Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 09 März 2017 09:10

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Wobei sich das aber auch langsam arg bemerkbar macht. Der üble Greenscreen Effekt auf dem Schrottplatz vor 2 Wochen war ja schon heftig, aber das Reh letzte Folge.. :eek: :eek: :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 März 2017 09:39

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Wäre nicht die erste Show die zack, bumm, aus ist.
In letzter Zeit hat Amazon doch auch schon mal schwächelnde Serien gekauft. Vielleicht passiert sowas ja.
Geschrieben: 09 März 2017 09:44

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Wobei sich das aber auch langsam arg bemerkbar macht. Der üble Greenscreen Effekt auf dem Schrottplatz vor 2 Wochen war ja schon heftig, aber das Reh letzte Folge.. :eek: :eek: :eek:

Jahaaaaaaaaaaa - das war echt übel :fsk18:
Geschrieben: 09 März 2017 12:14

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub

Volle Zustimmung. Das hat mich auch total rausgerissen.

Mir hat die neue Folge eigentlich gut gefallen. Nur diese bockige Rosita, die nervt mich. Zumal sie so hölzern spielt, dass ich dir das sowieso nicht abnehme.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 März 2017 20:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 7 Episode 13:
47 Minuten Episode
Das Kingdom merkt nun auch die Auswirkungen, denn man hat schlicht nichts mehr dass man weggeben könnte. Negan wird nicht erfreut sein. Der King kriegt eine schlechte Nachricht nach der anderen. Schön diese Metapher der Frau :thumb: Der King bleibt eine armselige, prätentiöse Wurst. Wie dämlich kann man sein?
Alles was Rick prophezeit hat tritt ein. Schrittweise Schwächung aus Angst vor der eigenen Courage bis man nicht mehr Widerstand leisten kann.
Carol als die Entspannung selbst :thumb:
Sie und Morgan besprechen die Grundausrichtung. Doch vor allem hadert Carol mit sich selbst.
Als mehrere Parteien unterwegs sind wird schnell klar, dass irgendwas gar nicht stimmt …
Die Morgan Szenerie ist so genial gemacht. Top. Doch dann richtet er nach seiner Vorstellung von Gerechtigkeit.
Ich frage mich die ganze Zeit, wozu Rick mehr Leute aus anderen Gruppen braucht. Die können weder kämpfen noch sind sie clever, abgebrüht oder trainiert. Die haben von Gewalt keine Ahnung und sind Ricks wenigen Leuten meilenweit unterlegen.
Die Episode war wieder relative Verschwendung. Das hätte man auch in 10 Minuten erzählen können.
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 März 2017 22:55

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Die Episode war in der Tat nur Füllmaterial
test.jpg
Geschrieben: 14 März 2017 05:18

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schade, schade, die siebte Staffel scheint wohl nicht die beste zu sein/werden. Die erste Hälfte der Staffel (insbesondere der Auftakt) war absolut deprimierend. So wollte ich Rick und Co. eigentlich nicht sehen, alle waren bei 0 angelangt und mussten nur das tun, was andere angaben. In der zweiten Hälfte wurde ja schon angekündigt, dass alles anders werden würde, nun das ist es wirklich geworden, aber so eine Entwicklung???
Bisher war es meiner Ansicht nach immer eine realitische Serie, trotz fiktivem Szenario, aber dass man erkennt, dass alles nicht rel ist, das geht eigentlich gar nicht. Was ist da passiert? Die Serie ist ja immer noch eine der erfolgreichsten, lso sollte das Budget doch immens sein. Oder bekommen mittlerweile die Schauspieler ein so hohes Gehalt, dass nichts mehr für das CGI übrigbleibt? Bisher war TWD eine Serie im Kinoformat, vom Bekanntheitsgrad ähnlich wie Game of Thrones. Bei GOT habe ich nie gelesen, dass die CGI Szenen so schlecht sind, obwohl da noch einiges schwieriger sein dürfte (Drachen, etc). Bitte, bitte, ich will mein altes TWD Feeling zurück.
Geschrieben: 14 März 2017 06:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.436
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31020 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

das budget ist nicht immens auch die gehälter nicht. erst vor kurzem nach harten verhandlungen bekam ein teil des cast endlich ml eine Gehaltserhöhung ansonsten ist es so das amc von staffel zu staffel stets das budget gekürzt hat um die Milchkuh mehr und mehr zu melken. deswegen hat auch kaum ein showrunner mehr als ein jahr durchgehalten.

got hat pro folge ein Budget von 10 mio dollar. twd kommt vielleicht wenn es hoch kommt auf 1-2 mio pro folge.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 März 2017 08:20

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe die Folge diesmal auch mit gemischten Gefühlen gesehen. Eigentlich war sie nicht schlecht, aber muss man uns den wieder eine ganze Folge lang erzählen, worauf es hinauslaufen muss? Denke der Zuschauer weiß schon, dass

SPOILER! Inhalt einblenden

...sich auch das Kingdom dem Kampf gegen Negan anschließen muss. Zieht sich dann doch ein bisschen wie Kaugummi. Naja, denke zum Ende der Staffel hin wird das Tempo wohl noch mal ein bisschen anziehen - befürchte aber, dass man den richtigen Kampf mit in die nächste Staffel schleppen wird.

Die schlechte CGI fiel gestern bei dem Tiger wieder auf. Kann man dich da nicht einfach ein echtes Exemplar bei Sigfried & Roy leihen?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 14 März 2017 15:01

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Fand die Zombiekills eigentlich noch schlechter als den Tiger. Da lassen die Effekte auch von Staffel zu Staffel arg nach.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 1271 Gäste online.