Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2013 18:28

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
finde solche sondereditionen grad zu blurays total unnötig. sorry das ist optisch doch immer nur was für spielzimmer. wenn ich sowas zum hinstellen will kaufe ich mir was von hot toys, gentle giant usw...

Also diesen Einwand verstehe ich kein bisschen. Das ist ja genau der Sinn der Sache! :rolleyes:Man möchte als Sammler eine eigene Sonderedition haben, die sich von den normalen Releases abhebt. Ich als Bluray Sammler, vormals DVD, möchte solche Editionen, die ich in meinem Movie-Room ausstellen und schön neben die anderen Sondereditionen hinstellen kann. Sich Figuren und Spielzeuge zu kaufen ist wieder ein anderes Thema. Das ist ein kplt. eigener Sammelwahn. Solche Sondereditionen sind eine Mischung aus Bluray und Sammlerstück/Spielzeug.
Geschrieben: 11 Feb 2013 09:09

ZeroxX92i

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 08.02.2013
display.png
LG
player.png
Philips
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hi Leute,

hat schon wer das Datum für den Blu-Ray Release ? Hab gesehn, dass es erst Ende November herauskommen soll :(

(Hab es versucht zu suchen, aber meine SuFu ging nicht...)

Grüße!
Geschrieben: 11 Feb 2013 09:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.898
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 28965 mal.
Erhielt 35040 Danke für 14640 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Guckst du hier:

https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/35279-the-walking-dead-amc.html

Serien kommen fast immer im Jahresabstand raus, das heißt in den USA erscheint die Serie so im August September, bei uns später was heißt November könnte hinkommen und da es einen Walking Dead Thread gibt, ist hier Closed
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Feb 2013 09:22

gelöscht

Kurze Info,was in Episode S03E09 passiert:

SPOILER! Inhalt einblenden

Merle und Daryl stehen sich in der Arena gegenüber.Der Governor sagt das der Kampf bis zum tote geht.Merle schlägt seinen Bruder nieder.Andrea versucht das ganze zu beenden,wird aber zurückgehalten.Zombies werden plötzlich zum Kampf dazugebracht.Die beiden Brüder kämpfen nun nicht mehr gegeneinander sondern miteinander.Schüsse fallen,daß Chaos bricht aus.Rick ist zurück um Daryl zu befreien was auch gelingt.Merle bringt Rick und seine Leute raus aus Woodbury.Einge Zombie dringen in Woodbury ein,die Leute wollen die Stadt verlassen.Andera spricht zu den Leuten,und kann es verhindern.Als Michonne und Glenn sehen mit wem Rick zurück kommt flippen die beiden aus.Merle hat wieder seine große Klappe,Rick schlägt ihm mit seinem Revolver nieder und sagt ihm das er ein Arschloch sei.Daryl verlässt die Gruppe von Rick mit seinem Bruder.Wenig später im Gefängnis,Rick verhandelt mit den Neuen.Er will das die Leute das Gefängnis verlassen die sein Sohn mitgebracht hat.Rick sieht plötzlich auf dem Geländer eine weibliche Figur stehen ,und beginnt auszuflippen.Er zieht seinen Revolver und schreit herum.
Geschrieben: 11 Feb 2013 10:41

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.727
Clubposts: 346
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
576
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1025
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1132 mal.
Erhielt 5925 Danke für 2427 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Staffel 3 kehrt am 15. Februar zurück: Sneak Preview:

http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-season-3-sneak-preview-35046/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Feb 2013 10:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von meinerseits
Keine Internet Quelle. Laut einem Mitarbeiter von WVG Medien GmbH!!!
Wieviel Sekunden wäre die dann länger?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Feb 2013 11:48

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

2013-hyundai-elantra-coupe-zombie-Seite

7.jpg
Quelle:http://wot.motortrend.com/comic-con-2012-hyundai-elantra-coupe-zombie-survival-machine-doesnt-mess-around-231937.html/attachment/7/#axzz2KaPeFMQh

Das Fahrzeug wäre doch Zombie Kompatibel :thumb:
Geschrieben: 11 Feb 2013 13:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 9:

Eine Episode die hauptsächlich über Gespräche geht und das Thema "Kompromisse" hat. Rick hinterfragt die Kosten/Nutzen Rechnung seiner Führung, Glen tut das sowieso. Daryl und Merle müssen - aus einem Kompromiss heraus, alleine ihrer Wege gehen. Die anderen im Gefängnis wollen Kompromisse eingehen, aber Rick spürt die Gefahr. Er kann niemandem mehr trauen und es scheint ihn wahnsinnig zu machen. In Woodbury hat sich hingegen schon jemand entschieden: es soll Krieg geben. Andrea erfährt die Wahrheit - aber nicht nur ihre Loyalität könnte der Gouvernor verlieren. Der Ausblick auf die nächste Episode macht eines deutlich: alle machen sich auf den Weg, nur die Ziele könnten unterschiedlicher nicht sein - und es wird reichlich Action geben.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Feb 2013 13:36

turborotz

user-rank
Blu-ray Starter

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Freitag. :)

The Walking Dead wd-giga banner - Kopie.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2013 19:30

Gast

S03E09:

Die Folge war ok aber mehr auch nicht. Dafür dürften die nächsten Folgen viel an Action zu bieten haben.

Enttäuscht bin ich von Daryl, aber war irgendwie abzusehen das es letzendlich dazu kommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 643 Gäste online.