nicht mehr bewegen können und angedeutet wurde, dass sie eine Ablauffrist besitzen), Rick irgendwann stirbt (bereits mehrfach von Kirkman angedeutet), Carl der Hauptcharakter wird und alles, was man in der Serie sieht, von Carl als mittlerweile alter Mann praktisch dem Zuseher erzählt wird und die Menschen sich eine neue Gesellschaft aufgebaut haben.

Was die Serie betrifft, so bezweifle ich, dass sie tatsächlich noch Jahrzehnte laufen wird, wie AMC vor einigen Wochen meinte. Wenn sie die aktuelle Handlung des Comics umsetzen, sind wir bereits bei Staffel 11, wenn sie es sehr strecken, bei Staffel 12. Wenn diese Handlung umgesetzt wird, ist der Comic bereits einige "Staffeln" weiter. Kirkman möchte ungefähr 300 Kapitel umsetzen und meinte, dass es kein Endlos-Comic werden wird. Dann sind wir bei Staffel 20-25+. Irgendwie unwahrscheinlich, wenn man die Reaktionen in letzter Zeit sieht.

Übrigens hat Kirkman bereits mehrfach bestätigt, dass man NIE erfahren wird, wie die Seuche ausgebrochen ist.
Geschrieben: 23 Nov 2017 23:16

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

hab mich gerade durch die folge auf sky go gequält. echt übel. auch am montag werd ich nicht mehr einschalten. TWD ist zu ner serie verkommen, die man maximal nebenher via sky go konsumieren kann... für sowas fahr ich nicht mehr den beamer hoch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 13 Benutzer und 1028 Gäste online.