Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2013 15:27

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tino
Für Walking Dead - Verhältnisse fand ich die Folge ganz gut... was nichts daran ändert das die Staffel bisher ansonsten nicht sonderlich der Burner war... vielleicht gibts durch den neuen Storyverlauf ja mal frischen Wind - die Serie hat es bitter nötig :rolleyes:

Kann ich nicht nachvollziehen, denn die ganze Staffel war m.E. bis jetzt richtig klasse.
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 08 Dez 2013 17:05

SaschaX99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 1
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic TX-L47ETW5
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Zitat:
Zitat von kernspalter
SPOILER! Inhalt einblenden

Leider hat man nicht erfahren was er vor der Katastrophe gemacht hat und ob er anders war.
Ich denke das der Verlust von seiner Frau und seiner Tochter viel Nachteiliges ausgelöst hat, was natürlich absolut keine Entschuldigung für seine Taten sein kann.
.
;)

Hierzu kann ich dir das Buch The Walking Dead empfehlen wenn du seiner Geschichte interessiert bist. http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Robert-Kirkman/dp/3453529529/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386518436&sr=8-1&keywords=walking+dead+buch (hoffe der Link ist erlaubt. Wenn nicht bitte löschen.
Geschrieben: 08 Dez 2013 21:23

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Also Folge 8 hat mich auch total umgehauen

für mich gab es 3 Szenen bei denen es mir ganz anders wurde.
-Als das mädchen gebissen wurde und die Mutter es zu Brian bringt und er ihr ganz gefühlskalt in den Kopf schießt.
-als Herschel getötet wurde absolut unerwartet.
-als man den Babysitz sah blutverschmiert und weit und breit kein kind zusehen war
Das waren so meine 3 Szenen die mich richtig geschockt haben. Es ist einfach immer schlimm wenn was mit den Kindern ist wie in der 2 Staffel mit Carols tochter.

Aber was ich nicht so ganz verstanden habe, wieso sind alle jetzt im Gefängnisdie vorher krank waren weider gesund? Hab ichd a was verpasst oder woher habens ie die Medikamente aufeinmal.
Es sit einfach scheiß wenn immer 1 Woche zwiscehn jeder serie sit da vergisst man schon mal was davor war.

kann es auch kaum abwarten bis Februar.
Why so Serious ?

Geschrieben: 08 Dez 2013 22:09

Gast

Zitat:
Zitat von Darkknight
Also Folge 8 hat mich auch total umgehauen

Aber was ich nicht so ganz verstanden habe, wieso sind alle jetzt im Gefängnisdie vorher krank waren weider gesund? Hab ichd a was verpasst oder woher habens ie die Medikamente aufeinmal.
Es sit einfach scheiß wenn immer 1 Woche zwiscehn jeder serie sit da vergisst man schon mal was davor war.

Die waren doch in der 3 Folge Medikamente für die kranken holen.
Geschrieben: 09 Dez 2013 14:12

Gast

Middseason Finale war mal ein Orgasmus für die Sinne, wa? :D Wahnsinn, was da alles passiert ist!

Ich find's richtig klasse, dass sie endlich raus aus dem Gefängnis gekommen sind und dass der Zuschauer endlich neue Szenarieren zu sehen bekommt. Es war irgendwie schon ein Ticken zu lang im Gefängnis. Die 2 Episoden mit dem Governor waren genial. Das war aufeinmal die totale Veränderung, die der Serie gut getan hat. Anschließend dann der Showdown, wo fast alle niedergemetzelt wurden, war natürlich auch serh spannend. ;)

Diese Middseason Pause hat natürlich ihre Vor- und Nachteile. Nachteil ist auf jeden Fall, dass die Serie für ein lange Zeit unterbrochen wird. Vorteil daran ist definitiv, dass man bis zur nächsten Staffel kein Jahr warten muss, sondern nur eben ein paar Monate. Von dem her ist das schon ok...auf jeden Fall ist die Staffel 4 bisher recht gelungen. Kann nur noch besser werden ab der zweiten Hälfte.
Geschrieben: 09 Dez 2013 14:35

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darkknight

Läuft sie im Februar im Deutschsprachigen Raum oder geht es dann erst in den Staaten weiter? Bisher habe ich nur aufgenommen um nicht immer eine Woche warten zu müssen^^
Geschrieben: 09 Dez 2013 15:00

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Kommt im Februar auch bei uns und dann wohl auch direkt einen Tag nach US-Ausstrahlung. Hab ich irgendwo aufgeschnappt....
Geschrieben: 09 Dez 2013 18:35

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaschaX99
Hierzu kann ich dir das Buch The Walking Dead empfehlen wenn du seiner Geschichte interessiert bist. http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Robert-Kirkman/dp/3453529529/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386518436&sr=8-1&keywords=walking+dead+buch (hoffe der Link ist erlaubt. Wenn nicht bitte löschen.

Klingt interessant, danke, aber kann man das nicht irgendwo kurz nachlesen ohne sich den Roman zu kaufen, bzw. gibt es im i-net diesbezüglich eine Beschreibung?;)

Man dieses kleine Schriftbild geht mir aber verdammt auf den Zeiger, wenn ich den Text schreibe.:(
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 09 Dez 2013 18:46

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich muss leider auch gestehen, dass Staffel 4 nicht so wirklich in Fahrt gekommen ist. Das Midseasonfinale war gut, allerdings verlief die Handlung doch eher zäh. Ich vermisse bisher einfach diese stimmigen Momente die Staffel 3 in meinen Augen so verdammt gut gemacht haben! Ich hätte mir doch mehr Folgen von der Qualität der Folge 6 ausschließlich mit dem Governor gewünscht. Die hatte in meinen Augen echt Format und mittlerweile kann die Serie es sich leisten einzelne Charaktere stärker in den Focus zu rücken.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 09 Dez 2013 19:43

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kernspalter
Klingt interessant, danke, aber kann man das nicht irgendwo kurz nachlesen ohne sich den Roman zu kaufen, bzw. gibt es im i-net diesbezüglich eine Beschreibung?;)

Man dieses kleine Schriftbild geht mir aber verdammt auf den Zeiger, wenn ich den Text schreibe.:(

Nimm dir die Zeit und lies die Bücher, es lohnt sich die sind wirklich klasse :thumb:

Probiers mal mit STRG + (STRG gedrückt halten und so oft + drücken bis du alles lesen kannst) oder kauf dir nen größeren Monitor ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 36 Benutzer und 891 Gäste online.